SCR Altach - Austria Lustenau 2:2

Recommended Posts

Leistungsträger
Pipo1929 schrieb vor 55 Minuten:

Der hat wohl Angst vor dem Pissebecher 😂

Bitte niemanden auf dumme Ideen bringen! :winke: Schön wäre es, wenn wir morgen ganz souverän bleiben und Provokationen anderen überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten:

Bitte niemanden auf dumme Ideen bringen! :winke: Schön wäre es, wenn wir morgen ganz souverän bleiben und Provokationen anderen überlassen.

War eine Anspielung auf die Chat Screenshots. Da deohte im der fan denn Becher an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Es müssen lt Regelwerk  Profis auflaufen,oder?

Mit B Elf meinte ich, Spieler die sonst halt nie/kaum Spielen. Glaub nicht das sie mit Amateuren kommen.

Oder es ist alles ein Bluff.

Aber warum in einem Sportlich unwichtigen Spiel Bluffen? Für die Fans ist es natürlich schon wichtig.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

VN:

Bei Gegner Austria Lustenau wird Cheftrainer Andreas Heraf (56) auf seinen Stammkeeper Domenik Schierl verzichten. Der 29-Jährige hatte zuletzt mit markigen Sprüchen gegen den heutigen Gegner vor allem in der SCRA-Fanszene für Unmut gesorgt. So wird in Spiel 172 in fünf Saisonen Bundesliga Ammar Helac (25) das Tor hüten.

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten:

VN:

Bei Gegner Austria Lustenau wird Cheftrainer Andreas Heraf (56) auf seinen Stammkeeper Domenik Schierl verzichten. Der 29-Jährige hatte zuletzt mit markigen Sprüchen gegen den heutigen Gegner vor allem in der SCRA-Fanszene für Unmut gesorgt. So wird in Spiel 172 in fünf Saisonen Bundesliga Ammar Helac (25) das Tor hüten.

War eh klar. Wenigstens spielt laut VN die Elf die in Tirol gespielt hat.  Da sollte dann morgen denke ich nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin noch in Italien 🇮🇹 und werde den Abstieg der Austria mit einem Fass Rotwein feiern. Zu gerne wäre ich dabei gewesen.

Ich denke wir gewinnen heute 3:0 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin noch in Italien 🇮🇹 und werde den Abstieg der Austria mit einem Fass Rotwein feiern. Zu gerne wäre ich dabei gewesen.

Ich denke wir gewinnen heute 3:0 💪

Ich tippe auf 4:0, lass dirs schmecken, schaust Hald das nicht vorher einschläfst bei Rotwein 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich tippe auf 4:0, lass dirs schmecken, schaust Hald das nicht vorher einschläfst bei Rotwein 😂

Wir haben Sky to Go dabei 😎

Hoffentlich beschweren sich die Nachbarn im Hotel nicht 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag