Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Alles Gut. Niko Kranjcar wurde hier aufgrund seiner „Verbindung“ zu Stadt und Verein über Jahre hinweg immer wieder gefordert und irgendwann wurde es einfach zu einer Art Running Gag. spielverderber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Alles Gut. Niko Kranjcar wurde hier aufgrund seiner „Verbindung“ zu Stadt und Verein über Jahre hinweg immer wieder gefordert und irgendwann wurde es einfach zu einer Art Running Gag. Das mit kranjcar ist mir bekannt. Bin halt einfach nicht drauf gekommen. Man hätte es auch einfach so schreiben können und gut ist es Aber ich hab auch schon verstanden wies da im asb rennt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 dieses forum ist wie ein kabarett 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 40 Minuten: Das mit kranjcar ist mir bekannt. Bin halt einfach nicht drauf gekommen. Man hätte es auch einfach so schreiben können und gut ist es Aber ich hab auch schon verstanden wies da im asb rennt... Sei ihnen nicht böse, da sind viele recht angespannt grad und brauchen ein Ventil bearbeitet 4. September 2024 von AntiPessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2024 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Sei ihnen nicht böse, da sind viele recht abgespannt grad und brauchen ein Ventil Ich bin nicht böse, hab ja außerhalb vom asb auch ein Leben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 also da machen mir einige schon Hoffnung auf eine Morgenlatte nach dem ersten Blick ins asb morgen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: also da machen mir einige schon Hoffnung auf eine Morgenlatte nach dem ersten Blick ins asb morgen … so alt schon, dass keine mehr kommt sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: so alt schon, dass keine mehr kommt sonst? mein Körper sendet Signale! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten: dieses forum ist wie ein kabarett Außer dass dich die billigste Karte im Simpl 34 Euro kostet und hier nur eine F5-Taste bearbeitet 4. September 2024 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Ich bin nicht böse, hab ja außerhalb vom asb auch ein Leben Schweig ungläubiger!!!! Es gibt kein Leben außerhalb des ASB! Dies wird spätestens einzementiert sobald der Dannyo endlich die 20 Hektar Land irgendwo in Weitra oder Horn erwirbt und wir endlich zu den selbstversorgenden ASB Jüngern werden Nein, es ist wirklich schön was hier so abgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. September 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: mein Körper sendet Signale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Wie cool wäre es wenn wir uns selber den 2.Sangare aufbauen und er dann der Ersatz selber wird. ❤️ 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: mein Körper sendet Signale! Welche Signale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2024 es bleibt heiß 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 C17 schrieb vor 1 Minute: es bleibt heiß 😉 Heute noch?niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts