Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

wie lange ist Hofmann noch matchfit, ist mmn eine tickende Zeitbombe

Kann man so sehen!

Oder man bleibt bei den Fakten die besagen, dass er letzte Saison über 1500 Einsatzminuten hatte und nur 3 Spiele (zT krankheitsbedingt) verpasst hat.

Hast du Infos die drauf hindeuten, dass er für die Rolle des 3. oder 4. IV nicht ausreichend fit wäre?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

es ist mir ehrlich gesagt egal und ich hab mit dem thema und den handelnden personen komplett abgeschlossen.

unsere geschäftsführer wirtschaft ist ein profi mit jahrzehntelanger erfahrung und auch das hat großen anteil an der positiven veränderung. möge es sehr lange so bleiben.

Für mich mit Katzer, der wichtigste Transfer - immer in Hintergrund, trotzdem überall mit involviert und so bodenständig.

Der hat den ganzen Verein für mich wieder geerdet, leiwand und sympathisch gemacht!

Top Mann! 

Freundalwirtschaft ade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ein Zeichen für einen möglichen Wechsel von Kristan Arnstad zu Rapid könnte auch der Transfer von DM Niklas Dorsch (Leihe + KO) von Augsburg zu Anderlecht sein, der laut Plattenberg fix sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Ja wurde so kommuniziert.

Edit: Gale trainiert auch wieder mit (früher als erwartet) und Seydi wird langsam herangeführt.

(Wollt nicht den Verletzungsthread raufholen und somit panik verursachen) :lol:

Geil woher die Infos von Gale & Schöller?!

wäre sehr erfreulich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sultan76 schrieb vor 7 Minuten:

PK vor Trabzon. Quelle: Klauss

Das war doch ein Tweet von Huber bei einem Trainingsbesuch von ihm oder? Vielleicht hab ich das nur falsch interpretiert und er hat es von der  PK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das war doch ein Tweet von Huber bei einem Trainingsbesuch von ihm oder? Vielleicht hab ich das nur falsch interpretiert und er hat es von der  PK

Beides, Klauss hat es ziemlich beiläufig am Ende erwähnt (glaube die Frage davor war von Huber). 

Was ist eigentlich der Stand mit Zimmermann und Druijf. Findet man keine Abnehmer? Stehen immerhin bei uns auf der payroll aber es gibt auch keine Infos über deren Verletzungsstatus etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sultan76 schrieb vor 2 Minuten:

Beides, Klauss hat es ziemlich beiläufig am Ende erwähnt (glaube die Frage davor war von Huber). 

Was ist eigentlich der Stand mit Zimmermann und Druijf. Findet man keine Abnehmer? Stehen immerhin bei uns auf der payroll aber es gibt auch keine Infos über deren Verletzungsstatus etc

Verletzungsstatus bei den beiden ist auch noch für lange Zeit unverändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Verletzungsstatus bei den beiden ist auch noch für lange Zeit unverändert

Ok. Vlt. kommts nur mir so vor, aber ich hab irgendwie das Gefühl, es wird so getan, als wären die inexistent. Weder ein Journalist fragt danach, noch werden die bei den Verletzten erwähnt in PKs, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten