wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Crüehead schrieb Gerade eben: Okay, wenn du meinst, dass die Daten, die von sofascore und tm kommen, für Rapid ausreichen, dann hast du in der Tat einen Grund zur Freude. Ich sehe das anders, aber ist ja kein Problem. Sollten wir ihn holen, viel Erfolg! Und ich freue mich halt mehr über Spieler, mit denen ich mich halt mehr identifizieren könnte als mit anderen, das sollte man auch akzeptieren können. Nein, sollte man nicht tut mir leid, weil deine Identifikation auf Herkunft beruht. Ich identifiziere mich mit Raux-Yao genauso wie mit Burgstaller und Seidl, weil Sie sich entschieden haben für Grün-Weiß zu spielen und wenn Sie alles geben ist mir sowas von wurscht woher Sie kommen. Sangare war herausragend bei Hartberg mMn und gewisse Faktoren stimmen weit Positiver als z.B bei Kerschbaum Das tut aber nichts zur Sache, am Ende des Tages ist es mir sowas von egal woher einer kommt, wenn er sportlich alles für Rapid gibt so hat er meine völlige Identifikation bzw. meinen Support und ja, es ist nur ein Forum hier dennoch ein Anfang: Jeder der Sympathie/Identifikation, Wertschätzung von der Herkunft abhängig macht dem sag ich meine Meinung (im übrigen auch im Real Life) 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Bei manchen hier denkt man sich sie finden Kicker wie Sangare und Bolla kacke und feiern Kerschbaum weil mit dem kann man sich identifizieren. Alter Schwede ich bin wohl alt geworden. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Bei manchen hier denkt man sich sie finden Kicker wie Sangare und Bolla kacke und feiern Kerschbaum weil mit dem kann man sich identifizieren. Alter Schwede ich bin wohl alt geworden. Nur um das klar zustellen, ich feiere Kerschbaum wenn er Leistung für uns bringt (hat er leider nicht) und Schimpf über Sangare wenn er sich hängen lässt und keinen geraden Pass zusammen bringt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 28. Juni 2024 Crüehead schrieb vor 9 Minuten: Okay, wenn du meinst, dass die Daten, die von sofascore und tm kommen, für Rapid ausreichen, dann hast du in der Tat einen Grund zur Freude. Ich sehe das anders, aber ist ja kein Problem. Sollten wir ihn holen, viel Erfolg! Und ich freue mich halt mehr über Spieler, mit denen ich mich halt mehr identifizieren könnte als mit anderen, das sollte man auch akzeptieren können. Des is a Spaß oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nur um das klar zustellen, ich feiere Kerschbaum wenn er Leistung für uns bringt (hat er leider nicht) und Schimpf über Sangare wenn er sich hängen lässt und keinen geraden Pass zusammen bringt. Ich meinte nicht dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Crüehead schrieb vor 10 Minuten: Okay, wenn du meinst, dass die Daten, die von sofascore und tm kommen, für Rapid ausreichen, dann hast du in der Tat einen Grund zur Freude. Ich sehe das anders, aber ist ja kein Problem. Sollten wir ihn holen, viel Erfolg! Und ich freue mich halt mehr über Spieler, mit denen ich mich halt mehr identifizieren könnte als mit anderen, das sollte man auch akzeptieren können. aber was mich interessieren würd, mit wem kannst dich identifizieren? Was wär dein sangare ersatz? Der preis/leistungs mäßig das gleiche bietet - weil ich garantier dir, hätten wir so einen österreicher bekommen, hätten wir ihn geholt zwecks ö topf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte nicht dich! Das weiß ich, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ein Sangare aufgrund seiner Herkunft keinen Bonus bei mir hat. Es geht um den Kicker und die Leistung die er bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das weiß ich, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ein Sangare aufgrund seiner Herkunft keinen Bonus bei mir hat. Es geht um den Kicker und die Leistung die er bringt Aufgrund der Herkunft nicht, aber aufgrund seines Leistungsvermögens das deutlich über Kickern a la Kerschbaum, Greil, Pejic und Konsorten liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: aber was mich interessieren würd, mit wem kannst dich identifizieren? Was wär dein sangare ersatz? Der preis/leistungs mäßig das gleiche bietet - weil ich garantier dir, hätten wir so einen österreicher bekommen, hätten wir ihn geholt zwecks ö topf Vergiss. Du kannst aus dieser Diskussion alles raus nehmen. Dem User gehts nur um Herkunft. Da kannst alles andere außen vor lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ich kenn den Hintergrund nicht, aber es erscheint mir schon oag auf den ersten Blick, dass man quasi einen Spieler trotz Vertrag mir nix dir nix fladern kann. Wenn ich das nicht ganz falsch im Kopf habe, dann funktioniert das nur, wenn der Spieler keinen Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-herzogenburg-test-sangare-transfers/402919015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Aufgrund der Herkunft nicht, aber aufgrund seines Leistungsvermögens das deutlich über Kickern a la Kerschbaum, Greil, Pejic und Konsorten liegt. Aufgrund von Fakten bin ich positiver gestimmt, da geb ich dir Recht. Alter, Leistungen, Entwicklungspotenzial z.B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 DAN schrieb vor 5 Stunden: eh... hätte es nur überhaupt nicht erwartet. Für mich klangen die Katzer Statements eher nach: es passiert bei Zugängen nur etwas, wenn bei Abgängen auch noch was passiert. Aber soll so sein. Wenn Satti bleibt UND verlängert und Seidl auch, dann würde mich das sehr freuen. Passiert ja auch erst durch den mehr oder weniger fixen Mayulu Abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) DAN schrieb vor 5 Stunden: Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat? Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!? Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich? Rapid und der ÖFB sind sich sehr ähnlich. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel erst auf Zuruf von Christoph Freund bei Ralf Rangnick angefragt hat. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel - vor der Verpflichtung von Ralf Rangnick - die Meinung vertreten hat: Pressingfußball ist im Nationalteam nicht möglich aufgrund von unterschiedlichen Schulen - Wiener Schule vs. Red-Bull-Schule. Und es ist kein Zufall, dass solche Aussagen ausgerechnet von einem Rapidler kamen. Die Gründe waren die gleichen: mangelnder Ehrgeiz, mangelnde Professionalität, fehlender Mut und keine Vision. bearbeitet 28. Juni 2024 von Stevenor 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Stunden: Nicht nur das, er traut sich auch wieder Transfers angreifen die unrealistisch wirken. Am Ende des Tages schaut das alles mal sehr gut aus. Aber bekanntlich liegt die Wahrheit am Platz. und im Wein bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Er riskiert halt auch etwas, 2 IV geholt vor dem Querfeld-Abgang und jetzt sieht er sich wieder nach Spielern um, obwohl Mayulu noch nicht fixiert wurde. Außerdem anscheinend auf alles vorbereitet, neues Scouting, etc. nach außen hin nicht (möchte betonen bin kein "Insider"), aber was intern läuft können die meisten nur erahnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts