derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli 2024 Die 3mio sind zumindest weit realistischer als die zuvor kolportierten 7-9mio, diese 7-9mio waren einfach ein vollkommener Unsinn, aber für diverse Diskussionen hier waren sie dann doch gut genug, obwohl sie eh mehrmals wiederlegt wurden. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Na schau, haben die grazer was zum nachlesen, kann ja alles nicht sein, dass bei uns gut gearbeitet wird Zählen tut am Endeffekt aber natürlich nur die Tabelle - auch wenn diese Transferphase mal (seit gefühlt Ewigkeiten - meine Wahrnehmung) mal gut aussieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://gol.dnevnik.hr/clanak/rubrika/nogomet/dion-drena-beljo-glavna-prica-u-becu-rapidov-rekordni-transfer-navijaci-u-transu---857253.html#google_vignette der Link mit dem Ende "google_vignette" ist wirklich kurios 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Zählen tut am Endeffekt aber natürlich nur die Tabelle - auch wenn diese Transferphase mal (seit gefühlt Ewigkeiten - meine Wahrnehmung) mal gut aussieht Na, es is nur um die ablösesumme auch bei denen gegangen Eine ko von 9 mio hätt man sich gleich sparen können, versteh nicht warum so viele daran geglaubt haben (aber ich lass dieses thema endgültig jz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Die 3mio sind zumindest weit realistischer als die zuvor kolportierten 7-9mio, diese 7-9mio waren einfach ein vollkommener Unsinn, aber für diverse Diskussionen hier waren sie dann doch gut genug, obwohl sie eh mehrmals wiederlegt wurden. 3M wären in meinen Augen fast schon zu niedrig. Aber beschweren würde ich mich nicht. Positiv bei dieser Quelle ist, dass sie weder dem abgebenden noch aufnehmenden Verein irgendwie nahestehen wird und man daher ausgehen sollte, dass das eher von der Spieler-Seite kommt. Die hat im Gegensatz zu Augsburg und Rapid nicht wirklich ein großes Interesse, dass die tatsächliche Summe bekannt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 Weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Weiter gehts Der Vogel checkt auch nicht, dass es nicht richtiger wird, je öfter man es wiederholt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: aber für diverse Diskussionen hier waren sie dann doch gut genug, obwohl sie eh mehrmals wiederlegt wurden. Wir sind halt in einem Diskussionsforum, da wird man hoffentlich wenn man von einem Journalisten zum ersten mal eine Höhe von der Kaufoption liest doch darüber sprechen dürfen. Die einen halten es für möglich die anderen nicht, die anderen glauben überhaupt an eine ganz andere Summe, das ist ja ganz normal. Wie man aber dann gleich verteufelt wird sobald man nicht mit dem Strom schwimmt ist traurig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Die 3mio sind zumindest weit realistischer als die zuvor kolportierten 7-9mio, diese 7-9mio waren einfach ein vollkommener Unsinn, aber für diverse Diskussionen hier waren sie dann doch gut genug, obwohl sie eh mehrmals wiederlegt wurden. komplett absurd ! als hätten wir vorige woche irgendwo einen geldscheisser gefunden. wir haben mit Knipping einen knallharten und mit Podoschek (als insolvenzspezialisten) einen sehr konservativen experten an den finanzhebeln und das ist auch sehr gut so. wenn wir risiko nehmen, dann nur klug kalkuliertes. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Der Vogel checkt auch nicht, dass es nicht richtiger wird, je öfter man es wiederholt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Weiter gehts Der hat’s heute auch bei dieser Transfermarkt Sendung nochmal deutlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Dem Koffer von sky würde ich sogar einen leak mit Foto der Klausel wünschen. Dann ist er auf ewig Unglaubwürdig 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2024 Kein Wunder, laut deren KPMG Marktwertermittlung liegt Beljos MW bei 7 Mio. 😂 Klar spielen da ganz andere Sachen herein und ist keine Userermittlung. Aber der behaart auch extrem auf diese Spanne von 2 Mios. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Dem Koffer von sky würde ich sogar einen leak mit Foto der Klausel wünschen. Dann ist er auf ewig Unglaubwürdig Das wird dann dem Alex Huber zu Teil . Der ist bis jetzt eh grad Recht ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi7 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts