1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Sieht so aus! Skandal! Kein Rückgrat Hoffe die Fans gehen auf die Barrikaden. Ein Wahnsinn zuerst groß verkünden man bleibt dabei und dann doch keien Eier. Ein Wahnsinn. Das ist keine Lapalie. Das ist fast so wichtig als die Dressfarbe für mich mal wichtiger als die Farbe des Auswärtsdresses. An alle die nicht im Stadion sind anscheinend ist Scooter jetzt unsere neue Stadionhymne 🤢🤮 bearbeitet 13. Juli 2024 von 1929einLebenLang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Hoffe die Fans gehen auf die Barrikaden. Ein Wahnsinn zuerst groß verkünden man bleibt dabei und dann doch keien Eier. Ein Wahnsinn. Das ist keine Lapalie. Das ist fast so wichtig als die Dressfarbe für mich mal wichtiger als die Farbe des Auswärtsdresses. An alle die nicht im Stadion sind anscheinend ist Scooter jetzt unsere neue Stadionhymne 🤢🤮 Eine Frechheit oder man hat vergessen die Hymne wegen dem Frauennationalspiel zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Hoffe die Fans gehen auf die Barrikaden. Ein Wahnsinn zuerst groß verkünden man bleibt dabei und dann doch keien Eier. Ein Wahnsinn. Das ist keine Lapalie. Das ist fast so wichtig als die Dressfarbe für mich mal wichtiger als die Farbe des Auswärtsdresses. An alle die nicht im Stadion sind anscheinend ist Scooter jetzt unsere neue Stadionhymne 🤢🤮 Sehr schön, diese Hymne nimmt ja nicht eh schon jeder zweiter Verein. Edit: 1:0 gewonnen, wir sind bereit für die neue Saison. Rechne mit einer Top 3 Platzierung. bearbeitet 13. Juli 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2024 floma schrieb Gerade eben: Sehr schön, diese Hymne nimmt ja nicht eh schon jeder zweiter Verein. Scooter? Was? Ernsthaft? Scheiss Heuchler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Scooter? Was? Ernsthaft? Scheiss Heuchler Huh, was ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: Huh, was ist dein Problem? Der Verein was sonst ? Oder wer kommt auf Scooter bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Der Verein was sonst ? Oder wer kommt auf Scooter bitte? Was redest du? Als ob ich den Wechsel von der Hymne unterstütze (falls es wirklich so ist)... Sarkasmus sagt dir was? bearbeitet 13. Juli 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Was redest du? Als ob ich den Wechsel von der Hymne unterstütze (falls es wirklich so ist)... Sarkasmus sagt dir was? Mit heuchler hab ich auch nicht da gemeint und hab schon verstanden dass dir das nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 @strandjunge @Gsiberger85 Meinung zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Fridrikas eiskalt bei der Vorstellung vom Fanclub ausgepfiffen worden. Wird sich hald noch beweisen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Anfänger Geschrieben 13. Juli 2024 Laut roli kommen KEINE weiteren spieler mehr… Also ganz ehrlich ich sehe mit diesem kader inkl trainer team SCHWARZ!🥱😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2024 1929-1929 schrieb vor 21 Minuten: Mit heuchler hab ich auch nicht da gemeint und hab schon verstanden dass dir das nicht passt Ich verstehe euch nicht. Habe bei der EM selbst rechte Idioten gehört, die den rassistischen Text dazu gesungen haben. Brauche ich im Schnabelholz echt nicht. Und die neue Hymne kann mit der alten gut mithalten. Aber das ist natürlich Geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Fridrikas eiskalt bei der Vorstellung vom Fanclub ausgepfiffen worden. Wird sich hald noch beweisen müssen. Puhh weiß nicht was ich davon halten soll, sicher war er ein grüner, jedoch brauch ich auch keinen verunsicherten Stürmer der die eigenen Fans hasst 😂 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Puhh weiß nicht was ich davon halten soll, sicher war er ein grüner, jedoch brauch ich auch keinen verunsicherten Stürmer der die eigenen Fans hasst 😂 Ich kann nur den Kopf schütteln. Vor Beginn der Meisterschaft einen Neuzugang bei der Vorstellung auspfeifen. Na sevas! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Fridrikas eiskalt bei der Vorstellung vom Fanclub ausgepfiffen worden. Wird sich hald noch beweisen müssen. Verstehe ich nicht. Er gehört jetzt zu eurer Mannschaft. Man kann so einen eigenen Spielet natürlich unter Druck setzen und auch verunsichern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts