Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Einmal abgesehen davon, dass das durchaus im Bereich des möglichen liegt bzw. auch nicht unwahrscheinlich ist. Wo wurde das genau so explizit gesagt? Nicht böse sein, aber so einen Satz hinknallen. Da musst mir bitte die Quelle liefern!

Es gibt keine konkrete Quelle. Ferdy will nimmer, offen kommuniziert. Zimmermann ist viel zu schwach. ME hat er keine Chance auf einen Kaderplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt keine konkrete Quelle. Ferdy will nimmer, offen kommuniziert. Zimmermann ist viel zu schwach. ME hat er keine Chance auf einen Kaderplatz

Zu druijf gibts doch quellen die sagen das gerade er noch wollen würde. Nur das alles vom verein abhängt.

Lustigerweise glaub ich dass der Wahnsinn wäre in dem System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei druijf hast du halt diese extrem bescheidene vertragssituation die vieles verhindert. 

Voll fit ist er frühestens Ende 2024 und ein paar Wochen später darf er mit anderen Vereinen wegen einem ablösefreien Wechsel verhandeln. Mir fällt kaum ein Szenario ein wo Rapid hier auf den ferdy setzen sollte, da halte ich sogar Zimmermann Einsätze realistischer 

(der zwar auch bis 2025 Vertrag hat aber mit dem du vermutlich eher planen könntest weil er nicht ansatzweise was vergleichbares wie Rapid finden würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 37 Minuten:

Bei druijf hast du halt diese extrem bescheidene vertragssituation die vieles verhindert. 

Voll fit ist er frühestens Ende 2024 und ein paar Wochen später darf er mit anderen Vereinen wegen einem ablösefreien Wechsel verhandeln. Mir fällt kaum ein Szenario ein wo Rapid hier auf den ferdy setzen sollte, da halte ich sogar Zimmermann Einsätze realistischer 

(der zwar auch bis 2025 Vertrag hat aber mit dem du vermutlich eher planen könntest weil er nicht ansatzweise was vergleichbares wie Rapid finden würde)

das hab ich auch vor paar Wochen geschrieben, deswegen wird er mMn kein Spiel mehr für uns machen, außer es verletzen sich vorne ein paar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Naja wenn er fit wird und gut spielt, falls wir im Früher Bedarf haben, kann er seine Ablöse vielleicht wieder etwas einspielen. Damit zumindest nicht alles rausgeschmissenes Geld war.

Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Nein. Bin da absolut anderer meinung. Der wird hier seit jahren überschätzt.

Ich hoffe der kelch geht an uns noch vorüber, da mmn ein spieler marke greil, dem ein verein wie rapid eine nummer zu groß ist.

Ja, kulovits hatte als rapid spieler auch seine hochs. Insgesamt war das eigentlich trotzdem zu wenig und er war nur so lange bei rapid, weil best friend vom steffen.

"seit jahren überschätzt."

Naja Kicken kann schon. Ich seh bei ihm halt keine rießen Leistungssteigerung in den letzten Jahren. + glaube ich nicht, dass wir ihn mal für sehr viel Geld verkaufen könnten (wie z.B Jansson, Sangare, Seidl, SPRY, Bolla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Der wäre genial - perfekter könnte man sich nicht aufstellen um Ersatz für Sangare / Seidl zu haben. Daneben Oswald grgic. 

Taferner wird völlig unterschätzt. Der wird mit den besseren Mitspielern absolut Gold wert. 

Sollte er wirklich kommen, bin ich gespannt wie er sich bei uns machen wird. Für manche zählt er zu den besten auf der Position, andere finden ihn überbewertet.

Angeblich soll er auch viel verlangen, was aber noch immer billiger kommen sollte als ein Legionär inkl evtl. Verzicht auf den Ö-Topf.

Bin auch gespannt, wer Grgic und Sangare direkt ersetzen wird bzw. ob jemand als 1. Ersatz für beide gesehen wird. Außerdem müsste ja jemand auf der Bank Platz nehmen.
Bisher hatten wir da meistens: Gartler, Böckle, Hofmann, Oswald, Schaub, Lang und Dursun.

Entweder wird Böckle rausgenommen weil Oswald auch AV kann oder Lang weil man mit Schaub einen ZOM hat und sich Bischof/Dursun einen Platz als klassische Stürme teilen werden. Außerdem könnte Dursun öfters zu 2er runter, wenn ihm Bischof vorgezogen wird und man ihm trotzdem Spielpraxis gewähren will.
(Übrigens wäre ich stark für eine Aufstockung auf mindestens 9 Auswechselspieler, nicht nur wegen dem Transfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat wer mehr infos, auf transfermarkt steht nicht wie lange er noch verträg hätte?

Könnte schon gut ins klauss system passen, vom hocker würd mich der transfer aber nicht hauen - zeigen was er kann muss aber eh a jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Naja wenn er fit wird und gut spielt, falls wir im Früher Bedarf haben, kann er seine Ablöse vielleicht wieder etwas einspielen. Damit zumindest nicht alles rausgeschmissenes Geld war.

Die Ablöse können auch andere Spieler wieder einspielen, die jünger sind, sich besser entwickeln können und irgendwann auch eine Ablöse reinbringen könnten. Nur wegen dem rausgeschmissenen Geld sollte man ihn nicht spielen lassen.

Druijf ist einen Legionär und nimmt den jüngeren Spielpraxis weg. Bei einem längeren Vertrag hätte man zumindest die Zeit ihn aufzubauen. So wäre mir das zu knapp. Wenn er aber wirklich im Training Top Leistungen bringt und sich für Spiele empfiehlt (und zB besser als ein Beljo ist), kann man ohnehin nicht auf ihn verzichten, ich zweifle aber daran. Schön wäre es natürlich.

SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Naja Kicken kann schon. Ich seh bei ihm halt keine rießen Leistungssteigerung in den letzten Jahren. + glaube ich nicht, dass wir ihn mal für sehr viel Geld verkaufen könnten (wie z.B Jansson, Sangare, Seidl, SPRY, Bolla)

er wäre zumindest günstiger als ein Legionär, für den man auf den Ö-Topf verzichtet. Es muss aber auch nicht jeder Spieler Geld einbringen wie Cvetkovic und Grgic. Bei ordentlichen Leistungen kannst ihn zumindest ohne Transferminus verkaufen. Bei einem Flopp kannst sowieso nie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hab mehrmals geschrieben, Taferner und Kara wären mEn zwei gute Transfers. Bin gespannt ob dann einer von beiden kommen wird. Man darf nicht vergessen, dass uns der Ö Topf eine gute Million einspielt und wenn man gute Kicker mit AUT Pass findet, die finanziell leistbar sind und auf der gesuchten Position spielen, warum soll man sie dann bitte nicht holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Hat wer mehr infos, auf transfermarkt steht nicht wie lange er noch verträg hätte?

Könnte schon gut ins klauss system passen, vom hocker würd mich der transfer aber nicht hauen - zeigen was er kann muss aber eh a jeder

"Langfristiger Vertrag" laut der damaligen Presseaussendung. Kann von 2 Jahre bis 5 Jahre alles heissen. 

Würde mich aber sehr wundern wenn der ohne leistbare AK im 500k Bereich in Wattens unterschrieben hätte. Der hat damals von Deutschland und Italien geträumt. Never unterschreibt der dann einen Vertrag bei Wattens ohne die Möglichkeit nach einem Jahr wieder weiterziehen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

"Langfristiger Vertrag" laut der damaligen Presseaussendung. Kann von 2 Jahre bis 5 Jahre alles heissen. 

Würde mich aber sehr wundern wenn der ohne leistbare AK im 500k Bereich in Wattens unterschrieben hätte. Der hat damals von Deutschland und Italien geträumt. Never unterschreibt der dann einen Vertrag bei Wattens ohne die Möglichkeit nach einem Jahr wieder weiterziehen zu können. 

Okay, ja das würd sinn machen - weil ohne ak wär er preismäßig sicher zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

durchaus möglich, auf das hätte sich natürlich ein Riegler beim WAC niemals einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Wird wohl bei den meisten jungen Spieler bei UPO Mannschaften sein, außer der Vertrag wurde früh unterzeichnet und die Leistung ist unterwartet explodiert. Der jüngere Seidl hat wohl auch eine im Vertrag stehen, sonst hätte er wohl auch nicht langfristig unterschrieben.

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

durchaus möglich, auf das hätte sich natürlich ein Riegler beim WAC niemals einlassen.

Dafür musste er ihn aber ablösefrei ziehen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten