karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Aso.. was hat der mit dem Neuzugang zu tun.. Oder schon schlafen gehen Gute Nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Passiert eh nix! Morgen 11 uhr😝 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 revo schrieb Gerade eben: Nagut, registriert 2023, bist entschuldigt. Dann kann ich ja gut schlafen heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 karlg88 schrieb Gerade eben: Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Just now, Gulaschfredl said: Dann kann ich ja gut schlafen heut Lieber wach bleiben, nicht dass du etwas verpasst 🌚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Steht leicht ein A4, Baujahr 2010 mit Zagreber Kennzeichen vor der Geschäftsstelle? revo schrieb vor 1 Minute: Nagut, registriert 2023, bist entschuldigt. Bitte klärt den Szegedinerfredi diesbezüglich auf. DANKE! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 thomasSCR schrieb Gerade eben: Lieber wach bleiben, nicht dass du etwas verpasst 🌚 Bis morgen 11 bin ich wieder munter Senat schrieb Gerade eben: Bitte klärt den Szegedinerfredi diesbezüglich auf. DANKE! Solltest lesen lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Niko Kranjčar … Herrje! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Niko Kranjčar … Herrje! Sorry, dass ich bei nk nicht sofort auf den komme. Wie kann ich nur mit mir leben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Sorry, dass ich bei nk nicht sofort auf den komme. Wie kann ich nur mit mir leben.. War ja kein Angriff, nur warums nicht einfach wer aufklärt frag ich mich … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2024 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Bis morgen 11 bin ich wieder munter Solltest lesen lernen War als Spaß zu verstehen!!! @Gulaschfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: War ja kein Angriff, nur warums nicht einfach wer aufklärt frag ich mich … Aso dann sorry. Weil alle Spezialisten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 Stimmts dass jetzt wirklich Depay dass Zuckerl is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. September 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Sorry, dass ich bei nk nicht sofort auf den komme. Wie kann ich nur mit mir leben.. Alles Gut. Niko Kranjcar wurde hier aufgrund seiner „Verbindung“ zu Stadt und Verein über Jahre hinweg immer wieder gefordert und irgendwann wurde es einfach zu einer Art Running Gag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts