Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Find 400k eig viel, dafür dass in 96 loswerden wollte und er mindestens so viel gehalt gekostet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Find 400k eig viel, dafür dass in 96 loswerden wollte und er mindestens so viel gehalt gekostet hat Wir haben für Koscelnik btw 300k bezahlt und der hatte auch wie Schaub noch 1 Jahr Vertrag. Nur mal so als Relation. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Find 400k eig viel, dafür dass in 96 loswerden wollte und er mindestens so viel gehalt gekostet hat Ein erprobter Nationalspieler im besten Fußballer alter mit unbestrittenen Stärken, 1 Jahr restvertrag. Und 400k ist viel? Naja vielleicht vor 20 Jahren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Eh, kann 4 jahre a säule sein, bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Ein Schhaubenkoch? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Ich hoffe es ist uns allen klar: das Transferfenster öffnet offiziell erst am 23. Juni hat schließt am 5.9. Mit der Erwartungshaltung und Aufregung überleben das einige von uns nicht….zumindest einige F5 Tasten nicht. bearbeitet 27. Mai 2024 von Da Oide Bimbo 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 29 Minuten: Schaub Ablöse dürfte anscheinend bei ca 400 000€ liegen. Woher weißt du eigentlich plötzlich alles? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Woher weißt du eigentlich plötzlich alles? jedes Jahr wird ein neuer Insider geboren… 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: Woher weißt du eigentlich plötzlich alles? simon ist der zweite vorname von markus s. katzer bearbeitet 27. Mai 2024 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Woher weißt du eigentlich plötzlich alles? wo weiß ich alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: wo weiß ich alles? Ständig glänzt du mit Insider Wissen, ich bin schlichtweg beeindruckt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: Ständig glänzt du mit Insider Wissen, ich bin schlichtweg beeindruckt. Versteh ich nicht, warum man in einem öffentlich(en*) Forum nichts besseres zu tun hat als andere anzuschnauzen. Musst ja meine Beiträge nicht durchlesen... Edit: Ich lade dich herzlich dazu ein meine Beiträge ab jetzt zu ignorieren danke bearbeitet 27. Mai 2024 von SCR_Simon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: jedes Jahr wird ein neuer Insider geboren… Eher mehrere! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Versteh ich nicht, warum man in einem öffentlich(en*) Forum nichts besseres zu tun hat als andere anzuschnauzen. Musst ja meine Beiträge nicht durchlesen... Edit: Ich lade dich herzlich dazu ein meine Beiträge ab jetzt zu ignorieren danke Anschnauzen ist aber schon was anderes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 Indurus schrieb vor 22 Minuten: Ein Schhaubenkoch? Ist wohl eine Anspielung auf das Meme und hat nichts mit einem bestimmten Spieler zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts