Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-louis-schaub-offiziell-transfer-hannover-karic-jansson/402905296 Huber schreibt nun auch von Karić, aber eher zusätzlich zu Auer. Ich sehe Karić in beiden Fällen nicht so schlecht: zusätzlich zu Auer ist das auf der LV Position fast schon ein Luxus und ein ordentlicher Konkurrenzkampf. Sollte man Auer verkaufen, macht man zumindest finanziell ein Plus und hat einen Stammspieler mit einem Stammspieler aus der dt. Bundesliga ersetzt, da gab es auch schon weit größere qualitative Verluste/Unterschiede bei Abgängen bei uns. Bekommen wir für den Schaub Transfer nicht auch Ausbildungskosten retour? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Somit wäre er teurer (und ablösefrei heißt nicht, dass kein Geld fließt beim Wechsel) - und ob er wirklich besser ist, wird die Zukunft zeigen. Ich mahne da trotzdem ein wenig zur Vorsicht - der kommt vom Absteiger Darmstadt. Man darf eines nicht vergessen - Auer MUSSTE immer spielen und daher bekam er nie Pausen. Ein Pensum mit EC kennt Karic bestenfalls von der PlayStation. Heißt nicht, dass er es nicht kann - aber bei Rapid herrscht mit EC eine andere Belastung und da will ich erst sehen, ob er das auch wirklich kann und dann auch noch besser als Auer ist. Karic hat in der Liga allein 6 Spiele verpasst und das bei einem nicht wirklich guten Verein (mMn. unter Rapid anzusiedeln, Bundesliga hin oder her). Kein einziges Spiel mit Karic in der Startelf wurde gewonnen. Also für mich gibt es da schon einige Fragezeichen, wo ich lieber noch mit den Freudenstürmen warte. Auer wird mir viel zu schlecht gemacht. Hoffentlich erinnern sich diejenigen dann daran, wenn er nicht mehr da ist. Ja aber es gehören immer 2 dazu, wenn Auer zbs weg will, was machst du dann? Will auch garnicht zu sehr ins Detail gehen, aber was wenn Auer Rapid als nächsten Step nicht ideal findet, oder was ist wenn er sich doch nicht so wohl fühlt bei uns? Man kann sich auch bei ein Verein definitiv fest fahren und dann reicht es ,,nur" für österreichische Bundesliga. Auer ist sicher ein fleißiger Spieler, aber die ständigen gleichen Fehler sind sicher kein Zufall. Aber vl bleibt er ich und man will nen ordentlich Konkurrenzkampf auf dieser Position. Aktuell würde sehr weniger eine Million ausgeben für Auer und da muss sich der Verein einfach hinterfragen, was da schief läuft. Das Thema Hoffnung ist mit Katzer endlich vorbei, Zeit ist Geld und das hat Rapid nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 "Rapid ist auf ablösefreie Spieler angewiesen" "Rapid hat kein Geld zur Verfügung" HA, in your face Borti! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 wer kommt noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Dynamike* schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-louis-schaub-offiziell-transfer-hannover-karic-jansson/402905296 Gute Chancen für Rapid bei Karic Schon lange bemüht sich Rapid um Emir Karic. Bekanntlich soll eine starke Alternative zu Jonas Auer, wegen der Teilnahme beim Ö-Topf am besten mit österreichischem Pass, gefunden werden. Der 26-jährige Linksverteidiger ist nach dem Abstieg mit Darmstadt ablösefrei zu haben. Ich denke weiterhin, dass uns Auer bei einem akzeptablen Angebot für alle Beteiligten verlassen wird. Und das ist auch so in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-louis-schaub-offiziell-transfer-hannover-karic-jansson/402905296 Huber schreibt nun auch von Karić, aber eher zusätzlich zu Auer. Ich sehe Karić in beiden Fällen nicht so schlecht: zusätzlich zu Auer ist das auf der LV Position fast schon ein Luxus und ein ordentlicher Konkurrenzkampf. Sollte man Auer verkaufen, macht man zumindest finanziell ein Plus und hat einen Stammspieler mit einem Stammspieler aus der dt. Bundesliga ersetzt, da gab es auch schon weit größere qualitative Verluste/Unterschiede bei Abgängen bei uns. Nachdem auf der linken Seite das Loch nach Grüll sehr groß geworden ist, wird man das wohl oder übel mit Auer überbrücken können/müssen; zumal auch Seydi und Gale noch länger fehlen werden. in einem Jahr kann man dann weiterschauen, wie es sich entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 5 Minuten: Bekommen wir für den Schaub Transfer nicht auch Ausbildungskosten retour? Ja, eigentlich müsste uns H96 von den 500k Ablöse knapp 25k als Solidarittsbeitrag wieder zurück überweisen Und ein paar Netsch an die Admira. bearbeitet 28. Mai 2024 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: "Rapid ist auf ablösefreie Spieler angewiesen" "Rapid hat kein Geld zur Verfügung" HA, in your face Borti! So verkehrt ist das für uns nicht, wenn sowas verbreitet wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Nachdem auf der linken Seite das Loch nach Grüll sehr groß geworden ist, wird man das wohl oder übel mit Auer überbrücken können/müssen; zumal auch Seydi und Gale noch länger fehlen werden. in einem Jahr kann man dann weiterschauen, wie es sich entwickelt. Hilfe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 orßit schrieb vor 22 Stunden: Ich bin nicht unbedingt dagegen, mich würde nur interessieren welche daten für ihn sprechen, da katzer auf das viel wert legt und danach spieler aussucht! Werden wir hoffentlich noch erfahren was sich Katzer und Klauẞ dabei gedacht haben. Zumindest weiß man welchen Spielertypen man bekommt und wie er tickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Minuten: wer kommt noch ? ..................................Hedl .............Schöller.......Cvetkovic.......Yao Jansson......Sattlberger........Grgic...........Auer(Karic) ............Schaub.............................Seidl ...............................Burgstaller bearbeitet 28. Mai 2024 von Oida Rapidla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 4 Stunden: Konnte sich wohl auch nicht entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Hilfe. weil? sowohl bei der U21 und auch bei seinem Verein vor Rapid hat er vorrangig LM gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: wer kommt noch ? Bitte nie so spielen .. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: weil? sowohl bei der U21 und auch bei seinem Verein vor Rapid hat er vorrangig LM gespielt. Er im 1 vs 1 sehr, sehr schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts