SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Der da wäre? Und ja ich als mittdreißiger weiß es wahrlich nicht Star Wars oder? Ah nein, wahrscheinlich gibt es noch Hoffnung auf einen Neuzugang. So meine Interpretation bearbeitet 23. August 2024 von SCR-1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 23. August 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: Arnstad, der ja angeblich in wien war und quasi schon bei uns, war gestern wieder im kader von anderlecht. klär das vorher lieber mit deinem chef. der lebt von meinem müll. Also no hope für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2024 Elwood schrieb vor 2 Minuten: klär das vorher lieber mit deinem chef. der lebt von meinem müll. ja eh, es ist eh schwierig Aber ein Ratespiel wo die Leute alles mögliche posten geht dann über meine Loyalität zu Dannyos geliebten Klickzahlen drüber ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 https://www.transfermarkt.at/erik-stavas-skistad/profil/spieler/825089 Erik stavas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Der da wäre? Und ja ich als mittdreißiger weiß es wahrlich nicht A New Hope 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 1 Minute: A New Hope danke diese kinder ... bearbeitet 23. August 2024 von Elwood 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Doena schrieb vor 3 Minuten: ja eh, es ist eh schwierig Aber ein Ratespiel wo die Leute alles mögliche posten geht dann über meine Loyalität zu Dannyos geliebten Klickzahlen drüber ... Du brauchst mehr Autorität. Seit du dein Avatar-Bild geändert hast, geht alles den Bach runter. We need more eggs - oder so ähnlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. August 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: danke diese kinder ... Ja unbeschreiblich. @TimetoShine1899 also das ist eine Szene aus „StarWars - Episode 4 „a new hope“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. August 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ja unbeschreiblich. @TimetoShine1899 also das ist eine Szene aus „StarWars - Episode 4 „a new hope“ Und das war, trotz Nr. 4 der erste, der jemals im Kino gespielt wurde. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. August 2024 guenther11 schrieb vor einer Stunde: stimmt natürlich! Eigentlich brauchen wir sogar noch einen zweiten Knipser, denn Burgstaller ist mittlerweile viel zu alt und zu langsam . . . NICHT Naja Alt und Langsam ist er schon der Burgi so ehrlich muss man sein, aber er trifft halt so WHO Cares Ich Brauch auch keinen Spieler mehr im Sturm haben da genug Alternativen. Drehen nur alle am Rad weil Beljo gestern die 1000% nicht reingehaut hat, Aber ich bin noch immer Überzeugt das der noch genug treffen wird, Dursun wird auch noch, und selbst wenn nicht haben wir noch Gale,Seydi,Janson, Bischof, und wenn man Druijf, Zimmermann auch noch dazurechnet, haben wir 8 Spieler im Kader die Stürmer spielen können. Im ZM sehe ich das ganze Kritischer lasse mich aber da Überraschen Oswald tut sich da gut, Kaygin ist jetzt auch kein Blinder, und Kerschbaum haben wir auch noch Es sind alle Positionen Doppelt besetzt , selbst bei FIFA würd ich keinen mehr holen, 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. August 2024 Ich würde gern mal Bischof mit Burgi oder Beljo sehen. Ist der schon fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Ich dachte schon wir stechen ManU und die Bayern aus und verpflichten Obi-Martin. Der hat Ende letzten Jahres in der Partie gegen Liverpool 10x abgezogen - sind zwar keine 4 Touchdowns in einem Spiel aber immerhin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 alexbender schrieb vor 31 Minuten: Versaute Schulschlampen 28 hab ich mir mehrmals angeschaut, ich komme zwar, aber ich komme nicht drauf 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 16 Stunden: Die Drähte werden wieder heisslaufen für einen neuen 6er wenn Grgic 2-3 Spiele steht 😅 TimetoShine1899 schrieb vor 16 Stunden: Und stürmer! Ich bleibe noch immer dabei: mit recht! Hat man auch gestern tw wieder gesehen. Aber man dürfte sich abschließend dagegen entschieden haben (außer bei längerer verletzung eines stammspielers), und wird natürlich auch daran gemessen werden. So wie an allen tollen dingen, die in den letzten monaten geschehen sind. Die edith meint: elwood hat das "abschließend" eh schon wieder relativiert ...dannyo liebt diesen trick bearbeitet 23. August 2024 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2024 Sektion LE schrieb vor 41 Minuten: https://www.transfermarkt.at/erik-stavas-skistad/profil/spieler/825089 Erik stavas Ein Herr Schmähstad wäre ja passender für dieses Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts