grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2024 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Hängt mMn von mehreren Faktoren ab: Plant man mit Kasi in der KM? Ist Vincze als reiner AV geplant, auch wenn wir 3/5er Kette spielen, oder auch als Backup für die seitliche IV? Er ist sehr groß, kA wie schnell er ist. Als Flügelverteidiger machst schon ordentlich Meter. Vllt hat Vincze jemand näher beobachtet? Wie fit ist Hofmann? Für wo ist Satti eingeplant? Falls für IV, dann wäre bzgl DM die Frage offen ob das ZM aus 1DM/2ZOM besteht oder 2DM/1ZOM, bei ersterem fehlt uns dann definitiv ein IV oder DM. Allerdings haben wir für die ZOM enorm viele Spieler. Also ich denke unterm Strich, mit diesen Fragezeichen würden wir aktuell noch keinen weiteren IV holen. Nach Erkenntnissen in den ersten Runden oder spätestens bei Erreichen einer Gruppenphase, kann/wird sich das dementsprechend ändern. Stimmt, da sind noch viele offene Fragen. Es wird wohl alles von der Ausrichtung des Spielsystems abhängen. Mir kommt so vor, dass Klauß das Spielsystem ändern wird. Darauf deuten mMn zumindest gewisse Interviews und auch die Neuverpflichtungen zum Teil hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) grün-weißa Steirerbua schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, da sind noch viele offene Fragen. Es wird wohl alles von der Ausrichtung des Spielsystems abhängen. Mir kommt so vor, dass Klauß das Spielsystem ändern wird. Darauf deuten mMn zumindest gewisse Interviews und auch die Neuverpflichtungen zum Teil hin. Seh ich auch so. Vor allem Bolla ganz klar. Aber auch bei Schaub. Ist ja auch kein echter Flügel, somit bleibt im 4231 nur Seidls Position. Bei Köln bspw. hat er in seiner stärksten Phase zeitweise genau die halbrechte ZOM Position gespielt: Dazu diverse andere Spieler, die im 352 vermutlich besser aufgehoben wären (Auer, Mayulu, Lang, Strunz, Zimmerl, Druijf - bei Jansson und Gale wird man erst sehen) bearbeitet 11. Juni 2024 von Stehplatzschwein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 27 Minuten: Stimmt, da sind noch viele offene Fragen. Es wird wohl alles von der Ausrichtung des Spielsystems abhängen. Mir kommt so vor, dass Klauß das Spielsystem ändern wird. Darauf deuten mMn zumindest gewisse Interviews und auch die Neuverpflichtungen zum Teil hin. Ich bin mittlerweile auch klar der Meinung dass wir nächstes Jahr hauptsächlich im 352 auftreten werden. Ansonsten hätten wir mMn nicht soviel Kapital in einen dritten IV und in einen AV der Marke Bolla gesteckt. Im 352 kommt dem AV schon eine wichtigere Rolle zu als in der 4er Kette. Klingt vielleicht blöd, aber ich denke nicht dass wir ein derartiges Kaliber wie Bolla geholt hätten, wenn er "nur" als RV im 4231 eingeplant wäre. Wenn im 352 geplant wird, muss zwingend noch ein IV kommen. Nur mit Hofmann und evtl. Sattlberger als einzige Option hinter den drei Stammspielern in die neue Saison gehen wäre Harakiri, das wird man nicht machen. Nächste Frage ist wie man im ZM plant. Möchte man wie oben angeführt mit zwei 10ern (Schaub und Seidl) und mit einem 6er (Grgic oder Sattlberger) spielen oder holt man noch einen ZM? Was ist im Sturm? Burgstaller, Mayulu, Lang, Bischof und evtl. Jansson klingt am Papier gut. Holt man hier noch zusätzlich einen erfahrenen Spieler? Ich bin mit dem Transferprogramm bisher sehr zufrieden, mMn ist das schon brutal was Katzer hier Mitte Juni auf die Beine gestellt hat. Ein ZM ist mMn ein Muss, IV auch, wenn wir in der 3er Kette planen. Im Sturm kann ich auch damit leben wenn wir auf Mayulu, Burgstaller, Lang, Bischof und Jansson setzen. Rapid macht nach langer Zeit wieder richtig Spass, danke Mecki! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich bin mittlerweile auch klar der Meinung dass wir nächstes Jahr hauptsächlich im 352 auftreten werden. Ansonsten hätten wir mMn nicht soviel Kapital in einen dritten IV und in einen AV der Marke Bolla gesteckt. Im 352 kommt dem AV schon eine wichtigere Rolle zu als in der 4er Kette. Klingt vielleicht blöd, aber ich denke nicht dass wir ein derartiges Kaliber wie Bolla geholt hätten, wenn er "nur" als RV im 4231 eingeplant wäre. Wenn im 352 geplant wird, muss zwingend noch ein IV kommen. Nur mit Hofmann und evtl. Sattlberger als einzige Option hinter den drei Stammspielern in die neue Saison gehen wäre Harakiri, das wird man nicht machen. Nächste Frage ist wie man im ZM plant. Möchte man wie oben angeführt mit zwei 10ern (Schaub und Seidl) und mit einem 6er (Grgic oder Sattlberger) spielen oder holt man noch einen ZM? Was ist im Sturm? Burgstaller, Mayulu, Lang, Bischof und evtl. Jansson klingt am Papier gut. Holt man hier noch zusätzlich einen erfahrenen Spieler? Ich bin mit dem Transferprogramm bisher sehr zufrieden, mMn ist das schon brutal was Katzer hier Mitte Juni auf die Beine gestellt hat. Ein ZM ist mMn ein Muss, IV auch, wenn wir in der 3er Kette planen. Im Sturm kann ich auch damit leben wenn wir auf Mayulu, Burgstaller, Lang, Bischof und Jansson setzen. Rapid macht nach langer Zeit wieder richtig Spass, danke Mecki! Finde ich ehrlich gesagt beim 352 nicht zwangsläufig. Wenn wir im 352 mit 2 ZOM spielen dann reicht das an Spielgestaltung und die beiden müssen sich die Bälle sowieso auch von weiter hinten holen als ein klassischer 10er. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Le_derp schrieb vor 2 Stunden: Woher weißt du, dass es abheilt? weil das in gut 95% der fällen so ist. die dauer darüber variiert halt etwas, sowas kann schon auch mal paar monate dauern aber in der regel heilt es durch schonung selbst ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden: alle 16-22 Jährigen laufen aktuell so herum, unglaublich bin zarte 33 und scheinbar geht das Verständnis zu den jüngeren verloren, ich werde auch immer öfter gesiezt Wart ab, in ein paar Jahren werden sie Dir einen Sitzplatz in der U-Bahn anbieten. Freiwillig! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 18 Stunden: Dazu diverse andere Spieler, die im 352 vermutlich besser aufgehoben wären (Auer, Mayulu, Lang, Strunz, Zimmerl, Druijf - bei Jansson und Gale wird man erst sehen) aber nur wenn seine Bude schon kindersicher gemacht wurde, sonst tut er sich vl vorher wieder weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: alle 16-22 Jährigen laufen aktuell so herum, unglaublich bin zarte 33 und scheinbar geht das Verständnis zu den jüngeren verloren, ich werde auch immer öfter gesiezt Alter is nur a Zahl, vlt. schaust hoid afoch wie 50 aus dass die Siezen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 10 Minuten: Alter is nur a Zahl, vlt. schaust hoid afoch wie 50 aus dass die Siezen Als Rapidla nicht unmöglich! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 22 Minuten: Alter is nur a Zahl, vlt. schaust hoid afoch wie 50 aus dass die Siezen ich sags mal so, ich wurde schon länger nicht mehr nach dem Ausweis gefragt wenn ich Alkohol gekauft hab Senat schrieb vor 11 Minuten: Als Rapidla nicht unmöglich! aber geh, die Geheimratsecken sind halb so wild 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: aber geh, die Geheimratsecken sind halb so wild Mit Glatze hast leicht redn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/cleverer-zwischenschritt-rapids-querfeld-vor-wechsel-zu-union-berlin/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR15k7suATA34CHSz0ojj4c7dNizoMkrzoO4SwgWfq9ACiP_kiKMRxtwhM0_aem_Adlf0Itxdwbl1Wv5A1vFtSjYm370dCu4AB7FWgx99ao3Q1S5WhAy2UgSYVjEZhzrdNSYPreW_4Lvs__B8Dt27936 Zitat Lange Zeit wurde darüber gemunkelt, wohin es Rapids Abwehr-Topmann Leopold Querfeld verschlagen wird. Der 20-jährige Nationalspieler darf aktuell noch per Kaufoption zu einer festgeschriebenen Ablöse von etwa 2,5 Millionen Euro den Verein wechseln. Nun zieht es den Wiener nach Berlin. Querfeld dürfte es zu Union Berlin ziehen. Hab mir beim ursprünglichen Gerücht nicht viel dabei gedacht, aber so wies der @Dannyoschreibt klingt es sehr konkret. bearbeitet 12. Juni 2024 von MaSTeRLuK1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/cleverer-zwischenschritt-rapids-querfeld-vor-wechsel-zu-union-berlin/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR15k7suATA34CHSz0ojj4c7dNizoMkrzoO4SwgWfq9ACiP_kiKMRxtwhM0_aem_Adlf0Itxdwbl1Wv5A1vFtSjYm370dCu4AB7FWgx99ao3Q1S5WhAy2UgSYVjEZhzrdNSYPreW_4Lvs__B8Dt27936 Querfeld dürfte es zu Union Berlin ziehen Das wäre eine gute Adresse für einen möglichen Weiterverkauf. Wäre gut wenn wir eine Beteiligung hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2024 Das sympathische Berlin die Saisonen davor wäre schon eine Top Adresse, die CL Mio verseuchte Truppe vom letzten Jahr hingegen nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Das wäre eine gute Adresse für einen möglichen Weiterverkauf. Wäre gut wenn wir eine Beteiligung hätten. Geht das überhaupt wenn er eine AK hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts