Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 ganz überzeugt bin ich noch nicht ob das gut für uns ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Die Setzung in Q3 bringt für uns hinsichtlich europäischer Gruppenphase mehr Gefahr als sie uns hilft. Leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2024 Feanor schrieb Gerade eben: ganz überzeugt bin ich noch nicht ob das gut für uns ist Meiner Meinung nach wärs interessant welche Gegner im Falle eines Aufstiegs auf uns warten? Weil wenn wir dort drüber sind, dann sind wir wenigstens mal fix in der COL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 7 Minuten: ganz überzeugt bin ich noch nicht ob das gut für uns ist Nein, leider eher nicht FREDL TATAR schrieb vor 6 Minuten: Meiner Meinung nach wärs interessant welche Gegner im Falle eines Aufstiegs auf uns warten? Weil wenn wir dort drüber sind, dann sind wir wenigstens mal fix in der COL. Siehe Seite 1 Edit: Rijeka, Trabzonspor, Cercle Brügge, Maribor, Servette, Lugano und Krywbas Krywyj Rih aus der Ukraine bearbeitet 30. Mai 2024 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Die Setzung in Q3 bringt für uns hinsichtlich europäischer Gruppenphase mehr Gefahr als sie uns hilft. Leider. Machts euch nicht ins Hemd... wir marschieren da durch. Basta 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 Unmöglich sind die Gegner in Q3 nicht, unangenehm ja aber auch schlagbar. Wir müssen es eh so nehmen wie es kommt, einfach alles reinhauen in Q2 und Q3 und dann ab in die Gruppenphase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Nein, leider eher nicht Siehe Seite 1 Edit: Rijeka, Trabzonspor, Cercle Brügge, Maribor, Servette, Lugano und Krywbas Krywyj Rih aus der Ukraine Her damit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: Machts euch nicht ins Hemd... wir marschieren da durch. Basta Bin dabei. Aber mir wäre eben die Setzung im CoL PO wichtiger gewesen weil dort das Gefälle zu den Ungesetzten wirklich groß ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2024 Ich verstehe es nicht ganz. Kann es mir bitte jemand erklären warum es nicht unbedingt gut ist das wir in der dritten quali runde gesetzt sind ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Wiener93 schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe es nicht ganz. Kann es mir bitte jemand erklären warum es nicht unbedingt gut ist das wir in der dritten quali runde gesetzt sind ? Weil wir dann bei einer Niederlage in Q3 den niedrigeren Koeffizienten ins ECL-PO mitnehmen und dort dann wohl ungesetzt wären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Wiener93 schrieb Gerade eben: Ich verstehe es nicht ganz. Kann es mir bitte jemand erklären warum es nicht unbedingt gut ist das wir in der dritten quali runde gesetzt sind ? Weil wir im Falle eines Ausscheidens ins Playoff der Conference League wandern und dabei die Idiotenregel gilt, dass man dann den Koeffizienten des schlechteren Teams mitnimmt. Heißt für uns wir wären dort dann ungesetzt und eine Gruppenphase könnte dann eine Mammutaufgabe werden. Als Ungesetzter hätten wir unseren Koeffizienten fix behalten und wäre im CoL PO jedenfalls gesetzt gewesen. Im EL Q3 trotzdem nicht chancenlos. Aber ja, natürlich alles Theorie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Weil wir dann bei einer Niederlage in Q3 den niedrigeren Koeffizienten ins ECL-PO mitnehmen und dort dann wohl ungesetzt wären Und im umgekehrten Fall (wenn also der Favorit heut gewonnen hätt), was wär dann soviel besser für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Mai 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Weil wir dann bei einer Niederlage in Q3 den niedrigeren Koeffizienten ins ECL-PO mitnehmen und dort dann wohl ungesetzt wären Korrekt. Und da die gesetzten Gegner in EL Q3 um einiges schwächer sind als im ECL-PO wäre es besser in EL Q3 ungesetzt zu sein, da man damit selbst bei einer Niederlage im ECL-PO gesetzt wäre. Und zusätzlich sind die ungesetzten Gegner in EL Q3 wieder stärker als jene im ECL-PO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Und im umgekehrten Fall (wenn also der Favorit heut gewonnen hätt), was wär dann soviel besser für uns? Dann wären wir ungesetzt geblieben in ECL Q3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2024 Startseite mit Update, Rapid wäre im Falle eines Weiterkommens in EL Q2 auch in EL Q3 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts