revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Oix1220 schrieb vor 5 Minuten: Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wie das mit den Aussagen der Insider jetzt zu verknüpfen ist. Welche Aussage? Die meisten meinten ja, dass noch jemand kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2024 Könnte gut funktionieren, war nicht schlecht damals bei Fradi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Welche Aussage? Die meisten meinten ja, dass noch jemand kommt. Weil gemeint wurde es hat mit einem unserer CoL gegner zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Welche Aussage? Die meisten meinten ja, dass noch jemand kommt. little beckham schrieb vor einer Stunde: Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun. synetic schrieb vor 29 Minuten: Mehrmals* Aus dem Spek. Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 Oix1220 schrieb Gerade eben: Aus dem Spek. Thread wohl mehrmals gegen omonia gespielt passt doch eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2024 Wenn diese Rückholoption nicht wäre im Jänner, klänge diese Geschichte fast schon kitschig. Zu den Insidern: 20/21 hat er auf Zypern gespielt ;-) Warum er bei Stoke kein Leiber hat, wäre noch spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Zepter3 schrieb vor 1 Minute: Weil gemeint wurde es hat mit einem unserer CoL gegner zu tun Oix1220 schrieb vor 1 Minute: Aus dem Spek. Thread Einfach seine vorherigen Stationen ansehen. Stand ja nicht, dass er für das Team gespielt hat, sondern mit ihnen zu tun hatte (als Gegenspieler z.B.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich kann es auch so sein: Wir leihen bis Juni 2025 aus und haben dann eine Kaufoption. Im Jänner kann Stoke ihn aber bei Bedarf zurückholen. Die Kaufoption könnte im Juni/Juli 2025 dann aber dennoch gelten. Genau so hätte ich es auch gesehen. Falls bei denen drei Stürmer ausfallen oder er 20 Tore macht, werden die das aktivieren. Sonst können wir im Sommer kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: wohl mehrmals gegen omonia gespielt passt doch eh revo schrieb vor 1 Minute: Einfach seine vorherigen Stationen ansehen. Stand ja nicht, dass er für das Team gespielt hat, sondern mit ihnen zu tun hatte (als Gegenspieler z.B.). Okay, so hätt ichs nicht gedeutet. Dann war das ja ein wirklich sehr weitläufiger Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Warum er bei Stoke kein Leiber hat, wäre noch spannend. Kein Leiberl ist übertrieben, aber die werden in den Jüngeren wohl mehr Potential sehen und diese entwickeln wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Wenn diese Rückholoption nicht wäre im Jänner, klänge diese Geschichte fast schon kitschig. Zu den Insidern: 20/21 hat er auf Zypern gespielt ;-) Warum er bei Stoke kein Leiber hat, wäre noch spannend. Stand zumindest am We noch in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 3 Minuten: Wenn diese Rückholoption nicht wäre im Jänner, klänge diese Geschichte fast schon kitschig. Zu den Insidern: 20/21 hat er auf Zypern gespielt ;-) Warum er bei Stoke kein Leiber hat, wäre noch spannend. Das wirkt auch sehr irritierend auf mich. Wenn man sich den Kader von Stoke ansieht ergibt dieser Transfer für mich zumindest auf den ersten Blick keinen Sinn (für Stoke). Noch dazu sind von den restlichen Offensivkräften 2 auch noch nur ausgeliehen. bearbeitet 3. September 2024 von heinzhuber123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Genau so hätte ich es auch gesehen. Falls bei denen drei Stürmer ausfallen oder er 20 Tore macht, werden die das aktivieren. Sonst können wir im Sommer kaufen. bitte, er soll 20 Tore im Herbst schießen. Mission 33 ist erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2024 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Könnte gut funktionieren, war nicht schlecht damals bei Fradi. 12 bzw 13 tore in ungarn. das war seine beste station. in zypern hat er 8 tore erzielt. bei stoke warens letzte saison 3 tore. bin gespannt. die nackten daten werfen mich nicht um 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Wenn diese Rückholoption nicht wäre im Jänner, klänge diese Geschichte fast schon kitschig. Zu den Insidern: 20/21 hat er auf Zypern gespielt ;-) Warum er bei Stoke kein Leiber hat, wäre noch spannend. Ja und bei Aarhus gegen Kopenhagen, deswegen das mehrmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts