Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/aarnstad?igsh=MmdjdTh1cjY1dG9u Folgt Rapid auf insta! Bruder/Onkel?ka Der folgt auch dem Verteilerkreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Gurgaon schrieb vor 22 Minuten: 2014/15 zugänge: - schwab - beric - kainz - schobesberger - dibon - stangl Das war saustark damals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Das war saustark damals Ich glaub die darauffolgende war die nutz, huspek, tomi... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: wie lange ist Hofmann noch matchfit, ist mmn eine tickende Zeitbombe Kann man so sehen! Oder man bleibt bei den Fakten die besagen, dass er letzte Saison über 1500 Einsatzminuten hatte und nur 3 Spiele (zT krankheitsbedingt) verpasst hat. Hast du Infos die drauf hindeuten, dass er für die Rolle des 3. oder 4. IV nicht ausreichend fit wäre? bearbeitet 17. August 2024 von Woody 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Gurgaon schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub die darauffolgende war die nutz, huspek, tomi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Elwood schrieb vor 3 Stunden: es ist mir ehrlich gesagt egal und ich hab mit dem thema und den handelnden personen komplett abgeschlossen. unsere geschäftsführer wirtschaft ist ein profi mit jahrzehntelanger erfahrung und auch das hat großen anteil an der positiven veränderung. möge es sehr lange so bleiben. Für mich mit Katzer, der wichtigste Transfer - immer in Hintergrund, trotzdem überall mit involviert und so bodenständig. Der hat den ganzen Verein für mich wieder geerdet, leiwand und sympathisch gemacht! Top Mann! Freundalwirtschaft ade.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illya94 Anfänger Geschrieben 17. August 2024 Ein Zeichen für einen möglichen Wechsel von Kristan Arnstad zu Rapid könnte auch der Transfer von DM Niklas Dorsch (Leihe + KO) von Augsburg zu Anderlecht sein, der laut Plattenberg fix sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Ja wurde so kommuniziert. Edit: Gale trainiert auch wieder mit (früher als erwartet) und Seydi wird langsam herangeführt. (Wollt nicht den Verletzungsthread raufholen und somit panik verursachen) Geil woher die Infos von Gale & Schöller?! wäre sehr erfreulich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2024 Andy_27 schrieb Gerade eben: Geil woher die Infos von Gale & Schöller?! wäre sehr erfreulich.. PK vor Trabzon. Quelle: Klauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Sultan76 schrieb vor 1 Minute: PK vor Trabzon. Quelle: Klauss Danke! Sehr leiwand.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Sultan76 schrieb vor 7 Minuten: PK vor Trabzon. Quelle: Klauss Das war doch ein Tweet von Huber bei einem Trainingsbesuch von ihm oder? Vielleicht hab ich das nur falsch interpretiert und er hat es von der PK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das war doch ein Tweet von Huber bei einem Trainingsbesuch von ihm oder? Vielleicht hab ich das nur falsch interpretiert und er hat es von der PK Beides, Klauss hat es ziemlich beiläufig am Ende erwähnt (glaube die Frage davor war von Huber). Was ist eigentlich der Stand mit Zimmermann und Druijf. Findet man keine Abnehmer? Stehen immerhin bei uns auf der payroll aber es gibt auch keine Infos über deren Verletzungsstatus etc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: Beides, Klauss hat es ziemlich beiläufig am Ende erwähnt (glaube die Frage davor war von Huber). Was ist eigentlich der Stand mit Zimmermann und Druijf. Findet man keine Abnehmer? Stehen immerhin bei uns auf der payroll aber es gibt auch keine Infos über deren Verletzungsstatus etc Verletzungsstatus bei den beiden ist auch noch für lange Zeit unverändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2024 Andy_27 schrieb vor 21 Minuten: Geil woher die Infos von Gale & Schöller?! wäre sehr erfreulich.. PK vorm Trabzon Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Verletzungsstatus bei den beiden ist auch noch für lange Zeit unverändert Ok. Vlt. kommts nur mir so vor, aber ich hab irgendwie das Gefühl, es wird so getan, als wären die inexistent. Weder ein Journalist fragt danach, noch werden die bei den Verletzten erwähnt in PKs, etc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts