Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Weltklassecoach
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nd wieso aber hab immer mehr ein gutes gefühl bei Mini Haaland.

Das könnte das fehlende Puzzlespiel im 2er sturm sein

Mir gehts genau umgekehrt. Soll laut Kurier deutlich teurer als Sangare sein. Ich hab das Gefühl Preis/Leistung passt bei ihm überhaupt nicht. Aber ich überseh wahrscheinlich irgendwas, was Katzer sieht. Und der liefert bekanntermaßen grad ziemlich ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
b0nex schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts genau umgekehrt. Soll laut Kurier deutlich teurer als Sangare sein. Ich hab das Gefühl Preis/Leistung passt bei ihm überhaupt nicht. Aber ich überseh wahrscheinlich irgendwas, was Katzer sieht. Und der liefert bekanntermaßen grad ziemlich ab!

Ich denke das wird, wenn er kommt eine Leihe mit Kaufoption. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten:

Nein, sollte man nicht tut mir leid, weil deine Identifikation auf Herkunft beruht. Ich identifiziere mich mit Raux-Yao genauso wie mit Burgstaller und Seidl, weil Sie sich entschieden haben für Grün-Weiß zu spielen und wenn Sie alles geben ist mir sowas von wurscht woher Sie kommen.

Sangare war herausragend bei Hartberg mMn und gewisse Faktoren stimmen weit Positiver als z.B bei Kerschbaum 

Das tut aber nichts zur Sache, am Ende des Tages ist es mir sowas von egal woher einer kommt, wenn er sportlich alles für Rapid gibt so hat er meine völlige Identifikation bzw. meinen Support und ja, es ist nur ein Forum hier dennoch ein Anfang: Jeder der Sympathie/Identifikation, Wertschätzung von der Herkunft abhängig macht dem sag ich meine Meinung (im übrigen auch im Real Life)

So und nicht anders und bitte des Nackapatzerl net imma wida zitieren macht die ganze Ignore sinnlos.:D

TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten:

1,88 is jetzt a net so Mini und nur 7cm kleiner als Erling:ironie:

b0nex schrieb vor 7 Minuten:

würd wenn ne Leihe mit KO bevorzugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Okay, wenn du meinst, dass die Daten, die von sofascore und tm kommen, für Rapid ausreichen, dann hast du in der Tat einen Grund zur Freude.

Das wird ja hoffentlich nicht einmal auch nur ansatzweise herangenommen, bei der Verpflichtung eines Spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
b0nex schrieb vor 23 Minuten:

die belgische Liga steht sicher über unsrige also muss man die scorer auch anders betrachten, noch dazu bei einen verein der nicht gerade zu den besten gehört. bei uns macht der wohl min. die doppelten scorer. er passt höchst wahrscheinlich besser in den Fußball den Klaus spielen will. der belgische Klub hat für ihn fast 3 mil. bezahlt, da wird also auch genügend potential vorhanden sein. aus meiner Sicht macht der Transfer sehr wohl sinn. von der Qualität der Liga müsste er sich auch nicht anpassen, es dürfte sogar leichter für ihn werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Huber im Kurier, klingt als wüsste auch er nicht, wer der neue Stürmer wird.

Zitat

Kommen wird auch noch ein neuer Stürmer. Haaland-Cousin Jonatan Braut Brunes vom belgischen Klub Leuven ist ein heißer Tipp. Da der 23-Jährige erst vor einem Jahr noch 2,6 Millionen Ablöse kostete, wäre der Norweger aber wesentlich teurer als Sangaré.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-herzogenburg-test-sangare-transfers/402919015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Huber im Kurier, klingt als wüsste auch er nicht, wer der neue Stürmer wird.

Das hab ich mir auch gedacht, dass das so klingt, als würde Huber nicht ganz sicher sein, ob Brunes tatsächlich der gesuchte Stürmer ist. Bis jetzt ist es ja nur eine Sky Meldung, auf die sich ja alle beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TimetoShine1899 schrieb vor 48 Minuten:

Hab auch irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm,von den Videos her spielt er sehr geradlinig, mit guten Zug zum Tor,Tempo passt auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Hab das beste Gefühl beim bischof 

Taugt mir auch, hat a super schusstechnik ,überzeugt mich sogar mehr wie jovan 

Trotzdem brauchen wir noch einen stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gladbach81 schrieb vor 7 Minuten:

Taugt mir auch, hat a super schusstechnik ,überzeugt mich sogar mehr wie jovan 

Trotzdem brauchen wir noch einen stürmer 

Sehe im Sturm jetzt nicht den mega Bedarf, wenn man neben Burgi, Bischof auch noch Ferdy und Zimmermann als 4.Stürmer behält. (Dursun gibts ja auch noch) Wenn man mit Ferdy und Zimmermann nicht plant, würd ich mir einem Stümer mit Qualität wünschen, keine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten