Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe die 1,5 mio per se eh nicht als so schlimm an.

Für den fall das man von ihm überzeugt wäre und bedarf sieht, muss man die summe zahlen (und ein bisschen "was ist letzte preis" geht immer)...international bekommst du qualität nicht mehr viel günstiger.

Es stellt sich für mich eben eher die frage a) sieht man (jetzt doch) bedarf und b) hätte man an ihm überhaupt interesse.

Falls a und b zutreffen, wird man vermutlich schnell sein müssen.

Dass er nicht verlängert wissen interessierte Vereine schon lange und trotzdem ist er noch bei Anderlecht. Situation ist also unverändert zu den letzten Wochen.

Bezogen auf Rapid glaub ich da sogar den öffentlichen Aussagen, dass da nichts dran ist.

bruno_conte schrieb Gerade eben:

Den jungen Poster-Kollegen muß man halt ganz langsam an das Thema heranführen :)

Korrekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

die gestrige Niederlage hat aber nicht viel mit der Personalie Hofmann zu tun

Oiiidaaaaaa hast beim 1:0 die Pizza samt Schachtel im Gesicht gehabt? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TimetoShine1899 schrieb vor 47 Minuten:

Meine Infos:

Furki fällt für ca 2 Wochen aus

Adduktorenprobleme

Ob man jetzt wirklich noch einen ST holt,weil es ja auch länger werden kann (ala bischof)

im Worst Case wird man Hedl hochziehen, der hat ohnehin gerade einen Lauf. So unersetzbar hab ich Dursun bisher nicht gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, McKenzie1983 said:

im Worst Case wird man Hedl hochziehen, der hat ohnehin gerade einen Lauf. So unersetzbar hab ich Dursun bisher nicht gesehen ;)

RK anscheinend aber schon ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 19 Minuten:

ein individueller Fehler wars ja, aber die anderen waren auf einem ähnlichen Niveau, das war eigentlich Kern der Aussage, da haben viele Sachen nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HarryDunne schrieb vor 48 Minuten:

Hab mir das Tor nochmal angeschaut. Hofmann macht einen Allerweltsfehler. Schau dir mal Grgic an, wo er hinläuft. Wenn Grgic zum ballführenden Spieler hinläuft, wo aber eh schon ein Rapidler ist, dann muß Böckle zurücksprinten und Ronivaldo stören. Sinnvoller wäre es aber gewesen wenn Grgic direkt zu Ronivaldo läuft. Der ist ja direkt vor Grgic in den 5er reingelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Oder wurmbrand :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 35 Minuten:

Hab mir das Tor nochmal angeschaut. Hofmann macht einen Allerweltsfehler. Schau dir mal Grgic an, wo er hinläuft. Wenn Grgic zum ballführenden Spieler hinläuft, wo aber eh schon ein Rapidler ist, dann muß Böckle zurücksprinten und Ronivaldo stören. Sinnvoller wäre es aber gewesen wenn Grgic direkt zu Ronivaldo läuft. Der ist ja direkt vor Grgic in den 5er reingelaufen.

Allerweltsfehler? Das geht komplett auf seine Kappe. Zuerst der katastrophale Abschlag. Dann hebt er klarerweise das Abseits auf weil der Ball sofort retour kommt. Und dann schiebt er Goiginger als letzter Mann den Ball vor die Füße. Der Rest des Teams war da nach vorne ausgerichtet. Goiginger konnte sich aussuchen was er dann macht.

Das 2:0 geht zum Großteil auf Grgic, ja. Da darf er nicht umfallen, obwohl man auch Foul geben kann.

Das 1:0 gehört ausschließlich Hofmann. Das war schülerhaft was er da fabriziert hat. Wie auch von Klauß erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Allerweltsfehler? Das geht komplett auf seine Kappe. Zuerst der katastrophale Abschlag. Dann hebt er klarerweise das Abseits auf weil der Ball sofort retour kommt. Und dann schiebt er Goiginger als letzter Mann den Ball vor die Füße. Der Rest des Teams war da nach vorne ausgerichtet. Goiginger konnte sich aussuchen was er dann macht.

Das 2:0 geht zum Großteil auf Grgic, ja. Da darf er nicht umfallen, obwohl man auch Foul geben kann.

Das 1:0 gehört ausschließlich Hofmann. Das war schülerhaft was er da fabriziert hat. Wie auch von Klauß erwähnt.

Jessas, habs ab dem Moment gesehen wo er dem Goiginger(?) den Ball vor die Füße spielt. Ok, bezüglich Hofmann nehm ich den Allerweltsfehler zurück. Grgic hätte hier noch eine Chance gehabt wenn er zum Torschützen gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 48 Minuten:

Oder wurmbrand :super:

Der könnte Jansson ideal ersetzen, hoffentlich hält der Körper und er entwickelt sich weiterhin so prächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Info #RSCA :
🇳🇴 Sporting #Anderlecht hat noch keine Angebote für Kristian Arnstad erhalten. Der Spieler und sein Umfeld drängen auf einen Abgang... Rapid Wien ist interessiert.
Abwarten…

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Info #RSCA :
🇳🇴 Sporting #Anderlecht hat noch keine Angebote für Kristian Arnstad erhalten. Der Spieler und sein Umfeld drängen auf einen Abgang... Rapid Wien ist interessiert.
Abwarten…

Könnte dann eventuell bedeuten, dass Cvele im EC spielt und dann Arnstad statt ihm in der Liga im Kader ist. Zwecks Ö-Topf

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Info #RSCA :
Abwarten…

Bei uns kennt man den Spieler gar nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Könnte dann eventuell bedeuten, dass Cvelle im EC spielt und dann Arnstad statt ihm in der Liga im Kader ist. Zwecks Ö-Topf

wer ist cvelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten