Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Kann mir auch vorstellen einen Spieler würd die 10 zu holen, weil ja sowieso Jansson vorne spielen kann bzw. sogar sehr gut ganz vorne spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 Juli93scr schrieb vor 24 Minuten: Kann mir auch vorstellen einen Spieler würd die 10 zu holen, weil ja sowieso Jansson vorne spielen kann bzw. sogar sehr gut ganz vorne spielt. Man schaut eh nach Polyvalenten Spieler - bei Børkeeiet wärs auch ein wichtiges Kriterium, dass er 6er und IV spielen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. September 2024 Da kommt Keiner mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. September 2024 laotse schrieb vor 12 Minuten: Da kommt Keiner mehr Aber geh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 laotse schrieb vor 15 Minuten: Da kommt Keiner mehr Wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Juli93scr schrieb vor 59 Minuten: Kann mir auch vorstellen einen Spieler würd die 10 zu holen, weil ja sowieso Jansson vorne spielen kann bzw. sogar sehr gut ganz vorne spielt. Jansson im sturm macht sinn gegen gegner wie rb, die eben räume anbieten. Gegen tiefstehende gegner wird jansson wieder im mittelfeld spielen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. September 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September 2024 On 9/1/2024 at 10:52 AM, mrneub said: Es gibt anzeichen das man sich offensiv noch verstärken möchte aber noch keine namen. On 9/1/2024 at 10:53 AM, bronaldo said: Ich glaub Elwood hat gemeint, es kommt vllt wer den man kennt On 9/1/2024 at 10:59 AM, GRENDEL said: Da gings ned um Kara. On 9/1/2024 at 11:05 AM, SCR-1899 said: Er hat eigentlich nur „der letzte Zugang könnt spannend werden“ geschrieben Dieser Konversation erinnert sehr stark an Textinterpretation damals in der Oberstufe – was könnte der Autor bloß damit gemeint haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 Also was man so hörte in den letzten Tagen dürfte Kara wohl ein Thema sein, genauso wie Grbic eines war der kommt aber nicht, mit dem Verzicht auf den AT Topf dürften sich die Optionen erweitert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Mit dem ende des ö topfes wirds gleich viel schwerer, die neuen transfers zu erraten.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Mit dem ende des ö topfes wirds gleich viel schwerer, die neuen transfers zu erraten.. Ich tippe auf einen Deutschen oder Skandinavier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Man schaut eh nach Polyvalenten Spieler - bei Børkeeiet wärs auch ein wichtiges Kriterium, dass er 6er und IV spielen kann. Mir ist egal welche schweinereien die Spieler privat machen. Hauptsache sie spielen gut! 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. September 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ich tippe auf einen Deutschen oder Skandinavier Gut möglich, ich kann dazu echt nichts mehr sagen - zb bei den franzosen sind wir ja aktuell auch sehr beliebt und haben den ein oder anderen im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Prinzipiell glaube ich schon dass wir für vorne noch jemanden gebrauchen könnten und darauf noch immer alle genügend minuten bekommen werden. Burgi wird seine Ausfallzeiten haben und Beljo anscheinend auch. Wenn beide Out sind wirds aber sehr düster vorne. Zusatz: Eigentlich gemacht für eine klassische Leihe eines Backups. (Evtl auch jemand mit Erfahrung) bearbeitet 2. September 2024 von pkr1728 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Mit dem ende des ö topfes wirds gleich viel schwerer, die neuen transfers zu erraten.. Dann gibt es in diesem Thread auch nichts zu schreiben. Wer raten will, soll in den Spekulationsthread. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts