Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Messias
Juli93scr schrieb vor 24 Minuten:

Kann mir auch vorstellen einen Spieler würd die 10 zu holen, weil ja sowieso Jansson vorne spielen kann bzw. sogar sehr gut ganz vorne spielt. 

Man schaut eh nach Polyvalenten Spieler - bei Børkeeiet wärs auch ein wichtiges Kriterium, dass er 6er und IV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 59 Minuten:

Kann mir auch vorstellen einen Spieler würd die 10 zu holen, weil ja sowieso Jansson vorne spielen kann bzw. sogar sehr gut ganz vorne spielt. 

Jansson im sturm macht sinn gegen gegner wie rb, die eben räume anbieten. Gegen tiefstehende gegner wird jansson wieder im mittelfeld spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 9/1/2024 at 10:52 AM, mrneub said:

Es gibt anzeichen das man sich offensiv noch verstärken möchte aber noch keine namen.

On 9/1/2024 at 10:53 AM, bronaldo said:

Ich glaub Elwood hat gemeint, es kommt vllt wer den man kennt :ratlos:

On 9/1/2024 at 10:59 AM, GRENDEL said:

Da gings ned um Kara.

On 9/1/2024 at 11:05 AM, SCR-1899 said:

Er hat eigentlich nur „der letzte Zugang könnt spannend werden“ geschrieben 

Dieser Konversation erinnert sehr stark an Textinterpretation damals in der Oberstufe – was könnte der Autor bloß damit gemeint haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

Man schaut eh nach Polyvalenten Spieler - bei Børkeeiet wärs auch ein wichtiges Kriterium, dass er 6er und IV spielen kann.

Mir ist egal welche schweinereien die Spieler privat machen. Hauptsache sie spielen gut! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf einen Deutschen oder Skandinavier 

Gut möglich, ich kann dazu echt nichts mehr sagen - zb bei den franzosen sind wir ja aktuell auch sehr beliebt und haben den ein oder anderen im kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Prinzipiell glaube ich schon dass wir für vorne noch jemanden gebrauchen könnten und darauf noch immer alle genügend minuten bekommen werden. Burgi wird seine Ausfallzeiten haben und Beljo anscheinend auch.  Wenn beide Out sind wirds aber sehr düster vorne.

Zusatz: Eigentlich gemacht für eine klassische Leihe eines Backups. (Evtl auch jemand mit Erfahrung)

bearbeitet von pkr1728

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

Mit dem ende des ö topfes wirds gleich viel schwerer, die neuen transfers zu erraten..

Dann gibt es in diesem Thread auch nichts zu schreiben. Wer raten will, soll in den Spekulationsthread. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten