Parenzo зелено бело Geschrieben 1. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Laut Kurier sucht man vermutlich einen Österreicher als Ersatz. Viele fallen mir da nicht gerade ein. https://kurier.at/sport/fussball/nikolas-sattlberger-rapid-verkauft-belgien-genk-gent-europacup/402931662 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ein Tiroler eventuell. Najo, wen sonst? Einen Estragon kremser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Najo, wen sonst? Einen Estragon kremser? Jasic oder omic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 Seiwald 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. August 2024 Schau Ma mal. Viele Österreicher die infrage kommen gibt's ja nicht. Die 3 würden ja genannt. Dazu eventuell ein spannender Perspektivspieler. Das wäre ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Schau Ma mal. Viele Österreicher die infrage kommen gibt's ja nicht. Die 3 würden ja genannt. Dazu eventuell ein spannender Perspektivspieler. Das wäre ein traum Ich denke eher man pfeifft auf den ö topf. Genug kohle ist eingenommen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich denke eher man pfeifft auf den ö topf. Genug kohle ist eingenommen worden. Denke ich nicht, nein. Das ist nicht nur eine Frage der Kohle 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. August 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ich denke eher man pfeifft auf den ö topf. Genug kohle ist eingenommen worden. Dann hätte man sattelberger für fast nix hergegeben...paar hundert tausend und für ein (!) jahr die möglichkeit mehr ausländer spielen zu lassen... Wäre ein amateur-move sondergleichen und wird deshalb nicht passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ich denke eher man pfeifft auf den ö topf. Genug kohle ist eingenommen worden. Das Sparen wir für Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Jasic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Jasic! Glaubt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Andy_27 schrieb Gerade eben: Glaubt er? Ka würde aber Sinn ergeben. Kann hinten alles. Aber laut wac Fans is er scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Ka würde aber Sinn ergeben. Kann hinten alles. Aber laut wac Fans is er scheiße Ob er scheiße ist können wir selbst entscheiden da brauchen wir die Dorf-Fans nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Pleassinger schrieb vor 33 Minuten: Ein Tiroler eventuell. Bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Bitte nicht. Keine Angst, ich entscheide nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts