Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
26A schrieb vor 2 Minuten:

Die können immer noch in der nächsten Runde ausscheiden und wir vorrücken oder sehe ich das falsch?

Ja, spielen jetzt gegen Elfsborg aus Schweden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Onkel schrieb Gerade eben:

Ja, spielen jetzt gegen Elfsborg aus Schweden. 

Die würden dann aber den Koeffizienten von Sheriff übernehmen wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Also doch eine Setzung im EL Q3?

Ja, im EL Q3 eh fix und im EL PO könnten wir auch noch zu den Gesetzten rutschen. Das Schlechte daran ist, dass wenn wir in EL Q3 z.B. gegen Lugano ausscheiden würden, wären wir dann im UECL PO ungesetzt, statt gesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe. 

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Ja, im EL Q3 eh fix und im EL PO könnten wir auch noch zu den Gesetzten rutschen. Das Schlechte daran ist, dass wenn wir in EL Q3 z.B. gegen Lugano ausscheiden würden, wären wir dann im UECL PO ungesetzt, statt gesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Ja genau so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wunschlos für EL-Q3 jetzt auf jeden Fall Corvinul/Rijeka, nicht nur, weils sportlich ein gutes Los wäre, sondern weil wir dann auch bei einer Niederlage auch im ECL-PO gesetzt wären. 

Die richtige Oasch-Variante wäre Panathinaikos im ELQ3, und dann als ungesetzter Verlierer im ECLQ4 gegen Chelsea/Betis/Fiorentina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 29 Minuten:

Wunschlos für EL-Q3 jetzt auf jeden Fall Corvinul/Rijeka, nicht nur, weils sportlich ein gutes Los wäre, sondern weil wir dann auch bei einer Niederlage auch im ECL-PO gesetzt wären. 

Die richtige Oasch-Variante wäre Panathinaikos im ELQ3, und dann als ungesetzter Verlierer im ECLQ4 gegen Chelsea/Betis/Fiorentina

Wann gibts dazu die Auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

berührt mich recht wenig das mit Sheriff

wenn wir es ins EL PO schaffen, sind wir sowieso in einer Gruppenphase und dann bekommen wir ungesetzt vielleicht sogar noch eher einen attraktiven Gegner

da können wir als Rapid ja gar nicht verlieren, so oder so nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag