Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Messias

Mag sein dass der aktuelle Leistungsstand nicht mehr als 3,5 Mio hergibt - aber 14 Scorer in seiner ersten Bundesligasaison sind für einen 21-Jährigen ganz ordentlich

Und bei Mayulu macht ein Großteil seines Wertes nunmal sein Potential aus und das ist mMn riesig - ich "fürchte" dass er in einem Jahr das 3-fache wert sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

@ Markus Katzer: bitte zwinker zweimal, wenn sie dich bei Sky als Geisel halten, bis du alle Infos raushaust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GI242 schrieb Gerade eben:

Mag sein dass der aktuelle Leistungsstand nicht mehr als 3,5 Mio hergibt - aber 14 Scorer in seiner ersten Bundesligasaison sind für einen 21-Jährigen ganz ordentlich

Und bei Mayulu macht ein Großteil seines Wertes nunmal sein Potential aus und das ist mMn riesig - ich "fürchte" dass er in einem Jahr das 3-fache wert sein wird

Aber vlt haben die verantwortlichen eben ned die zeit, so lange zu warten und brauchen für den aktuellen Kader Verstärkungen, dass wir um die top3 + europa mitspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

wenn Mayulu bleibt, kann ich mir garnicht vorstellen, welche 2-3 Spieler man abgeben könnte und auch abgeben will

Kerschbaum und Druijf zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3,5 Millionen für Mayulu sind, wenn da noch eine WVB dazukommt, ein sehr ordentlicher Deal, das passt. Entscheidend wird jetzt sein, dass man um das Geld halt tatsächlich auch noch weitere Qualität für die Mannschaft findet - zumindest ein Mittelstürmer & ein zentraler Mittelfeldspieler müssen jetzt kommen, und gerade im Sturm ist die Marge für Fehler recht gering - sonst stehen wir nur mit dem schwächer werdenden Burgi & einem Haufen Fragezeichen da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Bin U25, hab mit dem so viel zu tun wie die austria mitn dragovic 

Der war gut,deswegen verzeihe ich dir!

Aber Götter sollte man kennen. Sein Bruder postet ja auch hier :)

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Die Scorerwerte sind ziemlich schwach - und das nicht nur letztes Jahr in Belgien (5 Scorer in 1300 Minuten), sondern auch schon im Jahr davor in Norwegen (8 Scorer in 1220 Minuten). Auch das statistische Profil ist - auf den oberflächlichen Blick - absolut nicht gut
image.png

Ich vertraue Katzer grundsätzlich absolut, aber diesem Transfer würde ich dann doch eher skeptisch gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten