Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Katzer vor einem jahr. Gutes geld wurde eingenommen also bin ich nicht sicher ob der ötopf heuer erhalten bleibt. Muss ja nicht "durchschnitt" sein nur weil er den Ö Pass hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Katzer vor einem jahr. Gutes geld wurde eingenommen also bin ich nicht sicher ob der ötopf heuer erhalten bleibt. Kann aber auch sein dass wir eben gar keinen Ersatz holen, weil sich kein Österreicher hier anbietet. Kann mir vorstellen dass wir nur bei einer Gruppenphase auf den Ö Topf verzichten und daher bis zum Trabzon Rückspiel mal nichts passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Muss ja nicht "durchschnitt" sein nur weil er den Ö Pass hat Wenn er einen passenden österreicher holt hab ich kein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Katzer vor einem jahr. Gutes geld wurde eingenommen also bin ich nicht sicher ob der ötopf heuer erhalten bleibt. Naja. Da man eigentlich einen Rotationsspieler bzw. Perspektivspieler holen wird, da wir jetzt ein starkes Duo da haben, wird die Rechnung Recht einfach sein. Wir nehmen wie viel ein durch den ötopf? Nimm einfach ein Ablöse von Sattlberger minus den Nebengeräuschen minus dem ötopf minus Ablöse minus Gehalt für min 1 Jahr und dann weiß man, ob das Sinn macht. Die Rechnung wird eher negativ sein, also gehe ich davon aus, dass wir dabei bleiben werden. Bei Hausnummer 2 Mio die man sofort bekommt (wenn nicht auf Raten), dann kann mal mit Hausnummer 1,5 arbeiten (maximal). Wenn man jetzt von 700-800 Tsd für den Topf ausgeht, bleibt nicht mehr viel über. Da geb ich lieber mehr für einen Österreicher aus und bekomme was Retour plus bleibe flexibler was den Winter/kommenden Sommer angeht. Jetzt nur eine Vermutung, aber kann mir das schon vorstellen, dass man hier so denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2024 Ich vermute ein Sattelberger Ersatz wird sowieso nur nach einer fixen Gruppenphase realisiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Kann aber auch sein dass wir eben gar keinen Ersatz holen, weil sich kein Österreicher hier anbietet. Kann mir vorstellen dass wir nur bei einer Gruppenphase auf den Ö Topf verzichten und daher bis zum Trabzon Rückspiel mal nichts passieren wird. ja seh ich ähnlich, verzicht bei Gruppe sonst versucht man diesen einzuhalten. einen sattlberger ersatz sehe ich dennoch als "fix" an egal ob gruppe oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Ich vermute ein Sattelberger Ersatz wird sowieso nur nach einer fixen Gruppenphase realisiert. davon gehe ich nicht aus, ich bin mir sogar sehr sicher und katzer ist mit dem nachfolger schon sehr weit. wir benötigen hier ganz dringend noch einen spieler, denn sobald einer aus dem duo sangara/grgic ausfällt haben wir zu wenig alternativen dafür. nachdem uns letztes jahr die kadertiefe auf den kopf gefallen ist, wird uns das heuer nicht wieder passieren. außerdem mehmen wir mehr als genug ein mit dem sattlberger deal ich wäre ja immer noch für einen taferner, der zwar sangare nicht 1:1 ersetzen kann, aber offensiv sogar noch mehr qualitäten besitzt. statistisch ist er einer der besten spieler und wird hier nur wegen einem schlechten jahr extrem kritisch betrachtet. aber bin schon gespannt was dann passiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: davon gehe ich nicht aus, ich bin mir sogar sehr sicher und katzer ist mit dem nachfolger schon sehr weit. wir benötigen hier ganz dringend noch einen spieler, denn sobald einer aus dem duo sangara/grgic ausfällt haben wir zu wenig alternativen dafür. nachdem uns letztes jahr die kadertiefe auf den kopf gefallen ist, wird uns das heuer nicht wieder passieren. außerdem mehmen wir mehr als genug ein mit dem sattlberger deal ich wäre ja immer noch für einen taferner, der zwar sangare nicht 1:1 ersetzen kann, aber offensiv sogar noch mehr qualitäten besitzt. statistisch ist er einer der besten spieler und wird hier nur wegen einem schlechten jahr extrem kritisch betrachtet. aber bin schon gespannt was dann passiert. Wenn man auf den Österreicher Topf weiter baut, dann käme eh nur Taferner in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 2. August 2024 Tulbing schrieb Gerade eben: Wenn man auf den Österreicher Topf weiter baut, dann käme eh nur Taferner in Frage. Würde ich nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Würde ich nicht sagen viel auswahl gebe es aber nicht. Taferner, Omic, Koller,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 2. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: viel auswahl gebe es aber nicht. Taferner, Omic, Koller,.. Omic Koller sehe ich eher in der IV - waren ja auch eine Idee als Ö-Lösung, falls es mit Schöller nix geworden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Spielen wir in keiner gruppenphase, muss grgic sangare oswald kerschbaum bajilizc gueyene? reichen mit gruppenphase wär ein starker noch wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Omic Koller sehe ich eher in der IV - waren ja auch eine Idee als Ö-Lösung, falls es mit Schöller nix geworden wäre. könnten aber beide im DM spielen wie eben satti aber eher mehr IV. affengruber könnte das auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 2. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: könnten aber beide im DM spielen wie eben satti aber eher mehr IV. affengruber könnte das auch. "könnten" ja Burgi hat auch schon im ZM gespielt, können tut er es also oder? Omic, Koller haben beide ihre Stärken eher in der IV - wäre also Potentialverschwendung, die ins ZM zu stellen. Bitte lests euch ja nicht den Linden-Text zum Satti durch, mir ist schlecht geworden beim Lesen. Mir kommts ja fast so vor, als hätte das der Berater geschrieben: Zitat: "Aber es sollte schon der Spieler entscheiden dürfen, wohin er wechselt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/raphael-hofer/profil/spieler/603953 https://www.transfermarkt.de/julian-halwachs/profil/spieler/581879 https://www.transfermarkt.de/florian-micheler/profil/spieler/808664 https://www.transfermarkt.at/jonas-mayer/profil/spieler/693101 Ich würd auf halwachs von hartberg gehen, 21 Jahre; 1,88; insgesamt 19 buli (eher kurz-) einsätz; auch eher variabel und is durch die rb schule gegangen - bis 2026 vertrag mit aktuellen marktwert von 300k einzige frage wäre, wie stark er im vergleich zu einem oswald/bajilizc/gueye wäre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts