Recommended Posts

RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

dito, wobei die gerade ne Aktion haben, Hälfte des jeweiligen Pakets für 6 Monate und dann der volle Preis des jeweiligen Pakets. 

Wäre ja gespannt ob Canal+ mal die Bundesliga-Rechte sich holt. 

Um das Geld geht sich locker eine VPN aus, die ich ohnehin habe und dann bin ich bei Jackson, ich bezahle eh schon einige weil mir klar ist, dass eine Leistung auch etwas kostet, aber so wird das zum Fass in ohne Boden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Um das Geld geht sich locker eine VPN aus, die ich ohnehin habe und dann bin ich bei Jackson, ich bezahle eh schon einige weil mir klar ist, dass eine Leistung auch etwas kostet, aber so wird das zum Fass in ohne Boden.

Jo eh, sehe ich auch so. Grundsätzlich fand ich beispielsweise als Netflix und Dazn rauskamen ne gute Sache, aber mittlerweile nimmt das echt Auswüchse an.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

orf1 hat sein programm am donnerstag von 21:05 bis 23:05 geblockt und es steht "titel folgt" auf der homepage und überall.

schaut schon sehr danach aus, als wären die dran, das match zu zeigen, oder?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

orf1 hat sein programm am donnerstag von 21:05 bis 23:05 geblockt und es steht "titel folgt" auf der homepage und überall.

schaut schon sehr danach aus, als wären die dran, das match zu zeigen, oder?! :ratlos:

Ich fürchte nicht. Der Block wird denke ich für die Weißblauen Gschichten freigehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mars92 schrieb vor 11 Minuten:

die gehen davon aus, dass wir den EC gewinnen :looolguy:

kleiner Tipp

https://liveonsat.com/
hier sieht man welche Partie wo übertragen wird

portugal.gif
Sporting Braga v Rapid Vienna
austria.gif

live3.png
ST: 21:30

Sport TV1 Portugal HD
unsere Partie tatsächlich nur auf dem 1 Sender zu sehen

ich glaub den Sender hab ich sogar, es lebe das semilegale streamen der TV Kanäle vom Jugo nebenan :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mani777 schrieb vor 7 Stunden:

Der einzige Grund jetzt 299,88 statt 180,00  für Sky X zu bezahlen, wäre Rapid im Europacup live zu sehen. Und jetzt soll man die nichtmal mehr in der Do Sky Konferenz anschauen können… das kann ja nicht ernst gemeint sein. Was für ein Mist

Hab heute wieder  Skyx abgeschlossen um 120 für 6 Monate. Das find ich okay. Canal+ kann mir gestohlen bleiben.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch dazu sind die Sportangebote bei Canal+ nur mit 6-monatigen Abos verfügbar. :lol:

Sky hab ich mir genommen, weil ich dadurch neben unserer Liga auch die deutsche Liga (+Pokal), englische Liga und europäische Wettbewerbe sehen kann. Außerdem habe ich keine TV-Box, also kann ich dadurch auch die TV-Sender verwenden, was aber eig fast nie vorkommt.

Netflix, Prime und Co. abonniere ich ab und zu mal für ein Monat, falls es mehrere Serien/Filme gibt die mich interessieren, wird aber meistens innerhalb der Laufzeit noch gekündigt.

Aber das mit Canal+ ist Schwachsinn und reine Abzocke. Mir wurde hier vor kurzem erklärt, dass dieses Vorgehen kundenfreundlich ist, weil man damals (aus technischen Gründen) kaum Spiele übertragen hat und Spiele über Radio oä verfolgen musste. Wenn das so weitergeht und selbst die Übertragung der Ligaspiele gesplittet wird, wird halt gar nichts mehr gebucht. Heimspiele verfolge ich sowieso im Stadion, bei der Hälfte der Auswärtsspiele in der Liga bin ich auch mit dabei und der Rest wird dann halt über andere Wege gestreamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sorry bin über die letzten Seiten nur drüber geflogen..

Wird Braga - Rapid kommenden Donnerstag auf Sky nun gestreamt oder benötigt man eine weitere Streaming Plattform?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke der ORF ist noch in Verhandlungen mit Braga um die Übertragungsrechte. Wenns so lange dauert dann wird es vermutlich mindestens noch einen zweiten Interessenten aus Österreich geben. Hoffentlich nicht Canal+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke der ORF ist noch in Verhandlungen mit Braga um die Übertragungsrechte. Wenns so lange dauert dann wird es vermutlich mindestens noch einen zweiten Interessenten aus Österreich geben. Hoffentlich nicht Canal+.

oder es ist wie beim Auswärtsspiel der Austria gegen Tiflis und der ORF einigt sich (bis jetzt) nicht mit dem Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag