FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 2 minutes ago, heinzhuber123 said: Schreib doch einfach, dass es Ryan Mmae ist Mit KO würd ich nehmen Hat jemand wieder so einen Link wie man den ausspricht? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Nach dem neuen Norweger der nächste mit einer extrem bizarren Buchstabenkombination im Namen. :-D schreibt der user mit dem Namen UGMO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Vielleicht noch ein 3. Twitterposting mit dem gleichen Text? Rückholoption im Jänner.. naja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2024 https://footballleagueworld.co.uk/stoke-city-ryan-mmaee-to-seal-post-window-exit-to-rapid-wien/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb Gerade eben: Vielleicht noch ein 3. Twitterposting mit dem gleichen Text? Rückholoption im Jänner.. naja. Meins is die original quelle aber gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Kabinenparty schrieb Gerade eben: schreibt der user mit dem Namen UGMO Ugmo ist eine wunderschöne Buchstabenkombination. ;-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2024 Das würde mir nicht wirklich gefallen. Eine Rückholmöglichkeit im Januar?? Das klingt dann sehr nach Lückenbüsser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 Just now, revo said: Vielleicht noch ein 3. Twitterposting mit dem gleichen Text? Rückholoption im Jänner.. naja. Aber wenn wir eine KO haben dann müssen die fürs Rückholen zumindest zahlen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 häusltschik schrieb vor 1 Minute: https://footballleagueworld.co.uk/stoke-city-ryan-mmaee-to-seal-post-window-exit-to-rapid-wien/ Austrian giants Rapid 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Nach Børkeeiet Mmaee? Sie mochns uns net afocher... Do wird die Aufstellung dann zum wöchentlichen Sprochkurs bearbeitet 3. September 2024 von SEGGA 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wie das mit den Aussagen der Insider jetzt zu verknüpfen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2024 SCR_Simon schrieb vor 19 Minuten: Es schaut gut aus, dass ein Leihstürmer aus England kommt. Mit KO - von Stoke City. Welcome Peter Crouch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2024 FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Aber wenn wir eine KO haben dann müssen die fürs Rückholen zumindest zahlen oder? Grundsätzlich kann es auch so sein: Wir leihen bis Juni 2025 aus und haben dann eine Kaufoption. Im Jänner kann Stoke ihn aber bei Bedarf zurückholen. Die Kaufoption könnte im Juni/Juli 2025 dann aber dennoch gelten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 Just now, Neocon said: Grundsätzlich kann es auch so sein: Wir leihen bis Juni 2025 aus und haben dann eine Kaufoption. Im Jänner kann Stoke ihn aber bei Bedarf zurückholen. Die Kaufoption könnte im Juni/Juli 2025 dann aber dennoch gelten. Okay verstehe, dann irgendwie komisch aber wichtig wäre jetzt mal einer bis man weiß was mit Beljo ist denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts