schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Mit Ende der Euro kommt sicher Schwung in den Markt, ich fürchte halt eher dass z.B. ein Seidl auf dem einen oder anderen Zettel steht. Das tut er definitiv und ich glaube auch, dass da jemand unsere Schmerzgrenze erreichen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wenn auf dem Zettel 7 Mio. steht dann passts eh.... Jein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2024 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Das tut er definitiv und ich glaube auch, dass da jemand unsere Schmerzgrenze erreichen wird. woran machst du das fest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2024 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Das tut er definitiv und ich glaube auch, dass da jemand unsere Schmerzgrenze erreichen wird. ist nicht auszuschließen, wenn das Transferkarussell so richtig los geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Jein. Mit Mama haben wir schon der Ersatz verpflichtet..Würde dann den kleinen Seidl von BW holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Mit Mama haben wir schon der Ersatz verpflichtet..Würde dann den kleinen Seidl von BW holen... Denke ich eher nicht. Der ist eindeutig eher dahinter eingeplant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: woran machst du das fest? Mein Gefühl. Dass es jedoch Interessenten gibt ist Fakt. Und ich vermute es wird eher intensiver werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Mein Gefühl. Dass es jedoch Interessenten gibt ist Fakt. Und ich vermute es wird eher intensiver werden. Der Bub ist nicht dumm, ein Wechsel in eine höhere Liga kommt für ihn zu früh, er hatte bei uns wie Grüll ein tolles Halbjahr und brach dann Leistungsmäßig ein weil überspielt. Wir werden mit Sicherheit keinen Abgang forcieren und hoffentlich nur bei einem wirklich unmoralischen Angebot einen Abgang erwägen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Denke ich eher nicht. Der ist eindeutig eher dahinter eingeplant. Wenn Satlberger bleibt dann sollte man doch mit Grgic-Sattlberger und Mama davor eine gute Zentrale bilden können...Finde Seidl gut aber wenn der Preis passt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn Satlberger bleibt dann sollte man doch mit Grgic-Sattlberger und Mama davor eine gute Zentrale bilden können...Finde Seidl gut aber wenn der Preis passt.... Nein, das darf und kann dann nicht unser Ziel sein, Sattlberger soll nicht wieder Konkurrenzlos auf seiner Position agieren können. Mama und Sattlberger sollen sich gegenseitig pushen. Wenn Seidl ginge, wovon ich überhaupt nicht ausgehe muss es einen entsprechenden Ersatz geben, Alternativlos vor allem auch angesichts der qualitativen Ausdünnung des Kaders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Nein, das darf und kann dann nicht unser Ziel sein, Sattlberger soll nicht wieder Konkurrenzlos auf seiner Position agieren können. Mama und Sattlberger sollen sich gegenseitig pushen. Wenn Seidl ginge, wovon ich überhaupt nicht ausgehe muss es einen entsprechenden Ersatz geben, Alternativlos vor allem auch angesichts der qualitativen Ausdünnung des Kaders. Auf der Position können Schaub, Kaygin spielen wenn man zB. wieder auf Lang RA setzt. Aber wie schon geschrieben, für mich wäre ein Ersatz für Seidl, Seidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Der Bub ist nicht dumm, ein Wechsel in eine höhere Liga kommt für ihn zu früh, er hatte bei uns wie Grüll ein tolles Halbjahr und brach dann Leistungsmäßig ein weil überspielt. Wir werden mit Sicherheit keinen Abgang forcieren und hoffentlich nur bei einem wirklich unmoralischen Angebot einen Abgang erwägen. Das sehe ich auch so, es muss da quasi schon ein unmoralisches Angebot offeriert werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Auf der Position können Schaub, Kaygin spielen wenn man zB. wieder auf Lang RA setzt. Aber wie schon geschrieben, für mich wäre ein Ersatz für Seidl, Seidl. Wie gut hat Lang auf RA agiert? Vielleicht ist es auch nur mein Empfinden aber mir gefiel er überhaupt nicht auf dieser Position. Ja Schaub kann es, Kaygin hat mich jedoch auch noch nicht wirklich in den wenigen BL Auftritten überzeugt. Insofern wäre ein Abgang Seidls eher riskant und nur mit einem adäquaten Ersatz zu vollziehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Wenn Seidl weg Lang in die Mitte Bolla rechts außen Kasanwirijo rechts hinten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 15 Minuten: Wenn Satlberger bleibt dann sollte man doch mit Grgic-Sattlberger und Mama davor eine gute Zentrale bilden können...Finde Seidl gut aber wenn der Preis passt.... Da bin ich ja bei dir. Trotzdem denke ich dass bei einem Seidl Abgang auf der Zugangsseite noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Vorallem würde das unsere Zentrale sehr ausdünnen. Verletzen darf sich dann keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts