Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

genau jetzt wäre die chance für die jungen wie zb. bischoff (ok, lt. TM verletzt), dursun, zivkovic und/oder wurmbrand. ich hoffe zumindest dass sie sich aufdrängen können.

Es gibt eigentlich nur zwei Optionen (wenn es nach mir geht jedenfalls :davinci: ): Entweder wie Du schreibst auf die Jungen als Back-Up setzen, sodass sie zu Ihren Einsätzen, auch in kritischen Phasen kommen, und sich weiterentwickeln - oder einen Spieler mit Qualität a la Jansson holen. Ein weiterer "Ergänzungsspieler" - noch dazu Legionär, der uns einerseits qualitativ nicht weiter bringt und andererseits dann doch im Falle des Falles einem Nachwuchsspieler vorgezogen wird - hat für mich keinen Sinn.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt eigentlich nur zwei Optionen (wenn es nach mir geht jedenfalls :davinci: ): Entweder wie Du schreibst auf die Jungen als Back-Up setzen, sodass sie zu Ihren Einsätzen, auch in kritischen Phasen kommen, und sich weiterentwickeln - oder einen Spieler mit Qualität a la Jansson holen. Ein weiterer "Ergänzungsspieler" - noch dazu Legionär, der uns einerseits qualitativ nicht weiter bringt und andererseits dann doch im Falle des Falles einem Nachwuchsspieler vorgezogen wird - hat für mich keinen Sinn.

ich glaube so ein glück wie mit jansson ist einmalig. also jetzt davon zu träumen dass man nur noch janssons bekommt, sollte man schleunigst ändern (nicht böse gemeint)!

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mecki hat zwei Sachen geschafft, a) eine geile Mannschaft zusammenzustellen  und b) werden da kommenden Sommer Millionen durch Transfers klingeln. Zweiteres zwar sportlich immer bitter, nur wirtschaftlich wird dieser Verein ca. 10 Schritte nach vorne machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ich glaube so ein glück wie mit jansson ist einmalig. also jetzt davon zu träumen dass man nur noch janssons bekommt, sollte man schleunigst ändern (nicht böse gemeint)!

Wir brauchen ja kein Glück, wir haben ja jetzt Geld :davinci:

Aber eben: wenn das nicht möglich ist (aus welchen Gründen auch immer), sollte man es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub von glück sind wir mittlerweile weit entfernt. Wenn ich mir anschau was unser scouting so an transfers möglich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

Dasselbe kannst über Raux Yao, Sangare und Bolla sagen. Glaube nicht, dass das "Glück" ist. Die Theorie hatten wir eh viel zu lange im Verein, dass wir nur Pech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Ich glaub von glück sind wir mittlerweile weit entfernt. Wenn ich mir anschau was unser scouting so an transfers möglich macht.

nö das meine ich nicht. der spanische verein hat da einen fehler gemacht, weil sie jansson nie und nimma so billig hätten hergeben dürfen. dass solche spieler gefunden werden ist wiederum was anderes, ändert aber nix am unvermögen der spanien, was im endeffekt das glück ist was ich meine.

schleicha schrieb Gerade eben:

Dasselbe kannst über Raux Yao, Sangare und Bolla sagen. Glaube nicht, dass das "Glück" ist. Die Theorie hatten wir eh viel zu lange im Verein, dass wir nur Pech haben.

jansson stelle ich gerade noch eine stufe über die genannten drüber, außer vl raux yao der ablösefrei war und somit nicht vergleichbar ist mit meiner aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

nö das meine ich nicht. der spanische verein hat da einen fehler gemacht, weil sie jansson nie und nimma so billig hätten hergeben dürfen. dass solche spieler gefunden werden ist wiederum was anderes, ändert aber nix am unvermögen der spanien, was im endeffekt das glück ist was ich meine.

jansson stelle ich gerade noch eine stufe über die genannten drüber, außer vl raux yao der ablösefrei war und somit nicht vergleichbar ist mit meiner aussage.

Bolla war auch ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Das ist natürlich absolut richtig aber gsd ned unser Problem :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Bolla war auch ablösefrei

sehr aufmerksam! bolla wird auch von spiel zu spiel besser, speziell wenn er cvete an seiner seite hat.

Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Ok. Das ist natürlich absolut richtig aber gsd ned unser Problem :laugh:

wie gesagt -> glück

oder einigen wir uns auf "glück des tüchtigen"

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

das sieht man mal wieder was gutes scouting / datenerfassung ausmacht und der Mut für das Moderne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

Bei Jansson war es ja so, dass der nicht sonderlich gut war in Spanien (u.a. auch weil er einfach nicht fit war). Also viel mehr als 500k hätten sie auch nicht verlangen können für ihn. Auf was hinauf? Der hat in 50 Spielen 4 Scorer gehabt. 

Sangaré ist für mich daher sogar darüber. Er war zwar teurer, aber hat davor schon unterstrichen, dass er enorm gut ist auf dem Level welches Rapid sucht. Normalerweise ist das der Spielertyp der dann um 2-4 Millionen nach Belgien o.ä. geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Endeffekt wird's ne 50/50 Geschichte holt man keinen und Dursun,Wurmbrandt, Bischof können einen Burgi oder Beljo nicht ersetzen, wird geschrien warum man nicht noch jemanden geholt hat.

Und umgekehrt ist es dann man verstellt den Jungen den Platz 🤣 

Also egal ich wäre ja fast dafür Dursun wenn möglich an einen Bundesligisten zu verleihen, und in wiefern Seydi und Gale ohne Vorbereitung eine Verstärkung sind ist aktuell auch nicht wirklich Planbar 

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Bei Jansson war es ja so, dass der nicht sonderlich gut war in Spanien (u.a. auch weil er einfach nicht fit war). Also viel mehr als 500k hätten sie auch nicht verlangen können für ihn. Auf was hinauf? Der hat in 50 Spielen 4 Scorer gehabt. 

Sangaré ist für mich daher sogar darüber. Er war zwar teurer, aber hat davor schon unterstrichen, dass er enorm gut ist auf dem Level welches Rapid sucht. Normalerweise ist das der Spielertyp der dann um 2-4 Millionen nach Belgien o.ä. geht. 

Erinnert leicht an Demirs Barca Intermezzo der war ja Körperlich auch komplett am Sand als er aus Spanien zurückkam, die dürften dort auf die Fitness echt keinen Wert legen, aber gut für uns bei Jansson 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten