TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Ralph96 schrieb vor 8 Minuten: Außer, dass Fally sicher nicht geht sry wo hast die info her? hab nix dazu gefunden Irgendwo auf insta... bearbeitet 2. Juli 2024 von TimetoShine1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2024 Nachdem Katzer, Gartler und Klauss gestern in Leipzig waren, wird sich hier in den nächsten 1-2 Tagen nicht so viel tun nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Juli 2024 b0nex schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Katzer, Gartler und Klauss gestern in Leipzig waren, wird sich hier in den nächsten 1-2 Tagen nicht so viel tun nehm ich an. so weit ist Leipzig auch wieder nicht weg wäre schon bereit für gute Nachrichten heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 b0nex schrieb vor 4 Minuten: Nachdem Katzer, Gartler und Klauss gestern in Leipzig waren, wird sich hier in den nächsten 1-2 Tagen nicht so viel tun nehm ich an. außer es war auch gleichzeitig eine Geschäftsreise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2024 b0nex schrieb vor 9 Minuten: Nachdem Katzer, Gartler und Klauss gestern in Leipzig waren, wird sich hier in den nächsten 1-2 Tagen nicht so viel tun nehm ich an. Vlt ist ja der Vertrag vom neuen Stürmer schon Unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Nach dem gestrigen Fussballabend bräucht ich heut auch ganz dringend Good News... Gehe davon aus die Rapiddelegation ist heut Mittag wieder in Wien. Von daher erwarte ich mir nicht, dass jetzt tagelang Stillstand herrscht! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2024 Katzer hat noch nie in einer Presseaussendung so deutlich verlautbart, dass in den nächsten Tagen mit einem Vollzug gerechnet werden kann, denke wenn es nicht schon so gut wie fix wär hätte man es gar nicht bzw anders geschrieben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten: außer es war auch gleichzeitig eine Geschäftsreise Yildiz wäre schon ein feiner Stürmer - a bissl mehr für die Defensive müsste er noch machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten: außer es war auch gleichzeitig eine Geschäftsreise Kara is sicher auch an dem Spiel interessiert gewesen, Weimann ja sowieso vor Ort.... ...aber gehört mehr in den Spek.-Thread. bearbeitet 3. Juli 2024 von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb vor 47 Minuten: ...aber gehört mehr in den Spek.-Thread. Eigentlich: Es gehört NUR in den Spekulations-Thread. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 https://www.krone.at/3444378 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3444378 Für alle die sich fragen. Ein Audio Artikel zu Beljo.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2024 Kommt er tatsächlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Würde er fix kommen wäre es unser Rekordtransfer bis zu einem gewissen Grad bleibt er das auch, wird er doch vorerst „nur“ von den Hütelldorfern ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2024 Wäre ein toller Transfer, 22 Jahre und 44 Spiele in der deutschen Bundesliga in den Beinen. Wenn man ihn mit einer günstigen Kaufoption bekommt, kann man nur den Hut ziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts