Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Man könnte den satti Abgang ja intern auffangen und das Geld aufheben für die beljo ko. Außer es ergibt sich eine günstige Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Man könnte den satti Abgang ja intern auffangen und das Geld aufheben für die beljo ko. Außer es ergibt sich eine günstige Alternative. Wenn der so weiter macht wird die KO das kleinste problem sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Wenn der so weiter macht wird die KO das kleinste problem sein Mir taugt er auch extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Man könnte den satti Abgang ja intern auffangen und das Geld aufheben für die beljo ko. Außer es ergibt sich eine günstige Alternative. Wer schwebt dir da vor? Gueye? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Wer schwebt dir da vor? Gueye? Zb. Oder Oswald. Und solange kerschbaum noch da ist, ist er auch noch eine option fürs zm bajlicz gibt es ja auch noch. Wenn sangare und grgic fit bleiben wird es sowieso nur Einsätze für andere geben, wenn die eine Pause brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2024 Beljo braucht nur mehr Partien und Erfolgserlebnisse dann wird das ein Monster. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten: Zb. Oder Oswald. Und solange kerschbaum noch da ist, ist er auch noch eine option fürs zm bajlicz gibt es ja auch noch. Wenn sangare und grgic fit bleiben wird es sowieso nur Einsätze für andere geben, wenn die eine Pause brauchen Die beiden werden nicht jedes Spiel spielen Da gibt es Sperren Verletztungen oder einfach überspielt Und egal wie der Gegner heißt werden wir schwächere sein mit den genannt Ersatz Spielern und das bedeutet das man enge spiele Verliert und die Punkte fehlen am Schluss Zumindest ein Ersatz für Sattlberger muss her, Offensiv nicht unbedingt weil Seydi auch bald zurück kommt, hoffe ich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Mea Culpa, auf Böckle hab ich total vergessen, dabei hat er im Cup eh brav aufgezeigt Nicht wirklich - Vincze spielt zu 90% links - letzte Saison von 20 Einsätzen 1x RV, 1x DM ansonsten ausschließlich LV Hast du die Spiele selbst gesehen oder woher stammt die Info? Habe nämlich diese Frage vor einigen Wochen hier im Forum gestellt (da er auf tm als LV stand, aber hier als RV Backup gehandelt wurde) und da haben mehrere geantwortet, dass er rechts spielt (auf letzte Saison bezogen). Und wenn wir schon bei dem Thema sind, und falls es jemanden gibt, der mehrere Spiele selbst gesehen hat: Ich bin verwundert, dass er (für einen Verteidiger) recht viele Tore schießt, aber überhaupt keine Assists liefert (was ja für einen offensiven AV ungewöhnlich ist). Da er ja recht groß ist: sind das vorwiegend Kopfballtore bei Standards oder doch eher aus dem Spiel heraus? Bzgl Assists könnte evtl auch sein, dass die in der RL einfach nicht verlässlich erfasst wurden. bearbeitet 5. August 2024 von Stehplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Die beiden werden nicht jedes Spiel spielen Da gibt es Sperren Verletztungen oder einfach überspielt Und egal wie der Gegner heißt werden wir schwächere sein mit den genannt Ersatz Spielern und das bedeutet das man enge spiele Verliert und die Punkte fehlen am Schluss Zumindest ein Ersatz für Sattlberger muss her, Offensiv nicht unbedingt weil Seydi auch bald zurück kommt, hoffe ich Könnte man im zm nicht auch mit seidl statt sangare spielen und dafür zb schaub auf die seidl Position geben? Nicht als dauerlösung aber ab und an könnte es ja passen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Vincze hat gegen Horn wohl auch RV gespielt… bei 2 Toren wohl sehr offensiv ausgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Vielleicht sollte man das Satti-Geld wirklich gleich für die Überweisung nach Augsburg auf die Seite legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Man könnte den satti Abgang ja intern auffangen und das Geld aufheben für die beljo ko. Außer es ergibt sich eine günstige Alternative. Meine Wunschlösung fürs ZM wäre: Kerschbaum noch abgeben und dann statt ihm UND Sattlberger einen starken ZM verpflichten, der durchaus auch Ambitionen auf die Startelf hat. Oswald wär bei mir nur ZM Nummer 4. Dass das nicht easy ist, ist mir klar. Aktuell bin ich jedoch der Meinung, dass wir zwar viele Spieler haben, die diese Position spielen können, aber eigentlich niemanden, bei dem man qualitativ nicht stark abfällt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 b0nex schrieb vor 1 Minute: Meine Wunschlösung fürs ZM wäre: Kerschbaum noch abgeben und dann statt ihm UND Sattlberger einen starken ZM verpflichten, der durchaus auch Ambitionen auf die Startelf hat. Oswald wär bei mir nur ZM Nummer 4. Dass das nicht easy ist, ist mir klar. Aktuell bin ich jedoch der Meinung, dass wir zwar viele Spieler haben, die diese Position spielen können, aber eigentlich niemanden, bei dem man qualitativ nicht stark abfällt. Eventuell eine leihe mit ko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Zb. Oder Oswald. Und solange kerschbaum noch da ist, ist er auch noch eine option fürs zm bajlicz gibt es ja auch noch. Wenn sangare und grgic fit bleiben wird es sowieso nur Einsätze für andere geben, wenn die eine Pause brauchen Das ZM ist die letzte position wo man iwas probieren kann. Da gehört adäquater ersatz her, sonst kannst die saison kübeln, sollte sangare od grgic länger ausfallen. Wir haben eh schon zwei saisonen hergeschenkt, wo wir unterbesetzt waren. Man geht ja auch nicht mit 2 IV in eine saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Zb. Oder Oswald. Und solange kerschbaum noch da ist, ist er auch noch eine option fürs zm bajlicz gibt es ja auch noch. Wenn sangare und grgic fit bleiben wird es sowieso nur Einsätze für andere geben, wenn die eine Pause brauchen Kerschbaum wir abseits von freundschaftsspielen hoffentlich nie wieder für rapid auflaufen! Er ist mind 1 klasse zu schlecht für die ansprüche von rapid. Viel zu behäbig und zu langsam im gedanken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts