Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Schade dass wir bereits fix im Playoff sind. In Linz geht's um nix, bleib ich also daheim Auch wenns um nix mehr geht , wird vermutlich eine auswärtsfahrt der leiwanderen Sorte werden ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Auch wenns um nix mehr geht , wird vermutlich eine auswärtsfahrt der leiwanderen Sorte werden ;-) Oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2024 tosale schrieb vor 32 Minuten: Schönen Muttertag!! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2024 Steh ich auf der Leitung oder was soll MS gestern gemacht haben? Für mich hat die nord angefangen geschlossen zu klatschen, und die ost dann ebenso, die Welle kam vom 116er. Ich hab es nur positiv aufgenommen und es hat auch ein wenig die doch angespannte Situation auf ost gelockert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 12. Mai 2024 Für die Aussage vom Schiedsrichter „ob Ecke oder Abstoss ist ja egal“ gehört er lebenslang gesperrt. So eine or…loch Aussage habe ich schon lang nicht gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Unser team🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2024 Meine Güte, lass sie Börger essen um 0300 wenns an hunga ham nachn saufen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 12. Mai 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Steh ich auf der Leitung oder was soll MS gestern gemacht haben? Für mich hat die nord angefangen geschlossen zu klatschen, und die ost dann ebenso, die Welle kam vom 116er. Ich hab es nur positiv aufgenommen und es hat auch ein wenig die doch angespannte Situation auf ost gelockert. Es war in der Situation meiner Meinung nach nicht angebracht. Bei allem Verständnis das viele MS noch nachtrauern, aber er hätte gestern einfach bei seinen Spielern, auf seiner Seite bleiben sollen. Ich finde nicht das es die Stimmung gelockert hat, ganz im Gegenteil, ich finde er hat durch die Aktion Öl ins Feuer gegossen. Aber das sieht jeder sicher anders. Kann nur für mich und die Leute reden die rund um mich sitzen und da kam die Aktion nicht gut an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Unser team🥰 wo liegt das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 9 Minuten: Unser team🥰 Ist doch scheiß egal. Wenn man sie fotografiert wie sie im edel Gasthaus sitzen Regen sich die Leute auch auf. Natürlich Rotz Leistung aber ob die Spieler beim meci sind oder nicht ist doch scheiß egal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Vince Vega schrieb Gerade eben: Ist doch scheiß egal. Wenn man sie fotografiert wie sie im edel Gasthaus sitzen Regen sich die Leute auch auf. Natürlich Rotz Leistung aber ob die Spieler beim meci sind oder nicht ist doch scheiß egal. Um 3 uhr morgens als profisportler? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Mai 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Um 3 uhr morgens als profisportler? Ja? Haben sie heute Training und sind sie fit ist es egal. Sollen sie sich einsperren und heulen? Ich versteh den ärger absolut aber man braucht auch nicht übertreiben. Aber ja, eh egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Maci Diskussion 💜 Hatt ma eh schon lang nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Um 3 uhr morgens als profisportler? Darfst als Geschäftsführer eines Milliardenkonzerns auch nicht um 3 uhr in der Nacht zum Mecces gehn? fis schrieb vor 1 Minute: Maci Mecces Diskussion 💜 Hatt ma eh schon lang nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2024 Früher sind die Austriaspieler zum Pribitzer gegangen und haben sich dort die Lichter aisgeblasen. Die heutigen Retortenkicker stellen ja eh nix an. Bissl Passage 16 Jährige anbraten und dann Mäcci. Was solls. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts