Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 26A schrieb vor 2 Minuten: Die können immer noch in der nächsten Runde ausscheiden und wir vorrücken oder sehe ich das falsch? Ja, spielen jetzt gegen Elfsborg aus Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Anfänger Geschrieben 18. Juli 2024 26A schrieb vor 3 Minuten: Die können immer noch in der nächsten Runde ausscheiden und wir vorrücken oder sehe ich das falsch? Na eh, aber ich hätt's halt gern jetzt schon mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Ja, spielen jetzt gegen Elfsborg aus Schweden. Die würden dann aber den Koeffizienten von Sheriff übernehmen wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Die würden dann aber den Koeffizienten von Sheriff übernehmen wenn ich mich nicht täusche Nur für Q3, aber nicht für das PlayOff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Also doch eine Setzung im EL Q3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Setzung im EL Q3 mWn schon länger fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Also doch eine Setzung im EL Q3? Ja in EL Q3 wären wir gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Also doch eine Setzung im EL Q3? Ja, im EL Q3 eh fix und im EL PO könnten wir auch noch zu den Gesetzten rutschen. Das Schlechte daran ist, dass wenn wir in EL Q3 z.B. gegen Lugano ausscheiden würden, wären wir dann im UECL PO ungesetzt, statt gesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe. bearbeitet 18. Juli 2024 von boeckinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Ja, im EL Q3 eh fix und im EL PO könnten wir auch noch zu den Gesetzten rutschen. Das Schlechte daran ist, dass wenn wir in EL Q3 z.B. gegen Lugano ausscheiden würden, wären wir dann im UECL PO ungesetzt, statt gesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ja genau so ist es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2024 Volbeat schrieb vor 4 Stunden: Canadi fliegt gegen ein Team aus Andorra raus. Feldhofer auch raus gegen die Montenegriner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Wunschlos für EL-Q3 jetzt auf jeden Fall Corvinul/Rijeka, nicht nur, weils sportlich ein gutes Los wäre, sondern weil wir dann auch bei einer Niederlage auch im ECL-PO gesetzt wären. Die richtige Oasch-Variante wäre Panathinaikos im ELQ3, und dann als ungesetzter Verlierer im ECLQ4 gegen Chelsea/Betis/Fiorentina 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 29 Minuten: Wunschlos für EL-Q3 jetzt auf jeden Fall Corvinul/Rijeka, nicht nur, weils sportlich ein gutes Los wäre, sondern weil wir dann auch bei einer Niederlage auch im ECL-PO gesetzt wären. Die richtige Oasch-Variante wäre Panathinaikos im ELQ3, und dann als ungesetzter Verlierer im ECLQ4 gegen Chelsea/Betis/Fiorentina Wann gibts dazu die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) stuessi schrieb vor 1 Minute: Wann gibts dazu die Auslosung? Montag 22.07.24 um 13:00 Uhr bearbeitet 19. Juli 2024 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 10 Stunden: Also doch eine Setzung im EL Q3? Werden die Gesetzten zuerst gelost (sprich erstes Spiel daheim) oder wird dies auch gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 berührt mich recht wenig das mit Sheriff wenn wir es ins EL PO schaffen, sind wir sowieso in einer Gruppenphase und dann bekommen wir ungesetzt vielleicht sogar noch eher einen attraktiven Gegner da können wir als Rapid ja gar nicht verlieren, so oder so nicht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts