Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Strunz leihe würde sich anbieten Strunz wäre einer für Klagenfurt. Er gibt mir immer wieder Jaritz Vibes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Denke BW Linz Ok mal schauen mich würds freuen wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen würden.... Kanns mir aber trotzdem irgendwie schwer vorstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlängerter Anfänger Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Denke BW Linz Man kann nur hoffen das er zur Konkurrenz geht - 2 Fliegen mit einer Klatsche 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Ok mal schauen mich würds freuen wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen würden.... Kanns mir aber trotzdem irgendwie schwer vorstellen. wenn er woanders einen 3 oder 4 jährigen Vertrag bekommt mit weniger Gehalt, ist es immer noch besser, als nach einem Jahr mehr Geld ohne Verein da zu stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: wenn er woanders einen 3 oder 4 jährigen Vertrag bekommt mit weniger Gehalt, ist es immer noch besser, als nach einem Jahr mehr Geld ohne Verein da zu stehen Ja das stimmt. Mal schauen was passieren wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor einer Stunde: wer kommt noch ? Siehst du Schaub auf der 8? Da hab ich ihn zu wenig kamofstark in Erinnerung. Im Aufbau natürlich extrem stark für Ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Siehst du Schaub auf der 8? Da hab ich ihn zu wenig kamofstark in Erinnerung. Im Aufbau natürlich extrem stark für Ö ich würde eher sagen, zwischen 10 und 8 Sattlberger zwischen IV und 8 - kommt auf die Spielsituation an. Bin gespannt, wie Klauß es machen wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 McKenzie1983 schrieb vor 30 Minuten: darf sich nach der RLO nun in der 2. Liga beweisen und nach oben hin stehen die Türen natürlich offen. Vincze hat Super Ansätze und für einen AV einen ordentlichen Körper - der braucht mMn unbedingt Einsätze in der BL, da man auf den Positionen sowieso dünn besetzt ist. Ein zurückstufen zur 2er hätte da mMn keinen Sinn und wär sogar zu hinterfragen - für mich eines der Talente mit dem meisten Potential. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 AC58 schrieb am 24.5.2024 um 21:46 : Ich habe Schaub jetzt 1 Jahr bei Hannover verfolgt. Nie im Leben würd ich den nach dem Gesehenen holen, nie im Leben. Übergewichtig, langsam, undynamisch. Da seh ich bestenfalls ein backup zu Seidl bei Überbelastung. Schaub hat, völlig zu recht, seit Monaten keine 90 Minuten durchgespielt. Davor, in der Schweiz, soll er gut gewesen sein was auch die Statistik zeigt. Wenn er zu vertretbaren Bedingungen kommt, wird es ein Pensionsvertrag werden mit längerer Laufzeit, der uns am Kopf fallen kann, wie schon öfter. Ich wünsche uns und ihm das nicht aber für mich ist es strategisch eine falsche Entscheidung falls wir auf ihn angewiesen sein sollten. Am allerwenigsten aber verstehe ich die sentimentale Euphorie, bei allen, die ihn nur von früher kennen. Möge er mein Urteil in den Wind streuen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2024 mrneub schrieb vor 14 Minuten: LV: karic/auer RV : mr x/vince Gefällt. Denke Auer wird gehen. Karic für links, ein Mr. X für rechts, Vincze als Backup, eventuell noch ein Backup leihen (der idealerweise einen Konkurrenzkampf liefern kann) und auf längere Sicht wird's wohl drauf hinauslaufen, dass Vincze und Roka die Einser werden. AC58 schrieb am 24.5.2024 um 21:46 : Ich habe Schaub jetzt 1 Jahr bei Hannover verfolgt. Nie im Leben würd ich den nach dem Gesehenen holen, nie im Leben. Übergewichtig, langsam, undynamisch. Da seh ich bestenfalls ein backup zu Seidl bei Überbelastung. Schaub hat, völlig zu recht, seit Monaten keine 90 Minuten durchgespielt. Gegen Übergewicht kann man angeblich was machen. Hab ich gehört. Hab's selber aber schon länger nicht ausprobiert. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Denke Auer wird gehen. Karic für links, ein Mr. X für rechts, Vincze als Backup, eventuell noch ein Backup leihen (der idealerweise einen Konkurrenzkampf liefern kann) und auf längere Sicht wird's wohl drauf hinauslaufen, dass Vincze und Roka die Einser werden. Gegen Übergewicht kann man angeblich was machen. Hab ich gehört. Hab's selber aber schon länger nicht ausprobiert. mittlerweile gehst du schneller als du läufst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Denke Auer wird gehen Bringt dann wenigstens bissi kohle für den rest - umbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2024 fais9 schrieb Gerade eben: mittlerweile gehst du schneller als du läufst Du kennst das ja: Solang man halbwegs kicken kann, geht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 Dannyo schrieb Gerade eben: Du kennst das ja: Solang man halbwegs kicken kann, geht das schon ja ICH kenne es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 schleicha schrieb vor 30 Minuten: Hast du mich nicht vor 1 Stunde noch gefragt wie ich auf das komme und jetzt glaubst schon selber, dass er geht? kannst nicht erfinden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts