bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2024 Deutliche Gehaltserhöhung, Zuckerl fürs Management und Beteiligung am Transfer und alles abgelehnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Boidi schrieb vor 3 Stunden: 2,6 Mio nehm ich in der Situation sofort Hoffentlich trotzdem mit wvb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich trotzdem mit wvb ja, laut kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2024 Ohne Gruppe keine Neuverpflichtungen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 bronaldo schrieb vor 27 Minuten: Deutliche Gehaltserhöhung, Zuckerl fürs Management und Beteiligung am Transfer und alles abgelehnt. einfach nur dumm, der sattlberger. aber richtig gut für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Einen schnellen Stürmer würde ich noch holen! Ein IV wäre glaube ich auch kein Fehler! laotse schrieb vor 4 Minuten: Ohne Gruppe keine Neuverpflichtungen mehr Sagt wer? Aber sind wir nicht selbst beim ausscheiden gg Trabzonspor fix in der Confrence? bearbeitet 4. August 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Einen schnellen Stürmer würde ich noch holen! Ein IV wäre glaube ich auch kein Fehler! Sagt wer? Mecki war heute doch eher deutlich diesbezüglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Mecki war heute doch eher deutlich diesbezüglich Habe nicht gehört, in wie fern? Finde den Kader deutlich verbessert aber die Kadertiefe sehe ich nicht ganz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Mecki war heute doch eher deutlich diesbezüglich So wie beim genk transfer "da ist nichts dran" ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: So wie beim genk transfer "da ist nichts dran" ? Das Interview war doch recht deutlich, da kommt erst wer mit einer Gruppenphase. Und da kommt es auch drauf an mit welcher Gruppe man planen kann laut Katzer. Außerdem hat er auch bestätigt dass Sattlberger zum Medizincheck gereist ist heute, ist auch eher unüblich bei Katzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 laotse schrieb vor 12 Minuten: Ohne Gruppe keine Neuverpflichtungen mehr Ich denke das der Kader für MS und Cup e sehrgut besetzt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Ich denke das der Kader für MS und Cup e sehrgut besetzt ist! Nein, es fehlt einfach einfach wer im mittelfeld. Wie man letzte saison schon gesehen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: ja, laut kurier Sehr gut, das könnte sich dann nämlich nochmal richtig auszahlen! Er ist ja kein schlechter. Passt nur nicht mehr 100% ins aktuelle system. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nein, es fehlt einfach einfach wer im mittelfeld. Wie man letzte saison schon gesehen hat. Sangare ist da. Und wenn wir nicht international spielen. Wird einer aus der 2er aufgebaut. Denk ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Sangare ist da. Und wenn wir nicht international spielen. Wird einer aus der 2er aufgebaut. Denk ich. Sattlberger nicht mehr. Sprich einer fehlt wieder der im.DM + IV aushelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts