Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: darf man böse auf Sattlberger sein und bisi schimpfen? irgendwie nehm ich ihn das grad übel, das ist vom Charakter ein Orschzug von erm, total unnedig Wollte gerade das gleiche Fragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2024 fuck forever schrieb vor 11 Minuten: Charakterlich das Letzte. Da steckst jahre- wenn nicht jahrzehnte lang Geld in Spieler, hilfst ihnen durch schwere Verletzungen und wenn der erste Verein mit ein bissl mehr Geld wachelt is er weg. Dann auch noch ein Verein wo die Trainergröße Fink am Ruder ist 🤣 Unverständlich, Unverschämt, deppat. Geh bitte, er is uns nix schuldig. Wenn wir gutes Geld für ihn kassieren, hat sich das alles ausgezahlt. Immer diese Moralkeule bei Spielern, die abwandern… das is halt das Gschäft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Ich weiß, dass mir da viele nicht zustimmen. Aber wenn du für Spieler ala Sattlberger/Hedl Mio-Angebot bekommst, dann musst die schon fast verkaufen. Da gibt der Markt so viele spannende Alternativen her. Man sieht ja z.B was uns Sangare derzeit schon gibt, das wird halt ein Sattlberger in der Form niemals schaffen. Er ist ein guter Ruhepuls im Mittelfeld und hat uns letzte Saison gut getan, aber offensiv ist er leider ein Totalausfall und das kannst du dir als "Top"-Mannschaft mittlerweile schwer erlauben. Bei Hedl z.B kann ich seit einiger Zeit keine echte Weiterentwicklung mehr erkennen, ich hab da nicht das Gefühl, dass er sich jetzt noch stark steigert und wir ihn für 7 Mio verkaufen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Vollstens Vertrauen in Katzer, dass er bestimmt schon mit einigen Nachfolgern im engen Austausch ist und er den richtigen Ersatz holt. Bei 1 Jahr hin und her hast schon Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: bei uns ziehen sich gewisse dinge wie ein roter faden durch. wir verlieren zuviele spieler entweder ablösefrei oder zu früh und damit zu billig. das nervt mich. mich nervts auch, kannst mir glauben, vorallem weil dem Verein dabei oftmals viel Geld verloren geht und sich die Spieler wenns zu früh wechseln ohnehin net durchsetzen, aber das ist scheinbar alles egal, wenns dann in die dritte oder vierte deutsche Liga geht, hats trotzdem gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, dass mir da viele nicht zustimmen. Aber wenn du für Spieler ala Sattlberger/Hedl Mio-Angebot bekommst, dann musst die schon fast verkaufen. Da gibt der Markt so viele spannende Alternativen her. Man sieht ja z.B was uns Sangare derzeit schon gibt, das wird halt ein Sattlberger in der Form niemals schaffen. Er ist ein guter Ruhepuls im Mittelfeld und hat uns letzte Saison gut getan, aber offensiv ist er leider ein Totalausfall und das kannst du dir als "Top"-Mannschaft mittlerweile schwer erlauben. Bei Hedl z.B kann ich seit einiger Zeit keine echte Weiterentwicklung mehr erkennen, ich hab da nicht das Gefühl, dass er sich jetzt noch stark steigert und wir ihn für 7 Mio verkaufen können. Wir reden schon von Niki Hedl, der letzte Saison einer der wichtigsten Bausteine dieses Teams war und von Rangnick zur EM mitgenommen wurde? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, er is uns nix schuldig. Wenn wir gutes Geld für ihn kassieren, hat sich das alles ausgezahlt. Immer diese Moralkeule bei Spielern, die abwandern… das is halt das Gschäft. Und er könnte sich bei uns schwer verletzen und aus der Traum. Ich bin keinem Spieler böse, der von uns wechselt. Allerdings sind sie für mich dann gestorben - seinen weiteren Weg werde ich nicht mehr verfolgen, weil mir wurscht. Aber im Endeffekt gibts Vereinstreue einfach nicht mehr - solange sich beide Parteien an den Vertragsmodalitäten halten, ist es in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Naja Sattlberger hat halt "nur" 1 Jahr Restvertrag derzeit ja, weil er aber seit bald einem Jahr net unterschreibt, zumindest ist es sicher länger als ein halbes Jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 Da sieht man halt wieder, wie wichtig ein gut aufgestelltes Scouting bei einem Verein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Wir reden schon von Niki Hedl, der letzte Saison einer der wichtigsten Bausteine dieses Teams war und von Rangnick zur EM mitgenommen wurde? Ja, ich weiß eh, dass das einige nicht nachvollziehen werden, weil Hedl an sich ja ein solider Goalie ist und dazu noch Jung. Ist keine Kritik an ihm per se. Der Goalie-Markt gibt halt sehr viele spannende Alternativen her, die mich eher überzeugen eine wirklich fette Ablöse einspielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ja, weil er aber seit bald einem Jahr net unterschreibt, zumindest ist es sicher länger als ein halbes Jahr. man darf nicht so lange zuwarten und muss eben handeln... wir lassen uns regelmäßig von der Beraterzunft am Schädl scheissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Tulbing schrieb Gerade eben: Da sieht man halt wieder, wie wichtig ein gut aufgestelltes Scouting bei einem Verein ist. was ich aus sehr guter Quelle weiß: Einige Spieler, die man als Sattlberger-Alternative angesehen hat, sind auch schon wieder vom Markt. Desto mehr sich das jetzt alles zieht, desto deppader wird das leider. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ja, ich weiß eh, dass das einige nicht nachvollziehen werden, weil Hedl an sich ja ein solider Goalie ist und dazu noch Jung. Ist keine Kritik an ihm per se. Der Goalie-Markt gibt halt sehr viele spannende Alternativen her, die mich eher überzeugen eine wirklich fette Ablöse einspielen zu können. Gibt's tatsächlich so viele Tormänner, die aus einer mittelmäßigen Liga heraus eine "fette Ablöse" gebracht haben? Also ich bin gerade im Tor mit einem grünen Buam wie Hedl, der uns schon immer wieder Punkte gerettet und nur sehr wenige gekostet hat, mehr als zufrieden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2024 orßit schrieb vor 17 Minuten: Fink wird aus ihm einen besseren spieler machen Woher kommt denn der Akzent? Herrlich - klingt bissl wie eine Mischung von jemanden aus Deutschland, Nigeria und Balkan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: ja, weil er aber seit bald einem Jahr net unterschreibt, zumindest ist es sicher länger als ein halbes Jahr. Ist halt die frage was man ihm vor einem jahr geboten hat! Es macht halt kein gutes bild, wenn man es wieder nicht schafft einen jungen spieler zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts