Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Das war nicht der Grund meiner drei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. August 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Das war nicht der Grund meiner drei ? Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2024 -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Letztendlich vertraue ich hier ganz auf unser Trainerteam, die sollen das entscheiden. Richtig. Keiner von uns kennt die Fitnesswerte der Spieler und die angedachte Trainingssteuerung. Aus der Distanz kann man das daher nicht seriös beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: falscher Thread..hätte eher in den Rapid-Trabzon gehört. valderama war verwundert, dass du den Nachmittag "durchmachst" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt ob Rapid auch den Weg von RB geht und das MS-Spiel im Playoff Sandwich verlegt: https://www.krone.at/3492598 Sollte man auf jedenfall in Betracht ziehen meines Erachtens. Umso mehr wenn es im worst case gegen St. Gallen um alles oder nichts geht. Wenn wir uns gg Trabzon durchsetzen, würde ich es nicht machen, da uns EL oder ECL nicht so wichtig sein braucht. Ein Nachholspiel im Herbst aber keinesfalls eine Verbesserung in einer Gruppenphase bringt, eher das Gegenteil. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir uns gg Trabzon durchsetzen, würde ich es nicht machen, da uns EL oder ECL nicht so wichtig sein braucht. Ein Nachholspiel im Herbst aber keinesfalls eine Verbesserung in einer Gruppenphase bringt, eher das Gegenteil. Naja EL ist doch 1 Heimspiel mehr und mehr Einnahmen? Also so locker lässig hinnehmen würd ich das net. Wenn die Chance besteht sollte man sie auch wahrnehmen. bearbeitet 14. August 2024 von lionsebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir uns gg Trabzon durchsetzen, würde ich es nicht machen, da uns EL oder ECL nicht so wichtig sein braucht. Ein Nachholspiel im Herbst aber keinesfalls eine Verbesserung in einer Gruppenphase bringt, eher das Gegenteil. außerdem waren die Ergebnisse bei Spielverlegungen eher bescheiden und das sowohl im EC als auch im Nachtragsspiel, ich finde auch, dass man im Falle eines Aufstiegs gegen Trabzon das Ziel erreicht hat und der Kader ohnehin breit genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 valderama schrieb vor 21 Minuten: Das war nicht der Grund meiner drei ? steh komplett auf der Leitung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir uns gg Trabzon durchsetzen, würde ich es nicht machen, da uns EL oder ECL nicht so wichtig sein braucht. Ein Nachholspiel im Herbst aber keinesfalls eine Verbesserung in einer Gruppenphase bringt, eher das Gegenteil. Würde ich ganz genauso sehen. Bin gespannt wie Rapid das handhaben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. August 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: steh komplett auf der Leitung.... Ist ein Running Gag. Valdi rechnet die (völlig verdienten!!) Mittagsschlaferl ein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ist ein Running Gag. Valdi rechnet die (völlig verdienten!!) Mittagsschlaferl ein danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: valderama war verwundert, dass du den Nachmittag "durchmachst" Und das 2 mal plus einmal Vormittag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. August 2024 lionsebs schrieb Gerade eben: Naja EL ist doch 1 Spiel mehr und mehr Einnahmen? Also so locker lässig hinnehmen würd ich das net. Wenn die Chance besteht sollte man sie auch wahrnehmen. Haben wir hier schon durchdiskutiert. Die Chancen auf Punkte sind für uns nominell in der ECL wesentlich größer. Ich gehöre zu den Praktikern hier und nicht zu den Phantasten bzw. Dogmatikern … „Negativdenken“ lasse ich da nicht gelten denn ich gehe ja davon aus, dass wir in der ECL nahezu alle Spiele gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. August 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: danke... Das ist so ähnlich wie bei Hunde und Menschen Jahren. Nur ist hier der Faktor 2-1 und (noch) nicht 7-1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Running Gag. Valdi rechnet die (völlig verdienten!!) Mittagsschlaferl ein ich beneide dich dass du diesen großartigen Menschen persönlich kennst! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts