GI242 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Hier noch die Töpfe für nächstes Jahr stand jetzt FerdinandR schrieb am 20.1.2025 um 16:55 : In der Conference League sind wir klar gesetzt Und in der EL sind wir mit 25k+ auch ganz gut dabei: Hättest Du auch den gesamten jeweiligen Quali-Weg parat? Also nach Q2 + Topfeinteilung EL bearbeitet 24. Januar von GI242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar Mark my words, nach der EC Saison haben wir einen 30+ Klubkoeffizienten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 1 minute ago, GI242 said: Hättest Du auch den gesamten jeweiligen Quali-Weg parat? Also nach Q2 + Topfeinteilung EL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Januar FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: In der UEL Q3 und im PO müssen wir unbedingt gesetzt sein, das kann vieles erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar Just now, bronaldo said: In der UEL Q3 und im PO müssen wir unbedingt gesetzt sein, das kann vieles erleichtern. Ich denke mit 25k+ ist man zu 98% gesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben 24. Januar FerdinandR schrieb vor 15 Minuten: Sehr realitätsnah, dass die Austria von der CL-2 -> EL-3 -> UECL-PO mit 3 Niederlagen sich aus Europa verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar WalterFalter schrieb vor 7 Minuten: Sehr realitätsnah, dass die Austria von der CL-2 -> EL-3 -> UECL-PO mit 3 Niederlagen sich aus Europa verabschiedet Stimmt. Ich glaube, dass sie letzten Sommer einen leichteren Weg hatten als sie überhaupt gleich die nächsten Jahre vorfinden werden. Nach den Finnen hätten sie mit Djurgaden einen der schlechtest möglichen Gesetzten bekommen. Hätte bedeutet, dass sie deren Setzung fürs PO übernommen hätten. Diese irrsinnig glückliche Konstellation ist nicht allzu wahrscheinlich. Im Regelfall ist die Quali mit so einem miserablen KE deutlich schwerer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar WalterFalter schrieb vor 4 Stunden: Sehr realitätsnah, dass die Austria von der CL-2 -> EL-3 -> UECL-PO mit 3 Niederlagen sich aus Europa verabschiedet Dazu muss man aber zuerst einmal Vizemeister werden, das will ich gesagt haben, Sportsfreunde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Januar derfalke35 schrieb am 24.1.2025 um 12:13 : Ich schreib es mal hier rein in den EC Thread. Punkte welche die Vereine für die aktuelle 5 JW in Summe geholt haben: 1. Salzburg 5 Teilnahmen 57 Punkte 2. Rapid 5 Teilnahmen 39,75 Punkte 3. Lask 4 Teilnahmen 35,5 Punkte 4. Sturm 4 Teilnahmen 26 Punkte 5. Wolfsberg 2 Teilnahmen 9,5 Punkte 6. Austria 4 Teilnahmen 6,5 Punkte 7. Hartberg 1 Teilnahme 0,5 Punkte ------------------------------------------------------ Summe: 174,75 Punke 34,95 Punkte 5JW. wenn man jetzt noch die Bonuspunkte für die CL aliquot auf die Teams aufteilt so wie sie im jeweiligen Jahr zum Fixplatz für die CL beigetragen haben. (CL Bonuspunkte für teilnahmen über die quali sind natürlich zu 100% beim Team das die quali gespielt hat) sieht es so aus. 1. Salzburg 5 Teilnahmen 55,7 Punkte 2. Rapid 5 Teilnahmen 42 Punkte 3. Lask 4 Teilnahmen 37,7 Punkte 4. Sturm 4 Teilnahmen 20,6 Punkte 5. Wolfsberg 2 Teilnahmen 10,5 Punkte 6. Austria 4 Teilnahmen 6,97 Punkte 7. Hartberg 1 Teilnahme 0,54 Punkte ist nur eine spielerei, finde es aber interessant weil eben Bonuspunkte durch eine Fixe CL Teilnahme durch die erspielten Punkte aller Teilnehmer der letzten 5 EC Jahren zustandekommt und nicht durch die eine Mannschaft die diese erhält. muss meine Tabelle aber nochmal überarbeiten, hab etwas endeckt was über die Jahre zu falschen zahlen führen könnte. muss ich mir nochmal anschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Vielleicht wurde das schon gefragt, geschrieben... Wann ist denn Auslosung und ab wann gibt es Tickets für die nächste Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Januar Pivarnik schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht wurde das schon gefragt, geschrieben... Wann ist denn Auslosung und ab wann gibt es Tickets für die nächste Runde ? Am 21. Februar findet die Auslosung statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Man sollte die Tickets für das Heimspiel bereits jetzt verkaufen. Damit wir auch voll werden wenn es nicht PAO wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Man sollte die Tickets für das Heimspiel bereits jetzt verkaufen. Damit wir auch voll werden wenn es nicht PAO wird. Tickets für ein Heimspiel verkaufen wo man noch nicht mal 100% weiß WANN es stattfindet. Also das halte ich für einen ziemlichen nonsense 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Tickets für ein Heimspiel verkaufen wo man noch nicht mal 100% weiß WANN es stattfindet. Also das halte ich für einen ziemlichen nonsense Der Termin ist eh schon fix. 13.03. bearbeitet 29. Januar von Wien_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Ich kanns kaum mehr erwarten, bis der 6. März ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts