Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 10 Stunden: Also doch eine Setzung im EL Q3? Täusch ich mich oder hat sich da einiges getan in letzter Zeit? Kam mir vor kurzem noch um einiges leichter vor die möglichen Gegner. Hat wer einen Überblick bei welchen Gegnern wir im Falle eines Scheiterns im ECL PO gesetzt wären? Hab jetzt nur gelesen, dass wir nach Niederlage gegen Rijeka gesetzt, und gegen PAO dann ungesetzt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen Überblick bei welchen Gegnern wir im Falle eines Scheiterns im ECL PO gesetzt wären? das ist nicht nötig weil wir nicht scheitern werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2024 Ich würde jetzt einmal Q2 abwarten, denke danach kann man diesbezüglich schon eine recht realistische Einschätzung treffen. momentan ist noch alles sehr spekulativ. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 11 Stunden: Also doch eine Setzung im EL Q3? Ružomberok oder Kilmarnock bitte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Ich würde jetzt einmal Q2 abwarten, denke danach kann man diesbezüglich schon eine recht realistische Einschätzung treffen. momentan ist noch alles sehr spekulativ. Man weiß definitiv schon Mal den Gegner nach 13 Uhr am Montag. Krakau darf kein Stolperstein sein. Denn sonst haben wir andere Probleme mit diesem Kader. Ich möchte ein entschlossenes und fokussiertes Auftreten in diesen 2 Spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten: berührt mich recht wenig das mit Sheriff wenn wir es ins EL PO schaffen, sind wir sowieso in einer Gruppenphase und dann bekommen wir ungesetzt vielleicht sogar noch eher einen attraktiven Gegner da können wir als Rapid ja gar nicht verlieren, so oder so nicht Seh ich nicht unähnlich. Lieber ein episches Duell mit einem Gegner ala Fiorentina (und man trotz einer Liga noch Gruppenphase weiterspielt) als ein irgendwie drüber nudeln oder gar ausscheiden gegen einen vermeintlich Kleinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Seh ich nicht unähnlich. Lieber ein episches Duell mit einem Gegner ala Fiorentina (und man trotz einer Liga noch Gruppenphase weiterspielt) als ein irgendwie drüber nudeln oder gar ausscheiden gegen einen vermeintlich Kleinen. Ich wäre fürs epische drübernudeln Gruppenphase wäre für uns enorm wichtig, fast schon alternativlos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Ich wäre fürs epische drübernudeln Gruppenphase wäre für uns enorm wichtig, fast schon alternativlos in der genannten Konstellation ist die Gruppenphase schon fix - fragt sich nur, ob EL oder ECL bearbeitet 19. Juli 2024 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: berührt mich recht wenig das mit Sheriff wenn wir es ins EL PO schaffen, sind wir sowieso in einer Gruppenphase und dann bekommen wir ungesetzt vielleicht sogar noch eher einen attraktiven Gegner da können wir als Rapid ja gar nicht verlieren, so oder so nicht This! Und Angst haben wir sowieso vor Niemandem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: in der genannten Konstellation ist die Gruppenhase schon fix - fragt sich nur, ob EL oder ECL fix ist, dass nichts fix ist, die Zeit der Jausengegner für uns ist fix vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 Ein herzliches Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, welcher Sender das Auswärtsspiel in Krakau übertragen wird? Ich kann da nichts finden. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Budmerice schrieb vor 30 Minuten: fix ist, dass nichts fix ist, die Zeit der Jausengegner für uns ist fix vorbei wenn wir ins EL Play Off kommen (und nur darum ging es in der Debatte) ist es aber fix, auch wenn deine mahnenden Worte durchaus Berechtigung haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2024 Nitro7 schrieb vor 29 Minuten: Ein herzliches Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, welcher Sender das Auswärtsspiel in Krakau übertragen wird? Ich kann da nichts finden. Danke im Voraus. Es würde in der Vorbesprechung stehen, wenn es fix wäre. Michael65 schrieb vor 6 Stunden: Ružomberok oder Kilmarnock bitte! Die müssten das Duell aber auch erst einmal gewinnen und das wäre am Auslosungstag eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. Juli 2024 Budmerice schrieb vor 33 Minuten: fix ist, dass nichts fix ist, die Zeit der Jausengegner für uns ist fix vorbei Ich will Jausengegner bis ins Finale!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: Täusch ich mich oder hat sich da einiges getan in letzter Zeit? Kam mir vor kurzem noch um einiges leichter vor die möglichen Gegner. Hat wer einen Überblick bei welchen Gegnern wir im Falle eines Scheiterns im ECL PO gesetzt wären? Hab jetzt nur gelesen, dass wir nach Niederlage gegen Rijeka gesetzt, und gegen PAO dann ungesetzt wären. Rijeka und Trabzonspor wären die einzigen beiden Stand heute. Wäre Sheriff ausgeschieden, die Setzung im ECL PO hätte es dann nur noch gegen die Türken bei einer Niederlage in ELQ3 gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts