derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2024 Frage, kommt noch wer ? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Diese Fähigkeiten hat Jansson und auch Lang. Beide werden wohl auch dort zum Einsatz kommen. Jansson hat das auch in Pflichtspielen schon gespielt. Im Sturm sind wir schon sehr breit aufgestellt. Dann kommt noch ein Gale und ein Seydi retour die dort auch gute Alternativen sind und komplett andere Stärken mitbringen. Dazu mit Zimmermann und Druijf noch 2 etatmäßige Stürmer (ob die zurückkommen bei Rapid sei dahingestellt). Lang ja, Jansson, Gale und Seydi sind für mich keine Stürmer an vorderster Front, eher von den Seiten kommend, Gale und Seydi brauchen noch Zeit, der eine wegen mangelnder Spielpraxis der andere aufgrund des Verletzten Statuses… es ist verzwickt, bei Lang kommen in mir jetzt keine Jubelstürme auf, dafür hat er mich noch nicht wirklich überzeugt und das obwohl wir den selben Nachnamen tragen…, aber das war bis dato zu wenig - viel zu wenig, sprich auch wenn wir nominell ausreichend aufgestellt wären, hab ich nicht unbedingt das Gefühl von Sicherheit auf dieser Position. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Frage, kommt noch wer ? Musst du wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Frage, kommt noch wer ? ja, @MarkoBB8 vielleicht, wenn er wieder die alte VHS in den rekorder schiebt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Lang ja, Jansson, Gale und Seydi sind für mich keine Stürmer an vorderster Front, eher von den Seiten kommend, Gale und Seydi brauchen noch Zeit, der eine wegen mangelnder Spielpraxis der andere aufgrund des Verletzten Statuses… es ist verzwickt, bei Lang kommen in mir jetzt keine Jubelstürme auf, dafür hat er mich noch nicht wirklich überzeugt und das obwohl wir den selben Nachnamen tragen…, aber das war bis dato zu wenig - viel zu wenig, sprich auch wenn wir nominell ausreichend aufgestellt wären, hab ich nicht unbedingt das Gefühl von Sicherheit auf dieser Position. Nur zum Thema Lang: So einen Spieler hätt ich mir die letzten Jahre gewünscht. Ist bei weitem nicht erste Wahl, überzeugt aber bei JEDER Einwechslung diese Saison. Also auf der Bank haben wir offensiv wirklich keine Probleme. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Nur zum Thema Lang: So einen Spieler hätt ich mir die letzten Jahre gewünscht. Ist bei weitem nicht erste Wahl, überzeugt aber bei JEDER Einwechslung diese Saison. Also auf der Bank haben wir offensiv wirklich keine Probleme. Das ist durchaus richtig, wenngleich er dafür nicht geholt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Frage, kommt noch wer ? nein . es kommt nie wieder wer zu uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Lucifer schrieb vor 16 Minuten: Lang ja, Jansson, Gale und Seydi sind für mich keine Stürmer an vorderster Front, eher von den Seiten kommend, Gale und Seydi brauchen noch Zeit, der eine wegen mangelnder Spielpraxis der andere aufgrund des Verletzten Statuses… es ist verzwickt, bei Lang kommen in mir jetzt keine Jubelstürme auf, dafür hat er mich noch nicht wirklich überzeugt und das obwohl wir den selben Nachnamen tragen…, aber das war bis dato zu wenig - viel zu wenig, sprich auch wenn wir nominell ausreichend aufgestellt wären, hab ich nicht unbedingt das Gefühl von Sicherheit auf dieser Position. Jansson hat da gut gespielt bisher. Nachdem es die Flügel so nicht mehr gibt, wird man Gale und Seydi auch eher ganz vorne sehen denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2024 Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: nein . es kommt nie wieder wer zu uns dann wird die Mannschaft für immer und ewig zusammenbleiben, forever young, versteht sich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 33 Minuten: Das ist durchaus richtig, wenngleich er dafür nicht geholt wurde. Woher wissen wir das? Wurde doch bei seiner Verpflichtung schon davon gesprochen dass es ein vorgriff war, weil sich die Möglichkeit ergeben hat. Nach allem was ich in den nächsten Wochen glücklicherweise beobachten darf, scheint mir das ganze schon so, dass mit einer etwas längeren Planung im Hintergrund gearbeitet wird. Natürlich muss vom Spieler selbst das ziel sein, so viel wie möglich zu spielen. Die verantwortlichen haben aber nach langer zeit begriffen dass mehr als 11 qualitativ gut passende Spieler benötigt werden. Und solang die Spieler so zusammenhalten, wie Lang es trotz wenig Spielzeit im Moment vormacht, dann kann man nur positiv in die Zukunft schauen. Ich glaub wir sind uns einig dass man so einen Spieler schon lang nicht mehr als 13-16 Spieler von der Bank bringen konnte. bearbeitet 23. August 2024 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 23. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Jansson hat da gut gespielt bisher. Nachdem es die Flügel so nicht mehr gibt, wird man Gale und Seydi auch eher ganz vorne sehen denke ich. Ich denke, man kann das sehr variabel gestalten. Vorne wird halt eine der zwei Spitzen ein Zielspieler sein (Burgi, Beljo, Dursun, Bischof), der Bälle sicher kann und via Kopf verteilen kann. Der andere kann dann in die Tiefe gehen (Jansson, Gale, Seydi). Gale kann ich mir aber auch in den Halbräumen gut vorstellen, aufgrund seines guten Dribblings und der feinen Technik. Quasi in ähnlicher Rolle wie Jansson: Entweder am linken Halbraum oder vorne gemeinsam mit Burgi/Beljo in der Spitze. Bei Seydi muss man schauen ob die Technik mit seinem Tempo in den Halbräumen mitkommt, ich sehe daher schon eher im Sturm. Ist ja eigentlich schon Wahnsinn, wenn man sich den jetzigen Kader ansieht und die verletzen Gale, Seydi, Schöller, Druijf und Zimmermann dazurechnet, was da alles möglich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Frage, kommt noch wer ? Meinen neuesten Infos zufolge ja! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2024 Jansson taucht ja auch öfter ganz außen am Flügel auf, was auch wichtig ist man braucht die Variabilität und Breite im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 9 Stunden: Ich denke, man kann das sehr variabel gestalten. Vorne wird halt eine der zwei Spitzen ein Zielspieler sein (Burgi, Beljo, Dursun, Bischof), der Bälle sicher kann und via Kopf verteilen kann. Der andere kann dann in die Tiefe gehen (Jansson, Gale, Seydi). Gale kann ich mir aber auch in den Halbräumen gut vorstellen, aufgrund seines guten Dribblings und der feinen Technik. Quasi in ähnlicher Rolle wie Jansson: Entweder am linken Halbraum oder vorne gemeinsam mit Burgi/Beljo in der Spitze. Bei Seydi muss man schauen ob die Technik mit seinem Tempo in den Halbräumen mitkommt, ich sehe daher schon eher im Sturm. Ist ja eigentlich schon Wahnsinn, wenn man sich den jetzigen Kader ansieht und die verletzen Gale, Seydi, Schöller, Druijf und Zimmermann dazurechnet, was da alles möglich wäre. die beiden werden kein spiel mehr für rapid machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: die beiden werden kein spiel mehr für rapid machen Einmal abgesehen davon, dass das durchaus im Bereich des möglichen liegt bzw. auch nicht unwahrscheinlich ist. Wo wurde das genau so explizit gesagt? Nicht böse sein, aber so einen Satz hinknallen. Da musst mir bitte die Quelle liefern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts