Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Europaklassespieler

manche hier gehören fix zu der sorte mensch die einem professionellen handwerker tipps geben wie er seine arbeit zu verrichten hat, anders kann ich mir ned erklären warum man an einem menschen zweifelt der in diesem transferfenster ausschließlich richtige entscheidungen getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
daAnzige schrieb Gerade eben:

manche hier gehören fix zu der sorte mensch die einem professionellen handwerker tipps geben wie er seine arbeit zu verrichten hat, anders kann ich mir ned erklären warum man an einem menschen zweifelt der in diesem transferfenster ausschließlich richtige entscheidungen getroffen hat. 

Es gab eine zeit, da wurde hier im asb sportdirektor/sportvorstand-zocki als scoutinggott gehandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Auf mich wirkt es halt so. :ratlos:

Zuerst wurde gesagt, dass noch einer kommt, wenn wir eine gruppenphase erreichen (einer der uns entweder sofort weiterhilft oder ein potential spieler). Dann wurde plötzlich umgeschwenkt, der kader wurde als stark genug bezeichnet - ein neuer könnte das teamgefüge stören. Und jetzt holt man nach der ersten klatsche einen 25 jährigen, der heuer 12 minuten gespielt hat.

Wegen der Niederlage in einem Spiel holt Rapid natürlich keinen Spieler. Sehr naiv so etwas zu glauben.

Detto wenn man alles für bare Münze nimmt was in diversen Artikel nicht alles "gesagt" wird. Sehr vieles ist einfach Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier muss man glaube ich auch Vorweg sagen, dass die Lücke die ein Sattelberger aufgerissen hat, viel mehr die eines körperlichen ZM mit Flexibilität Richtung IV aufgrund Größe als die eines auserkorenen Spielmachers a la Sangaré, weshalb ich der Verpflichtung um einiges positiver entgegenschaue als manche hier. Der muss auch keine Wunderdinge am Ball können, sondern einfach eine starke, körperliche Option Nummer 3 sein mit der Fähigkeit, uns in der Breite sofort weiterzuhelfen. 

Außerdem, 500k sind auch nicht unbedingt die Welt und hilft uns, auch im Winter noch flexibel zu sein, je nachdem wie sich IV (oder ST) entwickelt. Von dem her, abwarten und Mecki mal vertrauen bevor man hier den Weltuntergang prophezeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Hier muss man glaube ich auch Vorweg sagen, dass die Lücke die ein Sattelberger aufgerissen hat, viel mehr die eines körperlichen ZM mit Flexibilität Richtung IV aufgrund Größe als die eines auserkorenen Spielmachers a la Sangaré, weshalb ich der Verpflichtung um einiges positiver entgegenschaue als manche hier. Der muss auch keine Wunderdinge am Ball können, sondern einfach eine starke, körperliche Option Nummer 3 sein mit der Fähigkeit, uns in der Breite sofort weiterzuhelfen. 

Außerdem, 500k sind auch nicht unbedingt die Welt und hilft uns, auch im Winter noch flexibel zu sein, je nachdem wie sich IV (oder ST) entwickelt. Von dem her, abwarten und Mecki mal vertrauen bevor man hier den Weltuntergang prophezeit. ;)

Zumindest bis zur ersten Einwechslung und dem ersten Ballverlust könnte man noch warten bis man ihn inkl. Katzer in der Luft zerreißt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

man darf also keinen move des sportdirektors mehr hinterfragen, weil er ein paar treffer gelandet hat? wo samma bitte!?

der selbe Mecki Katzer hat auch Strunz verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wegen der Niederlage in einem Spiel holt Rapid natürlich keinen Spieler. Sehr naiv so etwas zu glauben.

Detto wenn man alles für bare Münze nimmt was in diversen Artikel nicht alles "gesagt" wird. Sehr vieles ist einfach Müll.

Das haben katzer und auch hofmann so gesagt. Außer das mit dem teamgefüge - glaub das kam von einem sky hawara! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Zumindest bis zur ersten Einwechslung und dem ersten Ballverlust könnte man noch warten bis man ihn inkl. Katzer in der Luft zerreißt. :D

Mit seinen unsäglichen 25 (!!!) Jahren, kriegt der auch beim ersten Ballverlust nach erst 25 Kontakten keinen Fuß mehr auf den Boden! Zurecht, bei DER Routine und im Spätherbst seiner Karriere... nicht würdig!

*IRONIE*

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 1 Minute:

man darf also keinen move des sportdirektors mehr hinterfragen, weil er ein paar treffer gelandet hat? wo samma bitte!?

der selbe Mecki Katzer hat auch Strunz verlängert.

Das MUSS man hierzulande sogar! So verhält man sich nunmal, in einer österreichischen Herde, sonst is mans net ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Frage ist halt, ob wir einen Sangare wirklich ersetzen können also vom Spielertyp her, wenn er Mal auf der Bank sitzt, verletzt oder gesperrt ist? 

Ob das der Norweger ist oder doch Oswald, ist halt die Frage. 

Letzte Saisonen im ZM hat man ja gesehen, als wir nicht so einen Spielertypen am Feld hatten... 

Der Norweger wird bestimmt ins Profil von Mecki passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kaufpreis ist (für uns) recht ordentlich. Ein Österreicher wird dieses Profil nicht haben sonst hätten wir ihn geholt. In der IV + ZDM sind 3 von 4 Stammspielern Ausländer. Also wird es den Österreichertopf nicht übermässig belasten wenn er dazukommt, denke ich.

Ich hätte in dieser Phase keinen mehr geholt. Andererseits bleibt der Geldspeicher zum Winter hin ordentlich gefüllt und wir bleiben entsprechend flexibel, das wäre mir persönlich am Wichtigsten.

Alle Transfers von Katzer haben mMn nicht gezündet. Beljo sucht noch seinen Durchbruch. Alle wollen Kaderbreite, jetzt wird wohl ein neuer Baustein dazukommen, falls es denn zustandekommt. Das scouting ist jedenfalls um Welten besser als unter Barisic und den Vorgängern. Das allein erhöht schon die Chance auf einen aha-Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten