hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ein Pensum mit EC kennt Karic bestenfalls von der PlayStation. Heißt nicht, dass er es nicht kann - aber bei Rapid herrscht mit EC eine andere Belastung und da will ich erst sehen, ob er das auch wirklich kann und dann auch noch besser als Auer ist. Das werden Katzer und Klauß gut einordnen können. Karic ist mMn eine tolle Verstärkung. Seine Erfahrung aus einer der besten Ligen der Welt kann schon sehr wertvoll werden für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/vincent-spari/profil/spieler/659452 Steht bei uns am Radar - Perspektivspieler Edit: steht schon im Spekulationsthread bearbeitet 28. Mai 2024 von SCR_Simon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Gabs heute scheinbar ein paar leaks Sollte in dieser Häufigkeit eigentlich nicht passieren SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: Klar war Darmstadt in der Bundesliga, aber die waren eigentlich schon weit entfernt von Bundesligsniveau und sind auch der schlechteste Absteiger seit Ewigkeiten. Es war halt auch nicht sonderlich schwer, dort auf viele Einsätze zu kommen. Aber ob jetzt Bundesligsniveau oder nicht, Karic würde trotzdem gut passen. Dafür war er im Jahr davor absoluter Stammspieler beim Aufsteiger aus der 2. Bundesliga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Gabs heute scheinbar ein paar leaks Sind heute anscheinend überfordert und sollte so nicht passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Dafür war er im Jahr davor absoluter Stammspieler beim Aufsteiger aus der 2. Bundesliga Außerdem immer schön Gruber mit seinem Rapidkomplex strampeln zu sehen wie das Rumpelstilzchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2024 Vielleicht doch Vodka und kein Wasser? xD SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Sind heute anscheinend überfordert und sollte so nicht passieren Vielleicht doch Vodka und kein Wasser? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Hab mal in unserer WhatsApp Gruppe nachgefragt. In der Liga Zwa Konferenz wurde Leipold immer wieder als einer der herausragenden Spieler in Liga Zwa genannt. Die ham Leipold schon im Herbst als Bundesliga Spieler gesehen Momentan gehts hier ja drunter und drüber mit Gerüchten... vor allem im Sturm hätt ich mir eigentlich mal erst News über Abgänge erwartet, bevor hier über Neuzugänge gesprochen wird. Mit Druijf, Zimmermann und Bischof kommen 3 Stürmer aus Leihen retour. 2 davon sind verletzt und sicherlich nicht super billig. Auch Strunz ist ein verletzter potentieller Stürmer. Noch dazu haben wir mit Zivkovic und Dursun aus der Zweier Spieler die bereits angeklopft haben. Jetzt mit Leipold ein weiteres Talent zu holen, welches sicher noch Zeit braucht, macht in meinen Augen wenig Sinn. In Summe versteh ich nicht, wie wir diese Position kommende Saison besetzen wollen. Wir haben einen Burgi, der nicht jünger /fitter wird. Einen Mayulu, dem wir zwar viel zutrauen, der als Solospitze aber viel zu oft farblos war. Und dann einen Haufen Verletzter und Talente... Ein Leipold Transfer würde meine Fragezeichen nicht unbedingt reduzieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 hooluna schrieb Gerade eben: Das werden Katzer und Klauß gut einordnen können. Karic ist mMn eine tolle Verstärkung. Seine Erfahrung aus einer der besten Ligen der Welt kann schon sehr wertvoll werden für uns. Ja, der erste Satz stimmt hoffentlich für Rapid. Zur Erfahrung in der Bundesliga - naja, also das war eher kalt/warm was Darmstadt bekommen hat - bei Spielen wo Karic im Einsatz war erhielten sie insgesamt 73 Gegentore in 26 Einsätze sowie 3 Tore vom Viertligisten FC Homburg im Cup in Runde 1. Ich würde wetten, dass Rapid deutlich stärker wäre. Ich habe eher die Befürchtung, dass Karic (von Fanseite) überschätzt wird, weil er halt bei Darmstadt in der Bundesliga war. Das sind dann meistens diejenigen die kurz darauf am lautesten sudern wie schlecht der nicht ist und was für ein Idiot Katzer sei, dass man so einen Antikicker x-Jahre bindet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Woody schrieb vor 1 Minute: Momentan gehts hier ja drunter und drüber mit Gerüchten... vor allem im Sturm hätt ich mir eigentlich mal erst News über Abgänge erwartet, bevor hier über Neuzugänge gesprochen wird. Mit Druijf, Zimmermann und Bischof kommen 3 Stürmer aus Leihen retour. 2 davon sind verletzt und sicherlich nicht super billig. Auch Strunz ist ein verletzter potentieller Stürmer. Noch dazu haben wir mit Zivkovic und Dursun aus der Zweier Spieler die bereits angeklopft haben. Jetzt mit Leipold ein weiteres Talent zu holen, welches sicher noch Zeit braucht, macht in meinen Augen wenig Sinn. In Summe versteh ich nicht, wie wir diese Position kommende Saison besetzen wollen. Wir haben einen Burgi, der nicht jünger /fitter wird. Einen Mayulu, dem wir zwar viel zutrauen, der als Solospitze aber viel zu oft farblos war. Und dann einen Haufen Verletzter und Talente... Ein Leipold Transfer würde meine Fragezeichen nicht unbedingt reduzieren Find für die erste transferwoche is eh ordentlich was weitergegangen Is halt wie a puzzle, katzer/klauss plan kennt keiner von uns und mit jedem transfer wissen wir mehr, wird schon noch ausgewogener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 19 Minuten: Ja, der erste Satz stimmt hoffentlich für Rapid. Zur Erfahrung in der Bundesliga - naja, also das war eher kalt/warm was Darmstadt bekommen hat - bei Spielen wo Karic im Einsatz war erhielten sie insgesamt 73 Gegentore in 26 Einsätze sowie 3 Tore vom Viertligisten FC Homburg im Cup in Runde 1. Ich würde wetten, dass Rapid deutlich stärker wäre. Ich habe eher die Befürchtung, dass Karic (von Fanseite) überschätzt wird, weil er halt bei Darmstadt in der Bundesliga war. Das sind dann meistens diejenigen die kurz darauf am lautesten sudern wie schlecht der nicht ist und was für ein Idiot Katzer sei, dass man so einen Antikicker x-Jahre bindet. War ja auch in der 2. BL Stammspieler, Teamplayer mit vollem Einsatz und nie verletzt. Wie gesagt, wenn Katzer/Klauß meinen der passt dann passt der. Und außerdem wird im ASB nie auf jemanden drauf gehaut wenn er nicht sofort einschlägt. bearbeitet 28. Mai 2024 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 hooluna schrieb vor 2 Minuten: War ja auch in der 2. BL Stammspieler. Wie gesagt, wenn Katzer/Klauß meinen der passt dann passt der. Und außerdem wird im ASB nie auf jemanden drauf gehaut wenn er nicht sofort einschlägt. er war in den 2 Jahren 2. BL auch nur im letzten halben Jahr Stammspieler, die ersten 1,5 Jahre nur Wechselspieler. https://www.transfermarkt.at/emir-karic/leistungsdatendetails/spieler/286596/plus/0?saison=&verein=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 SVR-SCR schrieb Gerade eben: er war in den 2 Jahren 2. BL auch nur im letzten halben Jahr Stammspieler, die ersten 1,5 Jahre nur Wechselspieler. https://www.transfermarkt.at/emir-karic/leistungsdatendetails/spieler/286596/plus/0?saison=&verein=1 Was eigentlich für ihn spricht in der Aufstiegssaison sich als Stammspieler zu entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: Das Leiberl ist ziemlich lässig, wo gibts das ? schobi94 schrieb vor 1 Stunde: https://www.rapidshop.at/t-shirt-sk-rapid-puma-football.htm Müsste das sein Ja das ist es, ist eher locker geschnitten. Hab normalerweise L aber da brauchte ich doch M. Ich mags gern ist ein cooles Shirt und schaut gut aus. Eines der besseren im Onlineshop, die anderen Shirts sind zu heftig bedruckt. sorry für OT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Viele haben Karic sowieso schon abgeschrieben weil er diese Saison durchgespielt hat und andere an ihm dran sind. Jetzt bekommen wir ihn vielleicht und es passt wieder nicht. Sonst aber immer über Auer meckern und einen LV Ersatz fordern Auf den Österreich Topf bauen wir ja immer noch also ist es defintiv nicht verkehrt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 für auer geld zu erhalten und dann noch ablösefrei einen spieler aus der dt. buli zu verpflichten klingt viel zu schön um wahr zu sein. habe lange genug versucht für auer verständnis aufzubringen, aber seine hektik und panikattacken am platz kann er nicht kompensieren mit seiner flankentechnik. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts