grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 War durchaus klar dass er es wird. Dann mal sehen was er kann und willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 Guge schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur von Mmaee Seine 3 Brüder sind auch noch bei ihm, sonst nichts Interessantes... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 Wie spricht man unseren neuen striker aus? Mmäähh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Schaut gut aus aber ist er auch gut? Kennt den wer näher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: Der Berater von Mmaee Der Berater von Mmaee heißt Kabongsss? Das tät mir Torjubel-technisch sogar noch besser gefallen. Aber ganz ehrlich Leute, kommen euch diese Buchstabenansammlungen nicht auch seltsam vor? Ob wir da nicht einem Hoax in Insignia‘schen Ausmaßen aufsitzen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Schaut gut aus aber ist er auch gut? Kennt den wer näher der war relativ lange zum probetraining bei rapid. aufgefallen ist er als teil der nachwuchsnationalmannschaft von mali, die sehr erfolgreich agiert hat. genaueres kann ich nicht sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 Ohne Ahnung zu haben, aber einen Marokkaner der vorher außerhalb der EU gearbeitet hat - da wird es mit det arbeitsgenehnigung heute noch spannend oder darf er ohne dieser bei det uefa gemeldet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 4. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: Wie spricht man unseren neuen striker aus? Mmäähh? Mahe.Wir wolltn den anderen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Schaut gut aus aber ist er auch gut? Kennt den wer näher der ist schon länger im Team gewesen, hat Trainings absolviert und war auch bei der Meisterfeier der 2er (Im Hintergrund) dabei. Außerdem wurde er bei der U17 WM mit Mali 3., ist aber meistens von der Bank gekommen. In dem Posting wird er ein wenig beschrieben inkl. kurzen Videos: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Ohne Ahnung zu haben, aber einen Marokkaner der vorher außerhalb der EU gearbeitet hat - da wird es mit det arbeitsgenehnigung heute noch spannend oder darf er ohne dieser bei det uefa gemeldet werden? Der dürfte auch Belgier sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Ohne Ahnung zu haben, aber einen Marokkaner der vorher außerhalb der EU gearbeitet hat - da wird es mit det arbeitsgenehnigung heute noch spannend oder darf er ohne dieser bei det uefa gemeldet werden? Ich denke und hoffe doch recht stark man hat sich damit schon im Vorfeld beschäftigt und alle Formalitäten abgeklärt, soviel trau ich den Herrschaften schon zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Der dürfte auch Belgier sein Laut TM soll er Belgier sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Kabongsss folgt Rapid schon😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 So noch 4 Stunden. Wo Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: kann halt im zuge des med checks geschehen sein aber ja, ich rechne auch dass der spieler von stoke unser neuer angreifer wird. bin selber aufgrund der vita nicht so begeistert aber anderseits habe ich natürlich vertrauen in unser scouting und in katzer. Zum Glück vorerst eine Leihe, die Ablöse wird sicherlich mehrere Millionen kosten, was mich bei einem 26 Jährigen nicht wirklich begeistert. Das Wichtigste: Wir haben immerhin mal einen Stürmer der die Verletzungen überbrücken kann. Später kann er dann als weitere Option im Sturm aufgestellt werden. Bin gespannt wie gut er wirklich ist und ob er sich auf Dauer gegen die anderen durchsetzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts