Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2024 Was hat der da kurz vorm 3:0 für einen Blödsinn geredet? "Unentschieden reicht nur bei bestimmter Konstellation fürn Aufstieg"?? I kann mir ka einzige Konstellation vorstellen, bei der a Unentschieden NICHT reicht. Oder gibt's da a eigene Regelung, also weder Tordifferenz no direktes Duell?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2024 Und dann kommen sie leider irgendwann zum Gregoritsch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2024 Hoppers Delight schrieb vor 3 Minuten: Was hat der da kurz vorm 3:0 für einen Blödsinn geredet? "Unentschieden reicht nur bei bestimmter Konstellation fürn Aufstieg"?? I kann mir ka einzige Konstellation vorstellen, bei der a Unentschieden NICHT reicht. Oder gibt's da a eigene Regelung, also weder Tordifferenz no direktes Duell?? Da gehts drum, wenn die Dänen, die Kroaten und wir alle auf 5 Punkte kommen, und dann fürs direkte Duell eine 3er-Tabelle gemacht wird, da hätte es blöd für uns ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Hoppers Delight schrieb vor 9 Minuten: I kann mir ka einzige Konstellation vorstellen, bei der a Unentschieden NICHT reicht. Wäre AUT-DEN 0:0 oder 1:1 ausgegangen, hätte den Kroaten ein Sieg auf jeden Fall gereicht. egal in welcher Höhe und Österreich wäre ausgeschieden. bearbeitet 26. Mai 2024 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Und dann kommen sie leider irgendwann zum Gregoritsch. der muss wirklich irgendwas in der hand gegen den öfb vorstand haben so viele qualis wie der verballern darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2024 fußboller schrieb vor 5 Minuten: Wäre AUT-DEN 0:0 oder 1:1 ausgegangen, hätte den Kroaten ein Sieg auf jeden Fall gereicht. egal in welcher Höhe und Österreich wäre ausgeschieden. Stimmt natürlich. War falsch formuliert von mir. Bin von mindestens 2:2 ausgegangen, weils zu dem Zeitpunkt scho 2:0 gestanden ist. Und auch da hätte es no a Möglichkeit gegeben, also zu kurz gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor einer Stunde: gehts da auch um eine WM quali bei dieser EM? Nein. Letzte EM ohne WM, da danach auf eine jährliche U-17 WM umgestellt wird. Kroatien immer noch nur 1:1. Dänemark könnte das Debakel reichen für den Aufstieg. bearbeitet 26. Mai 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 @little beckham Na schau war auf safe das 0:0 gegen Konterstarke Kroaten halten und dann all-in gegen Dänemark doch besser als direkt im ersten Spiel hoch pressen und Räume öffnen Zum Glück ist dein Szenario mit am Ende werden wir es bereun nicht passiert, wobei ich zwischenzeitlich mir sicher war, dass du recht hattest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Und dann kommen sie leider irgendwann zum Gregoritsch. in dieser "unser weg" doku kommt übrigens ziemlich klar raus, dass die kicker hier mitlesen. baumi erzählt einmal etwas was hier zig mal besprochen wurde bzgl gregoritsch und arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 nachdem wir ja Gruppensieger werden treffen wir ja auf denn 2ten der Gruppe B vermutlich Serbien, weiß jemand wie stark die sind, denke mal dort wären wir Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Bravo! Starke Leistung! Auch wenn wir kurz vor der Halbzeit Glück hatten mit dem Stangenschuss aufs eigene Tor und dem Kopfball. Wenn die da das 1:2 machen fang ma eventuell wieder zum Schwitzen an. Wurscht! Gruppensieger. Gegen Serbien oder Tschechien die Leistung abrufen und man hat gute Chancen auf den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 6 minutes ago, marco1989 said: nachdem wir ja Gruppensieger werden treffen wir ja auf denn 2ten der Gruppe B vermutlich Serbien, weiß jemand wie stark die sind, denke mal dort wären wir Favorit Wir werden gegen den Verlierer der Partie Tschechien - Serbien spielen. Serbien würde ich nehmen, die haben keinen einzigen Legionären oder bekannten Spieler im Jahrgang und haben gegen Dänemark die wir gerade 4:0 abgeschossen haben mit 0:1 verloren. Ebenso haben die gegen Spanien 0:7 verloren, gegen die hatten wir zumindest in der Eliterunde 3:1 gewonnen. Die hatten auch einige Patzer wie gegen Slowenien schon in der Vergangenheit drinnen. Tschechien ist wohl besser, hat auch ein Talent bei Juve, aber besser als wir sind die bestimmt nicht. Zwar haben sie in der Gruppe Zypern und Ukraine abgeschossen und eine sehr starke Tordifferenz, aber das sind auch leichtere Gegner. In Vergangenheit haben die sich in der Quali schwer getan gegen Nationen wie Belarus oder Bosnien. Gegen Schweden und Polen haben die generell verloren. Beides machbar, ich hätte Serbien aber lieber aufgrund der Historie des Jahrgangs, wobei im Normalfall Serbien geile Kicker hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Bleiben die gelben Karten nach der Gruppenphase eigentlich aufrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 36 Minuten: @little beckham Na schau war auf safe das 0:0 gegen Konterstarke Kroaten halten und dann all-in gegen Dänemark doch besser als direkt im ersten Spiel hoch pressen und Räume öffnen Zum Glück ist dein Szenario mit am Ende werden wir es bereun nicht passiert, wobei ich zwischenzeitlich mir sicher war, dass du recht hattest Wie du gesagt hast, im Nachhinein ist man immer schlauer. Fairerweise sei gesagt, dass selbst mit einer Niederlage gegen Kroatien das ganze geklappt hätte. Egal, ich bin froh dass es so gekommen ist. Jetzt volle konzentration aufs VF! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Auf uefa.tv kann man übrigens alle Spiele mit englischem Kommentator (meistens zumindest, bei unserem Spiel vorhin wars nur in der 2. Hälfte) schauen. Man muss nur einen Account anlegen. Falls wer Tschechien-Serbien schauen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts