Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden:

Samstag Saisoneröffnung gegen GCZ.

Weiß jemand mit wievielen Leuten so ca. aus Zürich zu rechnen ist?

Ein Arbeitskollege von mir (ist Teil der GZ Fanszene) meinte mal was von wegen 1000 die kommen sollen,  das war schon eine Aussage kurz nach dem das Spiel fixiert wurde

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Euch kann man leider noch nicht einschätzen, wie ihr drauf seid. Bei euch spielen ja immer wieder andere von Anfang an, und auch habt ihr immer wieder fehlende Spieler. Lincoln, Santos usw.
Ehrlicherweise kann man noch nciht wirklich sagen, wie stark ihr tatsächlich seid. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interview mir Roli Kirchler:

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/roland-kirchler-ueber-altach-----haben-jetzt-mehr-kraetzn--die-braucht-es----/

Er fordert mehr Risiko und mehr Einsatzbereitschaft. Außerdem spricht er über die 3 neuen Stürmer Strunz, Lincoln und Fridrikas. 

Mal sehen ob sie wirklich so selbstkritisch waren. Man kann es nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Euch kann man leider noch nicht einschätzen, wie ihr drauf seid. Bei euch spielen ja immer wieder andere von Anfang an, und auch habt ihr immer wieder fehlende Spieler. Lincoln, Santos usw.
Ehrlicherweise kann man noch nciht wirklich sagen, wie stark ihr tatsächlich seid. :D

Wir sind unberechenbar 😍. Keiner kennt unsere Taktik. Denn wir haben keine 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 25 Minuten:

Interview mir Roli Kirchler:

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/roland-kirchler-ueber-altach-----haben-jetzt-mehr-kraetzn--die-braucht-es----/

Er fordert mehr Risiko und mehr Einsatzbereitschaft. Außerdem spricht er über die 3 neuen Stürmer Strunz, Lincoln und Fridrikas. 

Mal sehen ob sie wirklich so selbstkritisch waren. Man kann es nur hoffen.

Das was er bei Lincoln sagt, hört sich an als wäre er ziemlich wehleidig 😪 um es höflich zu formulieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten:

Das was er bei Lincoln sagt, hört sich an als wäre er ziemlich wehleidig 😪 um es höflich zu formulieren 

Roli ist einfach ein toller Typ. Seine Interviews sind immer sehr kompetent und ehrlich mit einem gewissen Humor. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Roli ist einfach ein toller Typ. Seine Interviews sind immer sehr kompetent und ehrlich mit einem gewissen Humor. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Mit Interviews gewinnst aber nix.. Liefern muss er! Dann darf er gerne lange erhalten bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Geht es alleine nach den Torchancen, dann hätte Altach letzte Saison viel weiter vorne landen müssen. „Auch wenn ich normalerweise mit Begriffen wie Expected Goal Wert wenig anfangen kann, laut dieser Statistik hätten wir von unseren Torchancen in den Top6 landen müssen“, ist Sportdirektor Roli Kirchler klar, woran es bei nur 27 Toren in 32 Spielen haperte. "

----

Torchancen wurden also herausgearbeitet - mit Lincoln und Fridrikas müßten jetzt die ersehnten Treffer kommen, da ja beide wissen, wo das Tor steht.

Ob Lincoln zwischendurch abtaucht, ist relativ wurscht, wenn er für Tore sorgt.

Da wir noch nie so wenig Gegentore wie vergangene Saison erhalten haben, kann man von einer gefestigten Defensive sprechen (hoffentlich bleibt Koller!!). Die erwähnten "Krätzn" finde ich auch sehr, sehr wichtig - nur mit brav spielen ist man immer wieder der Zweite...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wobei mir das Interview gar nicht so gut gefällt.. Ehrliche Aussagen ist ja top! Aber.. Er ist so überzeugt von Standfest.. Das gibt's ja nicht. Glaub da ändern auch die ersten 3-4 Spiele nichts. Vom Kader ist er auch überzeugt. Die Testspiele bisher sagen etwas anderes... Bisschen mehr Selbstkritik wäre angebracht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Wobei mir das Interview gar nicht so gut gefällt.. Ehrliche Aussagen ist ja top! Aber.. Er ist so überzeugt von Standfest.. Das gibt's ja nicht. Glaub da ändern auch die ersten 3-4 Spiele nichts. Vom Kader ist er auch überzeugt. Die Testspiele bisher sagen etwas anderes... Bisschen mehr Selbstkritik wäre angebracht! 

genau das habe ich mir auch gedacht. Den Testspielen zufolge ist weiterhin vorne Torflaute. Kein Spielmacher in Sicht. Der Kader kann noch nicht fertig zusammengestellt sein ohne einen solchen Qualitätsspieler. Sonst zu viele Wundertüten - kann auch eine negative Überraschung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Alles für bare Münze kannst du wohl nicht nehmen. Er wird nicht vor der Saison den Trainer schon anzählen, wie es intern aussieht wissen wir beide nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 56 Minuten:

Alles für bare Münze kannst du wohl nicht nehmen. Er wird nicht vor der Saison den Trainer schon anzählen, wie es intern aussieht wissen wir beide nicht. 

Kirchler wird Standfest schon hingewiesen haben dass es eng werden könnte falls er die ersten Spiele nicht abliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag