Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 37 Minuten:

Was nützt es mir wenn ich alles Schön reden und mich über 3 gute Minuten von 90 freuw….wenn ich dann Ende Saison wieder nur irgendwie mit viel Glück über dem Strich bleib?

Was nützt es mir wenn ich alles schlecht sehe, würde mir schon lange einen neuen Verein suchen. Wir hatten letzte Saison eine der besten Defensiven, Topchancen aber leider keinen Knipser. Jetzt haben wir mit Fridrikas der 10+ machen kann und Lincoln vllt auch, die wissen wo das Tor steht. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 43 Minuten:

Was nützt es mir wenn ich alles schlecht sehe, würde mir schon lange einen neuen Verein suchen. Wir hatten letzte Saison eine der besten Defensiven, Topchancen aber leider keinen Knipser. Jetzt haben wir mit Fridrikas der 10+ machen kann und Lincoln vllt auch, die wissen wo das Tor steht. 

Trotzdem haben wir keinen der unsere Stürmer füttert! Es gab halt in den letzten Jahren nichts positives. Dann muss ich mir 10 gute Minuten auch nicht schön reden.. 

Was nützt mir eine super Defensive und Top Chancen, wenn man am Schluss fast absteigt und das angesprochene Saisonziel klar verfehlt?! 

Zudem ist Reiner (unserer bester IV letzte Saison) weg und die Position wurde nicht 1:1 nachbesetzt. 

MMn ist der jetzige Kader nicht besser. Und die bisherigen Testspiele bestätigen mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weltuntergangsstimmung in Altach und es ist noch nicht mal Juli. Aber ja, man kann schon verstehen wieso zum Teil schon wieder schwarz gesehen wird. Der Spielstil ist der Selbe, man versucht über Flanken zum Ziel zu kommen. MMn sollte man mehr auf Tempogegenstöße bzw. 1:1 Situationen auf den Flügeln setzen. Dafür fehlen uns aber die Spieler, Fridrikas hat es heute über Links des öfteren versucht, aber mMn zu zögerlich die 1:1 Duelle ausgeführt. Bahloul hat heute keinen guten Tag erwischt. Demaku war bemüht, fand ich gut. Nuhiu und Samtos geben stark zu denken. Wir müssen wohl auf Lincoln vertrauen, da Strunz als ZM/OM eingesetzt wurde/wird, warum auch immer.

Medina fand ich positiv, er konnte das was er in den Videos gezeigt hat also auch auf diesem Niveau bestätigen. Erinnert mich vom Spielertyp sehr an Bahloul, wenn dann wird er wohl eine Alternative zu ihm sein. Beiden fehlt aber mMn etwas das Tempo und die Körperlichkeit. Das Unterscheidet beide mMn zu SAM damals, er hatte dazu eben noch das Tempo.

Wie auch immer könnte das mit Gebauer als RV und einem der Beiden davor dennoch gut funktionieren, ähnlich wie damals Meilinger und Thurnwald zu ihren besten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 26 Minuten:

Wie auch immer könnte das mit Gebauer als RV und einem der Beiden davor dennoch gut funktionieren, ähnlich wie damals Meilinger und Thurnwald zu ihren besten Zeiten.

Thurnwald war zu seinen besten Zeiten Gebauer in allen Belangen bis auf das Sprinttempo überlegen. Würde sofort zu Thurnwald in halbwegs normalformtauschen. Gebauer war eine kostspielige Fehlverpflichtung mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe nach dem heutigen Testspiel das Gefühl dass sich nicht wirklich etwas verändert hat gegenüber der letzten Saison. Wenn ich auf die anderen Bundesligisten schaue, so sehe ich viele zweistellige Testspielergebnisse. Da geht offensiv etwas. Bei Altach ist nach wie vor tote Hose. Sorry, meine Einschätzung derzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe nach dem heutigen Testspiel das Gefühl dass sich nicht wirklich etwas verändert hat gegenüber der letzten Saison. Wenn ich auf die anderen Bundesligisten schaue, so sehe ich viele zweistellige Testspielergebnisse. Da geht offensiv etwas. Bei Altach ist nach wie vor tote Hose. Sorry, meine Einschätzung derzeit. 

Fast alle haben sich für denn ersten Test, einen Unterklassigen Verein gesucht, einfach um ein bisschen reinzukommen in das ganze….so entstanden auch die hohen Ergebnisse.

Nur wir haben uns gegen so einen Unterklassigen Verein, der noch nicht mal im Training ist sondern Urlaub hat, abgemüht und nur durch einen Elfer, überhaupt 3 Tore zusammenbekommen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Medina ist heute nicht mehr dabei. Was das wohl heißen mag?

Vermute er wird nicht genommen. Ist aber eine reine Vermutung (die ich jedoch auch so unterstützen würde). 

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ja besser wenn man nix riskiert.

Bin nicht so begeistert davon. Aber naja, werden schon wissen was sie machen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Des wird hüt a zähe partie... vor allem in der zweiten HZ

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Ja die haben ja am Wochenende gespielt.

Kaiba hat sich ja auch noch verletzt ganz zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag