Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Cvele = Cvetkovic Ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit einem ZM der auch DM spielen kann und nur 1,75 cm groß ist als Ersatz für Cvetkovic auftrumpfen, da passt irgendwas nicht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit einem ZM der auch DM spielen kann und nur 1,75 cm groß ist als Ersatz für Cvetkovic auftrumpfen, da passt irgendwas nicht zusammen. Ich meine ja auch nicht als Ersatz, wird dann wohl Hofmann spielen wie zuletzt auch. Schöller ist dann ja auch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: Ich meine ja auch nicht als Ersatz, wird dann wohl Hofmann spielen wie zuletzt auch. Schöller ist dann ja auch da Ah ok, und wie passt da der Ö-Topf hinein wenn der neue ebenso Legionär ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Ah ok, und wie passt da der Ö-Topf hinein wenn der neue ebenso Legionär ist? Indem Cvetkovic dann pausiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2024 dermax schrieb Gerade eben: Indem Cvetkovic dann pausiert Ah ok, wäre immho keine Verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Ah ok, wäre immho keine Verbesserung War auch nur ein random thought von mir wenn man trotz weiterem Legionär auf den Ö-Topf setzen möchte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 7 Minuten: War auch nur ein random thought von mir wenn man trotz weiterem Legionär auf den Ö-Topf setzen möchte Wenn wir mit einem Stammspieler Hofmann irgendwelche Planungen machen dann dreh ich auch am Rad. Cvetkovic wird zukünftig auch in der Liga spielen. Man gibt ihm halt noch ein bisschen Zeit nach seiner Verletzung. Ich denke ab RB wird man ihn meist auch in der Liga von Beginn an sehen. Das ist auch essentiell sonst haben wir ein qualitatives Problem. Und zwar ein großes. bearbeitet 26. August 2024 von Schwemmlandla3 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir mit einem Stammspieler Hofmann irgendwelche Planungen machen dann dreh ich auch am Rad. Cvetkovic wird zukünftig auch in der Liga spielen. Man gibt ihm halt noch ein bisschen Zeit nach seiner Verletzung. Ich denke ab RB wird man ihn meist auch in der Liga von Beginn an sehen. Das ist auch essentiell sonst haben wir ein qualitatives Problem. Und zwar ein großes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Was ist da jetzt der Unterschied? Wie damals auch schreib ich jetzt wieder, dass man mit Hofmann als Stamm nicht planen darf/soll. heißt ja nicht, dass er als Backup-IV nachwievor eingesetzt werden kann. Zudem tut sich auch in einem Jahr einiges. Bei uns Gott sei Dank qualitativ. Da kann Hofmann nicht mehr mithalten mit den beiden Stamm IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden: Als Stammspieler fände ich die Summe schon ok, aber für einen Perspektivspieler als Backup für die Stammspieler dann doch eine gewaltige Summe. Habe mich allerdings mit dem Spieler noch nicht intensiv beschäftigt. Wenn man das Potenzial in ihm sieht, entweder Grgic oder Sangare auf Sicht aus der Mannschaft zu spielen oder sofort annährend gleichwertig zu ersetzen, sollte man dennoch zuschlagen. Günstiger wird man so ein Potenzial kaum bekommen, Sangare ist in der Hinsicht einfach nur Glück und Timing gewesen. Als Stammspieler würde eher auch mehr kosten - Rapid hat gerade einen erweiterten Stammspieler auf der Position verkauft und das wäre so ziemlich der Marktpreis den Rapid für einen Stammspieler ausgeben müsste. Was Salzburg bei Sangare geritten hat wissen wohl auch nur die selber, vor allem weil es da anscheinend interesse von mehreren Seiten gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 phy schrieb vor 48 Minuten: Als Stammspieler würde eher auch mehr kosten - Rapid hat gerade einen erweiterten Stammspieler auf der Position verkauft und das wäre so ziemlich der Marktpreis den Rapid für einen Stammspieler ausgeben müsste. Was Salzburg bei Sangare geritten hat wissen wohl auch nur die selber, vor allem weil es da anscheinend interesse von mehreren Seiten gegeben hat Katzer hat sich intensiv um Sangare bemüht, hat er auch mal in einem Interview gesagt, dass es mehrere Telefonate gab, um ihn zu überzeugen. Am Ende entscheidet schon auch noch der Spieler und RB „musste“ ihn abgeben, da nicht mehr mit ihm geplant wurde und eine weitere Leihe nicht mehr möglich war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Nachdem wir fix eine europäische Gruppenphase erreicht haben und damit mit den Mehreinnahmen planen können, wäre es aus meiner Sicht massiv leichtsinnig nicht nachzurüsten. Man sieht jetzt schon parallelen zur letzten Saison bei der die erste 11 gut war aber der zweite Anzug zu einen massiven Qualitätsverlust geführt hat. Aus meiner Sicht braucht es noch mindestens 2-3 Qualitätsspieler damit wir die Dreifachbelastung auch schaffen. IV (nachdem zwei der vier IV nicht 100% fit sind braucht es hier dringend noch eine Verstärkung, Hoffmann darf nicht die erste Alternative sein) DM (ein Ersatz für Sangare wäre wichtig) Stürmer (eventuell Hedl oder Wurmbrand hochziehen, besser wäre aber noch eine Qualitätsstürmer) Jetzt zu sparen könnte uns im Verlauf der Saison noch echt viel kosten. Der Kader reicht nicht für die vielen Spiele. An die 3 K's bitte holt dringend noch Verstärkungen damit diese Saison eine wirklich erfolgreiche werden kann!!! bearbeitet 27. August 2024 von bashtart 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. August 2024 phy schrieb vor 55 Minuten: Als Stammspieler würde eher auch mehr kosten - Rapid hat gerade einen erweiterten Stammspieler auf der Position verkauft und das wäre so ziemlich der Marktpreis den Rapid für einen Stammspieler ausgeben müsste. Was Salzburg bei Sangare geritten hat wissen wohl auch nur die selber, vor allem weil es da anscheinend interesse von mehreren Seiten gegeben hat Darfst du gerne so sehen. Aber zähl mir mal die Stammspieler aller Vereine der Liga auf, die über 1,5 Million gekostet haben. Ganz ohne Recherche wage ich zu behaupten, dass du da nicht allzu viele finden wirst außer bei RB und Sturm nach Hjolund. Selbst wenn diese Summe notwendig sein sollte, halte ich es für Irrsinn mit einem Budget unter 50 Millionen (und ich glaube für die KM waren es zuletzt um die 30) ~1,5 Millionen für einen Backup Spieler auszugeben. Genk hat Sattlberger sicher auch nicht als Backup sondern als Stammspieler auf Sicht verpflichtet. Für eine reine Kaderergänzung wäre es zu viel Geld. Hält man den Burschen für gut genug Grgić oder Sangaré zu verdrängen bzw nächste Saison annährend gleichwertig zu ersetzen, kann man es machen. Rapid hat übrigens, wenn ich nicht irgendwen vergessen habe, keinen einzigen Spieler im aktuellen Kader, der 1 Million oder mehr Ablöse gekostet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. August 2024 Zarael reloaded schrieb vor 22 Minuten: Darfst du gerne so sehen. Aber zähl mir mal die Stammspieler aller Vereine der Liga auf, die über 1,5 Million gekostet haben. Ganz ohne Recherche wage ich zu behaupten, dass du da nicht allzu viele finden wirst außer bei RB und Sturm nach Hjolund. Selbst wenn diese Summe notwendig sein sollte, halte ich es für Irrsinn mit einem Budget unter 50 Millionen (und ich glaube für die KM waren es zuletzt um die 30) ~1,5 Millionen für einen Backup Spieler auszugeben. Genk hat Sattlberger sicher auch nicht als Backup sondern als Stammspieler auf Sicht verpflichtet. Für eine reine Kaderergänzung wäre es zu viel Geld. Hält man den Burschen für gut genug Grgić oder Sangaré zu verdrängen bzw nächste Saison annährend gleichwertig zu ersetzen, kann man es machen. Rapid hat übrigens, wenn ich nicht irgendwen vergessen habe, keinen einzigen Spieler im aktuellen Kader, der 1 Million oder mehr Ablöse gekostet hat. Druijf müsste über 1Mio gekostet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. August 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Druijf müsste über 1Mio gekostet haben Stimmt, den hab ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts