Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Sollte Stronachs Idee realisiert werden, würde mich interessieren ob hier irgendwer in der Lage ist ein Team zusammenzustellen das nur aus jungen Österreichern besteht und halbwegs Konkurrenzfähig wäre (denn wenn man nur 18-jährige aus der Nachwuchsakademie nimmt machen die nicht mal in Liga 2 einen Punkt, aber in der ganzen Saison....) Ich weiß keines, denn die Klubs werden ja junge Kicker die Stammspieler sind oder zum engeren Kader gehören nicht gehen lassen (Iavnschitz, Wallner, Linz etc. ausserdem sollten sie (ausser Ivanschitz) mit 22 bzw.23 eh schon fast fertig sein...) Mir fallen da im Moment nur 2 Spieler ein, Patrick Pircher und Roman Kienast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Ich denke das Österreich genug Talente hat um so ein Team zu gründen. Es ist aber doch hoffentlich klar, das so etwas nicht nur mit 16-20 järigen möglich ist. Man benötigt auch Erfahrung. (Ich denke da an ehemalige Bundesligaspieler) Wenn man die richtige Mischung aus jung und alt findet, kann aus so einem Team eine schlagkräftige Truppe werden. Die das Zeug hat sich in der Red-Zac Liga durchzusetzen. bearbeitet 30. März 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Mir fallen da im Moment nur 2 Spieler ein, Patrick Pircher und Roman Kienast.... parapatits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Würden nur Ti-Mobeil Klubs oder auch Red-Zack Klubs ihre Spieler zur Verfügung stellen? Denn bei den Ti-Mobeil Klubs würden mir auf Anhieb niemand einfallen (Spieler wie Garics, Cehajic, Säumel, Bolter, Schellander, Salmutter usw. spielen ja selber bei ihren Vereinen). Und wenn man die Spieler aus den Akademien und den Amateuren holt, kriegens jedes Spiel eine aufn Deckel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 ich denke man würde vorallem die österreicher aus dem ausland zurückholen ... berger, berger, prager, mayer ... und wie heisst der eine bei florentina ?´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 ich denke man würde vorallem die österreicher aus dem ausland zurückholen ...berger, berger, prager, mayer ... und wie heisst der eine bei florentina ?´ Sascha Pichler heißt er...... Legionäre wird man auf keinen Fall zurückholen können..... ein Thomas Prager würde etwa nie und nimmer in ein österr. Jugendteam zurückkehren, wenn er ( wie seit Winter) im A-Kader bei Herenveen steht .... und Angebote von Rapid, GAK, Marseille etc. ausgeschlagen hat .... so ähnlich wird es auch bei den anderen Jung-Legionären sein. Ich denke, dass eine gute Mannschaft nicht nur aus jungen Spielern bestehen kann, sondern es braucht alte Spieler, die routiniert sind und die Talente unterstützen ... nur so können junge Spieler reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 dann simma mal ehrlich: so ein team hat 0 sinn. entweder man holt die starken die auch bei der em eine chance haben oder man lässts gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) edit: bearbeitet 30. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Ich denke das Österreich genug Talente hat um so ein Team zu gründen. Es ist aber doch hoffentlich klar, das so etwas nicht nur mit 16-20 järigen möglich ist. also den salmutter, säumel, krammer, gercaliu, dag ... bekommen sie nicht. obwohl, kartnig, freund vom stronach, könnte man das zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Ich finde es immer nur unterhaltsam, dass derjenige, der am lautesten den Einsatz der Jungen fordert, diese bei seinem Verein auf der Bank/Tribüne versauern lässt. Wieviele (junge) Österreicher spielen bei der Austria? Gar keiner! GAK und Pasching haben den höchsten Anteil an Österreichern in der Liga, auch Rapid hat ein paar gute. Und ich würde nicht behaupten, dass diese Mannschaften erfolglosen Fußball spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 kein problem. wenn Stronach mit millionen um sich wirft, geben die finanziell angeschlagenen vereine (also fast alle - von sturm kommen schon mal alle brauchbaren) die spieler schon frei, und wenn die ein gutes gehalt und den t.mobile-aufstieg (denn anfangen müssten sie wohl in der red.zac bei der lizenz leobens oder so) riechen kommen sie auch, vor allem wenn sie bei ihren klubs nicht erste wahl sind. kader ist halt dann: Grünwald Berger Böcskör Schiemer Pircher Lechner Bolter Baldauf Schrott Schellander Sereinig Weber Cehajic Sturm Hörtnagl Dag Salmutter Säumel Eder Hauser Kienast Bahadir Mair Parapatits Schicker Öbster mit Berger Bolter Schiemer Pircher Schrott Dag Säumel Eder Hörtnagl Mair Parapatits muss man nicht unbedingt absteigen. ein u23-nationalteam halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Hört doch bitte auf euch mit den kranken Ideen eines Stronach zu beschäftigen. Bregenz z.B. würde niemals einen Bolter abgeben an so ein Team. Bzw. Glaube ich nicht das Bolter in so einem Team überhaupt spielen will. Junge Spieler wie er die es im eigenen Verein schon zu Stammspieler geschafft haben wären doch blöd wenn sie das machen würden. Meiner Meinung werden in der Red Zac Liga schon mehr als genug junge Österreicher gefördert. Da müssen sie sich durchsetzen und nicht untereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Wenn man bedenkt was wir schon für Jugenspieler haben , auch wenn wir als Leigionärsmannschaft gepriesen werden : Rene Schicker Ernst Öbster Erwin Keil Ibertsberger Scharner etc. Alles easy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Bregenz z.B. würde niemals einen Bolter abgeben an so ein Team. wenn Bregenz sich um das geld 3 spieler seiner klasse als ersatz kaufen könnte würden sie nit lang zögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 wenn Bregenz sich um das geld 3 spieler seiner klasse als ersatz kaufen könnte würden sie nit lang zögern. Logisch, wär würde sich das entgehen lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts