Vaffanculo ... Geschrieben 5. August 2024 Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: Oswald. Bin der Meinung er hat einen Sprung nach vorne gemacht (auch gestern in den wenigen Minuten der Querpass auf Schaub) und geht sowohl im Zentrum als auch statt Grgic. Abwarten. Er hatte auch letzte Saison richtig gute Spiele und dann in der Rückrunde wieder ziemlich schwache Phasen, in denen ihm hier von manchen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Oswald hatte immer schon Formschwankungen, daher würd ich es für riskant halten, ihn als ersten Backup hinter Grgic und Sangare zu sehen. Aktuell macht ers gut, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er diese Form über die ganze Saison halten wird können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Just now, Vaffanculo said: Abwarten. Er hatte auch letzte Saison richtig gute Spiele und dann in der Rückrunde wieder ziemlich schwache Phasen, in denen ihm hier von manchen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Oswald hatte immer schon Formschwankungen, daher würd ich es für riskant halten, ihn als ersten Backup hinter Grgic und Sangare zu sehen. Aktuell macht ers gut, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er diese Form über die ganze Saison halten wird können. Wenn der Trainer ihm nicht das vertrauen gibt werden wirs nie Erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Abwarten. Er hatte auch letzte Saison richtig gute Spiele und dann in der Rückrunde wieder ziemlich schwache Phasen, in denen ihm hier von manchen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Oswald hatte immer schon Formschwankungen, daher würd ich es für riskant halten, ihn als ersten Backup hinter Grgic und Sangare zu sehen. Aktuell macht ers gut, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er diese Form über die ganze Saison halten wird können. Und Sattlberger war jedes Spiel eine Augenweide?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Abwarten. Er hatte auch letzte Saison richtig gute Spiele und dann in der Rückrunde wieder ziemlich schwache Phasen, in denen ihm hier von manchen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Oswald hatte immer schon Formschwankungen, daher würd ich es für riskant halten, ihn als ersten Backup hinter Grgic und Sangare zu sehen. Aktuell macht ers gut, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er diese Form über die ganze Saison halten wird können. Denke eher das oswald das neue system extrem gut tut. Im alten 4231 hat es keine position in halbfeldern gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. August 2024 oestl schrieb Gerade eben: Und Sattlberger war jedes Spiel eine Augenweide?? Nein, aber grundsätzlich seh ich Sattlberger schon vor Oswald, vor allem was das Talent angeht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2024 Vaffanculo schrieb vor 5 Minuten: Abwarten. Er hatte auch letzte Saison richtig gute Spiele und dann in der Rückrunde wieder ziemlich schwache Phasen, in denen ihm hier von manchen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Oswald hatte immer schon Formschwankungen, daher würd ich es für riskant halten, ihn als ersten Backup hinter Grgic und Sangare zu sehen. Aktuell macht ers gut, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er diese Form über die ganze Saison halten wird können. Hm, also ich habe Oswald noch nie so gut gesehen wie jetzt, meiner Meinung nach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Nein, aber grundsätzlich seh ich Sattlberger schon vor Oswald, vor allem was das Talent angeht. me not.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Es hat schon einen Grund, warum Sattlberger forciert wurde und nicht Oswald. Dazu ist Sattlberger 2 Jahre jünger und steht vor einem Millionentransfer. Natürlich ist er deutlichst über Oswald zu stellen. Oswald braucht mal einen ordentlichen Schritt nach vorne. Aber wie geschrieben, die Chance muss man ihm auch geben (oder abgeben oder umschulen). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 18 minutes ago, Gschropp said: Hatte jetzt schon ein längeres Posting eingetippt und es gerade wieder verworfen. Warum? Weil die Conclusio war, dass Oswald bereits 22 Jahre als ist, damit kein Talent darstellt, welches gefördert werden muss und somit in diesem Jahr liefern muss. Dazu muss man ihm auch eine faire Chance geben und das geht nicht als Backup vom Backup. Ich persönlich würde es ja besser finden, würde man ihn konsequent als RV aufbauen, dort passt er für mich besser hin. Und holt ein vielversprechendes Talent für das DM. am Flügel ist er definitiv besser aufgehoben, ZM kann er natürlich auch, aber dass wäre schon ein merkbarer Qualitätsverlust zum derzeitigen Duo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: Hm, also ich habe Oswald noch nie so gut gesehen wie jetzt, meiner Meinung nach bin ich gefühlt auch bei dir. man sieht sein neues selbstbewusstsein und dass er sich in der neuen rolle sehr wohl fühlt. aber mehr sollte man sich trotzdem noch nicht erwarten. ich bin einfach froh für ihn dass diese momentaufnahme aufgrund seiner leistungssteigerung stattfindet und der rest, also die konstanz, kommt dann hoffentlich von alleine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. August 2024 Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: Hm, also ich habe Oswald noch nie so gut gesehen wie jetzt, meiner Meinung nach Wenn ich mich richtig erinner, war er ziemlich genau vor einem Jahr auch richtig gut in Form, auch da hieß es "er hat einen Sprung nach vorn gemacht", "er kann eine wichtige Rolle spielen" usw. In der Rückrunde war er dann einer der, wenn nicht DER Buhmann für viele. Es kann halt schnell gehen, deshalb möcht ich einfach nicht zu euphorisch sein sondern bleibe vorsichtig. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht froh bin, ihn im Kader zu haben. Er ist ein solider Backup und dank seiner Vielseitigkeit durchaus wertvoll. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: Es hat schon einen Grund, warum Sattlberger forciert wurde und nicht Oswald. Dazu ist Sattlberger 2 Jahre jünger und steht vor einem Millionentransfer. Natürlich ist er deutlichst über Oswald zu stellen. Oswald braucht mal einen ordentlichen Schritt nach vorne. Aber wie geschrieben, die Chance muss man ihm auch geben (oder abgeben oder umschulen). Oswald wurde ja auch forciert Der hat letzte Saison 34 Pflichtspiele bestritten. Er ist halt schlicht und einfach nicht mit Sattlberger vergleichbar weil sie im Grunde unterschiedliche Positionen spielen. Oswald ist eher 8er und auch RAV, RM. Sattlberger ist 6er und zudem IV. Insofern macht ein Vergleich keinen Sinn. Aber (zumindest erweiteter) Stamm war Oswald auch letzte Saison schon. Heuer umso mehr. Da wird es kaum ein Spiel geben wo der gar nicht zum Einsatz kommt. Vaffanculo schrieb Gerade eben: Wenn ich mich richtig erinner, war er ziemlich genau vor einem Jahr auch richtig gut in Form, auch da hieß es "er hat einen Sprung nach vorn gemacht", "er kann eine wichtige Rolle spielen" usw. In der Rückrunde war er dann einer der, wenn nicht DER Buhmann für viele. Es kann halt schnell gehen, deshalb möcht ich einfach nicht zu euphorisch sein sondern bleibe vorsichtig. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht froh bin, ihn im Kader zu haben. Er ist ein solider Backup und dank seiner Vielseitigkeit durchaus wertvoll. Ja, nur weil er hier der Buhmann war, heißt das noch lange nichts. Zudem hat Sattlberger ebenso definitiv kein gutes, ich würde sogar sagen ein schlechtes, Frühjahr gespielt und hatte auch seinen Anteil, dass wir nicht besser abgeschnitten haben. Der war ohne Grgic völlig verloren im Zentrum. Mit deinem letzten Absatz gebe ich dir zu 100% recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2024 Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber grundsätzlich seh ich Sattlberger schon vor Oswald, vor allem was das Talent angeht. Das kommt grundsätzlich auf die Betrachtungsweise an. Sicherlich ist Sattelberger in einzelnen Dingen/ Fähigkeiten besser als Oswald. Dafür ist Oswald halt im Vergleich zu Sattlberger sehr polyvalent einsetzbar, während Sattlberger positionstechnisch eher eindimensional ist. Einen Sattlberger möchte ich mit seinen Fähigkeiten eher nicht als Außenverteidiger sehen. Oswald kann das, mit allen Schwankungen, die ein junger Spieler immer mal haben wird, (und ja auch mit 22 Jahren zählt er für mich gerade noch zu den jungen Spielern) auf beiden Positionen sehr gut spielen. Das er aktuell sehr stark agiert und gefühlt einen Entwicklungsschritt nach vorn gemacht hat, sieht ja glaube ich jeder. Jetzt ist es halt wichtig, dass er in seine Leistungen Kostanz rein bekommt. Dann ist er als Spielertyp auf keinen Fall weniger wichtig als ein Sattlberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Vaffanculo schrieb vor 15 Minuten: Abwarten. Er hatte auch letzte Saison richtig gute Spiele und dann in der Rückrunde wieder ziemlich schwache Phasen, in denen ihm hier von manchen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Oswald hatte immer schon Formschwankungen, daher würd ich es für riskant halten, ihn als ersten Backup hinter Grgic und Sangare zu sehen. Aktuell macht ers gut, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er diese Form über die ganze Saison halten wird Sultan76 schrieb vor 10 Minuten: Hm, also ich habe Oswald noch nie so gut gesehen wie jetzt, meiner Meinung nach Oswald hat 45 Minuten gegen wisla gespielt ohne Fehler als RV und gegen neusiedl. Bitte lasst die Kirche im Dorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2024 Hoffentlich holen sie noch einen Qualitätsspieler fürs defensive Mittelfeld. Er würde auch genügend Spielzeit bekommen, da wir heuer ziemlich sicher 59 Pflichtspiele absolvieren werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts