Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Bei dem Foto bin ich mir nicht sicher, wer hier der Berater und wer der Spieler ist. :davinci: 

hab anfangs auch überlegen müssen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

1 und 2

der Fabrizio Romano für ganz arme soll sich ein anderes hobby suchen. *kasperl*

Du könntest uns auf einer Skala von 1-10 (Mio) bewerten wie gut die KO für Augsburg ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie ich den ganzen Twitter Scheiß hasse!

#Twitter(X)leckmichamarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch höchstgradig unprofessionell von seinem Management, wenn man einfach mal den Transfer vorab in dieser Form preisgibt. Nur weil man auf Social Media ein paar Likes abkassieren will. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Wenn der Deal zustande kommt, soll Beljo nach meinen Informationen auf Leihbasis mit Kaufoption zu Rapid gehen. Die Klausel ist Gegenstand von Verhandlungen, sie soll offenbar drei Millionen Euro nicht überschreiten

https://gol.dnevnik.hr/clanak/rubrika/nogomet/dion-drena-beljo-glavna-prica-u-becu-rapidov-rekordni-transfer-navijaci-u-transu---857253.html#google_vignette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die 3mio sind zumindest weit realistischer als die zuvor kolportierten 7-9mio, diese 7-9mio waren einfach ein vollkommener Unsinn, aber für diverse Diskussionen hier waren sie dann doch gut genug, obwohl sie eh mehrmals wiederlegt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Na schau, haben die grazer was zum nachlesen, kann ja alles nicht sein, dass bei uns gut gearbeitet wird ;) 

Zählen tut am Endeffekt aber natürlich nur die Tabelle - auch wenn diese Transferphase mal (seit gefühlt Ewigkeiten - meine Wahrnehmung) mal gut aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Zählen tut am Endeffekt aber natürlich nur die Tabelle - auch wenn diese Transferphase mal (seit gefühlt Ewigkeiten - meine Wahrnehmung) mal gut aussieht

Na, es is nur um die ablösesumme auch bei denen gegangen 

Eine ko von 9 mio hätt man sich gleich sparen können, versteh nicht warum so viele daran geglaubt haben (aber ich lass dieses thema endgültig jz) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.