ALUchris Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden: Tschüss Clownsverband Der in Liga Zwa immer noch 3000 Zuschauer hat, der zuschaut wie der GAK euch wahrscheinlich es euch, trotz eurer sonstigen perfekten Infrastruktur, noch schwerer macht nicht wie wir abzusteigen. Ja es tat weh..jetzt kommt aber ein Neuaufbau. Braucht ihr irgendwann auch. Aber viel Erfolg weiterhin. Bin ja net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 ALUchris schrieb vor 23 Minuten: Der in Liga Zwa immer noch 3000 Zuschauer hat, der zuschaut wie der GAK euch wahrscheinlich es euch, trotz eurer sonstigen perfekten Infrastruktur, noch schwerer macht nicht wie wir abzusteigen. Ja es tat weh..jetzt kommt aber ein Neuaufbau. Braucht ihr irgendwann auch. Aber viel Erfolg weiterhin. Bin ja net so Es ist nicht schön abzusteigen. Für keinen Verein und auch nicht für die Fans. Altach wird es weiterhin schwer haben und weiterhin um den Abstieg mitzittern. Schade um die Derbys. Volles Haus, super Stimmung. Nur die gegenseitigen Hass Zurufe könnten ausbleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten: Es ist nicht schön abzusteigen. Für keinen Verein und auch nicht für die Fans. Altach wird es weiterhin schwer haben und weiterhin um den Abstieg mitzittern. Schade um die Derbys. Volles Haus, super Stimmung. Nur die gegenseitigen Hass Zurufe könnten ausbleiben. Immerhin zünden wir keinen ALU Schal auf der Tribüne an 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 58 Minuten: Es ist nicht schön abzusteigen. Für keinen Verein und auch nicht für die Fans. Altach wird es weiterhin schwer haben und weiterhin um den Abstieg mitzittern. Schade um die Derbys. Volles Haus, super Stimmung. Nur die gegenseitigen Hass Zurufe könnten ausbleiben. Doch, es ist schön die Schmarotzer und Selbstwahrnehmungsakrobaten in die 2. Liga fallen zu sehen, ich hoffe sogar noch tiefer. Seit dem Heraf Verhalten beim WAC Heimspiel noch einmal mehr. Nicht nur die Spieler wollen seit Saisonbeginn weg: Zitat Andreas Heraf (Lustenau-Trainer): „Ich habe während der Woche signalisiert, dass ich mir vorstellen kann zu bleiben. Jetzt liegt der Ball bei Austria Lustenau. Glücklicherweise hat sich einiges getan bei mir, ich habe ein paar Anfragen bekommen, da sind sehr interessante Dinge dabei. Ich bin sehr entspannt momentan, lasse alles auf mich zukommen.“ Gestern wäre sicher der falsche Zeitpunkt gewesen gross Standfest raus zu schreien, aber im Ernst kann das ja nicht gemeint sein den als Cheftrainer weiter zu beschäftigen. bearbeitet 19. Mai 2024 von 1929-1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 9 Minuten: Doch, es ist schön die Schmarotzer und Selbstwahrnehmungsakrobaten in die 2. Liga fallen zu sehen, ich hoffe sogar noch tiefer. Gestern wäre sicher der falsche Zeitpunkt gewesen gross Standfest raus zu schreien, aber im Ernst kann das ja nicht gemeint sein den als Cheftrainer weiter zu beschäftigen. Zu viele Schulterklopfer vorhanden. Der Stamm sei vorhanden meinte Kirchler bei Sky. Mit Frederikas und Anderson in Gesprächen. Somit 1-2 Stürmer und hinten etwas. Hallo Bitte: das kann es doch nicht sein. Es fehlt ein komplettes Mittelfeld mit Qualität. Das Herz. Davon spricht kein Mensch. Ich bin ja auf den Haufen gespannt für die nächste Saison. Da fehlt viel mehr als nur der Trainer bearbeitet 19. Mai 2024 von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 24 Minuten: Seit dem Heraf Verhalten beim WAC Heimspiel noch einmal mehr. Stimmt absolut. Hier hatte Längle auch im Interview recht. Heraf kann sicher das Spiel besuchen aber das er den Platz 1m hinter unserer Bank reserviert und die ganze Zeit Standfest im Genack sitzt war eine Frechheit. Und das Interview muss er auch nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 ALUchris schrieb vor 1 Stunde: Der in Liga Zwa immer noch 3000 Zuschauer hat, der zuschaut wie der GAK euch wahrscheinlich es euch, trotz eurer sonstigen perfekten Infrastruktur, noch schwerer macht nicht wie wir abzusteigen. Ja es tat weh..jetzt kommt aber ein Neuaufbau. Braucht ihr irgendwann auch. Aber viel Erfolg weiterhin. Bin ja net so Ihr werdet keine 3.000 Zuseher im Schnitt haben, da in Bregenz ein Zählsystem beim Eingang vorliegt, also nicht so wie im RHS. Mit dem Umbau, da gebe ich dir Recht, da sind wir schon 3 Jahre lang dran, das habt ihr nun vor euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 JavierZanetti schrieb vor 11 Stunden: ich glaube, ich sehe nicht recht, was "anywish" aus dem schutz der anonymität heraus für einen blödsinn von sich gibt: hier ratschläge zu geben Du nennst es Blödsinn, ich nenn es hilfsbereit sein und unter Umständen sogar ein Leben zu retten. Bevor ein Klima-Aktivist von einem Auto überfahren wird, ist es das kleinere Übel, wenn man ihn etwas unsanft vom Asphalt befreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2024 JavierZanetti schrieb vor 12 Stunden: hier ratschläge zu geben, wie man möglichst "schlau" klimakleber von der strasse reisst, und anzustiften, dass man selbst "das gesetz in die hand nehmen soll", ist nicht nur nonsense, sondern auch brandgefährlich. So ist es: Immerhin kämpfen sie für die richtige Sache, leider mit den falschen Mitteln. Und gesetzeswidrige, wenn auch indirekte Aufrufe zur Gewalt wie von @Anywish brauchen wir hier sicher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Du nennst es Blödsinn, ich nenn es hilfsbereit sein und unter Umständen sogar ein Leben zu retten. Bevor ein Klima-Aktivist von einem Auto überfahren wird, ist es das kleinere Übel, wenn man ihn etwas unsanft vom Asphalt befreit. Ich würde diesen Asphaltscheißer alle angefallenen Kosten in Rechnung stellen. Einschließlich der Kosten für Verpassung von Bus, Bahn und Flugzeug. Ur-Altiger schrieb vor 2 Minuten: So ist es: Immerhin kämpfen sie für die richtige Sache, leider mit den falschen Mitteln. Und gesetzeswidrige, wenn auch indirekte Aufrufe zur Gewalt wie von @Anywish brauchen wir hier sicher nicht. Dann sollen sie Müll sammeln gehen dann machen sie was Richtiges 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Ich würde diesen Asphaltscheißer alle angefallenen Kosten in Rechnung stellen. Einschließlich der Kosten für Verpassung von Bus, Bahn und Flugzeug. In Deutschland wurde das schon gemacht - für die Blockade eines Flughafens mit Ausfall und/oder Verspätung von unzähligen Fliegern hat Lufthansa der Letzten Generation das in Rechnung gestellt. Wenn ich mich nicht täusche, waren das € 700.000,- Hab aber nicht verfolgt, ob die bezahlt wurden oder ob das vor Gericht geht. Der Betrag wurde von der Lufthansa aufgeschlüsselt und entspricht wirklich dem, was die Lufthansa durch die Blockade verloren hat. Find ich auch gut - soll das zu Lasten der Aktionäre gehen? bearbeitet 19. Mai 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Kehren wir zum sportlichen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: In Deutschland wurde das schon gemacht - für die Blockade eines Flughafens mit Ausfall und/oder Verspätung von unzähligen Fliegern hat Lufthansa der Letzten Generation das in Rechnung gestellt. Wenn ich mich nicht täusche, waren das € 700.000,- Hab aber nicht verfolgt, ob die bezahlt wurden oder ob das vor Gericht geht. Der Betrag wurde von der Lufthansa aufgeschlüsselt und entspricht wirklich dem, was die Lufthansa durch die Blockade verloren hat. Find ich auch gut - soll das zu Lasten der Aktionäre gehen? Gestern sind Babys und Kleinkinder 1,5 Stunden im Stau gestanden. Ich habe diese Kleberscheiße echt satt. Umleitung machen und kleben lassen. Hätte gestern Abend noch schön geregnet. 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Kehren wir zum sportlichen zurück. Ja, hast eh recht 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Gestern sind Babys und Kleinkinder 1,5 Stunden im Stau gestanden. Ich habe diese Kleberscheiße echt satt. Umleitung machen und kleben lassen. Hätte gestern Abend noch schön geregnet. Ich bin da 100%ig bei dir! Jeder - auch Klima-Aktivisten - sollten ihre Meinung sagen dürfen... im Rahmen einer offiziell angefragten und genehmigten Demonstration. Aber Straftaten zu begehen, um die eigenen Wünsche erpressen zu wollen, das muss verhindert werden - egal ob von hilfsbereiten Menschen, die Klima-Aktivisten von der Straße befreien oder von Gerichten, die hoffentlich endlich mal anfangen, diese Erpressungen und Straftaten beinhart mit Gefängnis zu bestrafen. Den Klima-Aktivisten ist nicht mal etwas passiert, als sie Autoreifen zerstochen haben oder Öl auf die Fahrbahn geschüttet und damit in Kauf genommen haben, dass sich Menschen schlimm verletzen können. Nur ein Beispiel: wenn jemand bei rot zu Fuß über die Ampel geht, bekommt er sofort eine Geldstrafe... wenn jemand aber eine Straße komplett und vorsätzlich blockiert (zB. durch Festkleben) bekommt er keine Strafe. Das kann man niemandem erklären, wieso das so ist!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Leute - könnt ihr bitte solche Meinungsdiskussionen ins Gasthaus verlegen? Hat nix mit Fussball zu tun 🙄 Und dieses Drama-Framing von wegen "Babys und Kleinkinder" standen im Stau.... lasst ihr euch für irgendeine Bürgerpartei aufstellen oder wie? Also, bitte Fussball Thematik - den Rest könnt ihr im Vol.at-Forum besprechen. Warum hat Schierl gestern nun wirklich gefehlt?? Laut ORF weil er zu "markige" Sprüche gegen Altach geliefert hat?! Scherz oder? https://sport.orf.at/stories/3125701/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts