Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube dass Bischof eine viel größere Rolle spielen wird als wir glauben. Voll wobei der dursun für sein alter brutal gut bälle festmachen kann, bischof seh ich da mehr mit ball im tempo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Voll wobei der dursun für sein alter brutal gut bälle festmachen kann, bischof seh ich da mehr mit ball im tempo Bei Dursun hatte ich den Eindruck, dass er einiges Älter ist und eigentlich bald nicht mehr als Talent gilt - aber der ist ja erst 19. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Macht der 5 tore wird er eh mit jedem türkischen club der ersten 3 ligen in verbindung gebracht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 59 Minuten: Wenn Seidl weg Lang in die Mitte Bolla rechts außen Kasanwirijo rechts hinten? ernsthaft? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 Vor ein paar Wochen hieß es doch, Klauß will noch einen Stürmer der auch Flügel spielen kann and Beljo ist das wohl eher nicht. Wär das dann der Extra-Transfer bei Erreichen der Gruppenphase? Oder hat Bischof so überzeugt, dass man beim gesuchten Spielertyp auf Beljo umgeschwenkt ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Vor ein paar Wochen hieß es doch, Klauß will noch einen Stürmer der auch Flügel spielen kann and Beljo ist das wohl eher nicht. Burgi kam früher auch über die Seite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Vor ein paar Wochen hieß es doch, Klauß will noch einen Stürmer der auch Flügel spielen kann and Beljo ist das wohl eher nicht. Wär das dann der Extra-Transfer bei Erreichen der Gruppenphase? Oder hat Bischof so überzeugt, dass man beim gesuchten Spielertyp auf Beljo umgeschwenkt ist? Denk was besseres als flügelstürmer als bischof bekommst nicht, ohne richtig viel geld in die hand zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Stunde: Mama ist bis jetzt zusätzlich, da ja noch niemand gegangen ist im ZM... Und damit hat man auf ein Problem reagiert. Wenn Seidl gehen sollte, ist man wieder am zurück auf Start (und müsste zudem darüber diskutieren, ob Sangare auf der 10er-Position nicht ein Downgrade ggü. Seidl wäre). Rapid braucht mehr als eine starke Startelf. Bitte jetzt nicht wieder Spieler aufzählen, die das "auch" und "zur Not" ein paar Partien spielen könnten, das hilft uns doch nicht weiter. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Finds auch leiwand einmal mit mehr spielern, die startelf qualitäten haben in die saison zu gehen, werden genug spiele/verletzungen kommen Seidl angebot müsst utopisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Vor ein paar Wochen hieß es doch, Klauß will noch einen Stürmer der auch Flügel spielen kann and Beljo ist das wohl eher nicht. Wär das dann der Extra-Transfer bei Erreichen der Gruppenphase? Oder hat Bischof so überzeugt, dass man beim gesuchten Spielertyp auf Beljo umgeschwenkt ist? Die Frage ist da halt auch, wie weit Gale & Seydi sind bzw. wann die wieder ein Thema werden könnten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2024 2 hours ago, schleicha said: Nachdem wir ein 4-2-2-2 forcieren wollen (oder bilde ich mir das ein, dass so gesagt wurde?) würde ich vermuten, dass Seidl / Schaub in den Halbräumen hinter den Spitzen spielen. Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer Grgic - Sangare Schaub - Seidl Beljo - Burgstaller Lang wäre dann in diesem Fall mMn. der Ersatz für Schaub und auf der Halbposition auch besser aufgehoben als auf dem Flügel. Bei Seidl wäre wohl der erste Ersatz Zivkovic. Jansson wäre für mich eher ein Kandidat als Burgstaller Ersatz. Dursun als Beljo Ersatz. Bischof wäre dann auch noch da. Also ein Abgang von Seidl muss mMn. auf jeden Fall nachbesetzt werden und nachdem er nur geht bei einem sehr hohen Angebot, würden wir da mMn. auch sicher nachlegen. Aber man hat bei Kerschbaum schon klar durchklingen lassen, dass er keine Rolle spielen wird. Im schlimmsten Fall wird sein Vertrag aufgelöst. Kann mir nicht vorstellen,d ass wir den noch eine Saison mitschleppen wollen. Hätte mir das eher so vorgestellt aber vielleicht liege ich auch komplett falsch: Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer Sattlberger Grgic Sangare Schaub Seidl Beljo/Burgi Dadurch, dass das Sattlberger dann in die Kette fallen kann, können die Außenverteidiger offensiver agieren und es löst auch das Problem, dass die zwei ja nicht die defensiv Stärksten sind. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Gschropp schrieb vor 38 Minuten: Und damit hat man auf ein Problem reagiert. Wenn Seidl gehen sollte, ist man wieder am zurück auf Start (und müsste zudem darüber diskutieren, ob Sangare auf der 10er-Position nicht ein Downgrade ggü. Seidl wäre). Rapid braucht mehr als eine starke Startelf. Bitte jetzt nicht wieder Spieler aufzählen, die das "auch" und "zur Not" ein paar Partien spielen könnten, das hilft uns doch nicht weiter. Schaub auf der 10 ist kein "zur Not"! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: Ich würde vorschlagen, dass man die Diskussion über mögliche Aufstellungen und Systeme beim aktuellen Kader bzw. max. inkl. Spekulationen über Abgänge in einem anderen Thread führt. Aktuell gibt es zu Seidl meines Wissens nach nichts konkretes, daher ist hier wohl der falsche Ort, (Gesagt im Wissen, dass ich sicher auch mehrmals hier falsche Diskussionen geführt habe. ) Du wurdest höflich ignoriert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Hatte er bei der EUro EInsatzminuten? Zwecks MArktwertsteigerung und NAchfrage? Nein das nicht, nicht unmittelbar, aber nach der Euro wird sich generell einiges tun, es wird plötzlich bei Vereinen Handlungsbedarf entstehen wo bisher keiner war usw. So habe ich das gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 13 Minuten: Schaub auf der 10 ist kein "zur Not"! Da hast du recht. Nur wurde halt Schaub auch irgendwie als Qualitätsspieler für den Flügel geholt, als Antwort auf den Abgang von Grüll. Spielt halt dann dort ein anderer. Und selbst, wenn man mit Lang dort leben kann, was legen wir nach? Natürlich läufts auf ein "zur Not" hinaus, wenn man gerade mal eine gute Start-11 hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts