futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Grinsbertl schrieb vor 50 Minuten: Also die EM war ja ganz nett, einmal Fußball zu schaun ohne nervös zu sein. Es fehlt aber halt schon eindeutig was. Wie schön ist das, wieder richtig nervös vor einem Fußballspiel zu sein. Während der em hab ich viel mit der freundin unternommen, keine einzige partie gsehn. Jetzt sieht sich mich wieder seltener🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Während der em hab ich viel mit der freundin unternommen, keine einzige partie gsehn. Jetzt sieht sich mich wieder seltener🤣 ersetzt man das "Freundin" mit "Gattin" könnte die Aussage von mir sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ersetzt man das "Freundin" mit "Gattin" könnte die Aussage von mir sein Den bund der ehe erspar ich mir! Rapid>heiratn bearbeitet 25. Juli 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Den bund der ehe erspar ich mir! Rapid>heiratn der Kinderwunsch überwog bei mir, sonst wärs wohl eher nix aus der Ehe geworden on topic, heute legen wir den Grundstein fürs weiterkommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Den bund der ehe erspar ich mir! Rapid>heiratn Solang bei beiden die Verträge passn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Würd mich eh interessiern, für wie viele herzler unsere rapid verantwortlich is Die Vorteile wenn man um weniger Titel mitspielt. Positive Auswirkungen auf die Volksgesundheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: ersetzt man das "Freundin" mit "Gattin" könnte die Aussage von mir sein auch die meinige hat nur geseufzt, als ich ihr mitgeteilt habe, dass in der nächsten zeit die donnerstage/sonntage nicht verfügbar sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 alfman schrieb vor 20 Minuten: auch die meinige hat nur geseufzt, als ich ihr mitgeteilt habe, dass in der nächsten zeit die donnerstage/sonntage nicht verfügbar sind. wennst lang genug verheiratet bist, kennt sie dann die Termine schon vor mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: wennst lang genug verheiratet bist, kennt sie dann die Termine schon vor mir. Meine geht so weit und trägt von sich aus schon alle Partien in den Familienkalender ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Stangenschuss der Slowaken. 7:2 Torschüsse mittlerweile. Aber noch immer 0:1. Und jetzt trifft er den Ball am 5er nicht... also die Slowaken müssten längst den Ausgleich gemacht haben Stattdessen knallt ihn Canak in der Nachspielzeit aus 25 Metern rein. Das werden die nicht mehr aus der Hand geben zuhause. bearbeitet 25. Juli 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Wird immer wahrscheinlicher, dass wir bald im Stadion an der Schwarzmeerküste spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: wennst lang genug verheiratet bist, kennt sie dann die Termine schon vor mir. Jetzt weiss ich wer die Europacup Threads erstellt - von den Ehefrauen für die Ehefrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Jetzt weiss ich wer die Europacup Threads erstellt - von den Ehefrauen für die Ehefrauen hehe, natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Wieviel Punkte kriegen für den Koeffizienten in der Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Wieviel Punkte kriegen für den Koeffizienten in der Quali? Wenig. Damit brauchst dich nicht beschäftigen vor einer Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts