St. Pölten vs SV Ried


Wikal85

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann man da nicht Elfmeter geben?

Gishammer schwebt arroganzmäßig schon in solch hohen Sphären, dass er glaubt bald mal ein WM Finale pfeifen zu dürfen - da braucht man dann bei so am windigen 2.Ligaspiel nimma so genau hinschauen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Starke Reaktion nach letzter Woche. Der SKN war die ersten 20 Minuten nicht am Platz, aber das musst du dann trotzdem auch ausnützen. Das 4:0 war erste Sahne, absoluter Zuckerpass von Grosse. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Absolutes Top Spiel von uns Gestern. Nach dem schnellen 3:0 viel probiert etwas runter vom Gas trotzdem nix anbrennen lassen. 

Vor der Saison haben wir hier ja geschrieben wir brauchen einen 15+ Stürmer. Wenn ich mir Eza anschaue 18Spiele 11 Tore ist das schon ne sehr starke Quote. Mich stimmt viele positiv für nächste Saison weil der Kader steht und "nur" ergänzt werden muss. Grosse und Bajic spielen nach anfangs Schwierigkeiten immer besser zusammen dieses Duo ist schon sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Absolutes Top Spiel von uns Gestern. Nach dem schnellen 3:0 viel probiert etwas runter vom Gas trotzdem nix anbrennen lassen. 

Vor der Saison haben wir hier ja geschrieben wir brauchen einen 15+ Stürmer. Wenn ich mir Eza anschaue 18Spiele 11 Tore ist das schon ne sehr starke Quote. Mich stimmt viele positiv für nächste Saison weil der Kader steht und "nur" ergänzt werden muss. Grosse und Bajic spielen nach anfangs Schwierigkeiten immer besser zusammen dieses Duo ist schon sehr stark. 

Bleibt nur abzuwarten ob wir Spieler wie Wolmuth, Malic, Pomer oder Havenaar auch halten können. Wenn ja, wäre das schon eine Menge Qualität im Kader für kommende Saison, der wie du sagst, nur noch punktuell ergänzt werden muss. 

Verlierst hier aber gleich mehrere der Leistungsträger, musst die auch erst mal adäquat ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde:

Bleibt nur abzuwarten ob wir Spieler wie Wolmuth, Malic, Pomer oder Havenaar auch halten können. Wenn ja, wäre das schon eine Menge Qualität im Kader für kommende Saison, der wie du sagst, nur noch punktuell ergänzt werden muss. 

Verlierst hier aber gleich mehrere der Leistungsträger, musst die auch erst mal adäquat ersetzen. 

Diese Leute bis auf Pomer, müssen aber auch gut bezahlt werden laut Fiala. Die günstig Klausel gibts nicht also muss Geld am Tisch gelegt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.